Dominik_Baresi
L14: Freak
die rust streams nerven, kann den hype um sas game nicht verstehen.....
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
die rust streams nerven, kann den hype um sas game nicht verstehen.....
Ilyass und Gregor sind ab sofort fest bei Game Talk als Moderatoren mit einem wöchentlichen Gast. Finde ich persönlich gut, die beiden haben schon sehr viel Expertise.
Mit einem Gast aus der Branche oder aus dem Team?
Schade, aber kann ja in den späteren Teilen ggf. wieder dazustoßen.Am Donnerstag kommt larry zurück aber anscheinend ohne Gregor
ist doch glaub ich die letzte oder vorletzte rust woche, oder nicht? Danach ist es doch wohl eh aus.Rust und Among Us bitte endlich aus dem Sendeplan kicken....nervt langsam.... Zum Glück macht der Bimon noch das ein oder andere interessante Game....
ich bin erstmal froh, dass gametalk bleibt. aber so sehr ich ilyass & gregor mag: ich fand das alte konzept persönlich besser.Na hoffentlich....sollen sich Valentin, Nils und Co. intern einen abnerden aber den Weg frei machen für neuen und besseren Content.
Die Änderung bei Gametalk begrüße ich sehr....bei manchen Konstellationen in der Vergangenheit hab ich gleich zum Start abgewunken. Mit Gregsen und Ilyass als Stamm passt es!
Schaue aber generell nur sehr wenig dort. Zuletzt mal das Little Nightmares 2 Let's Play mit Simon. Da hat er sich teils schon sehr dumm angestellt
Dafür macht er das mit seiner witzigen Art locker wieder wett ^^
Okay, werde mal reinschauen. Noch nie von dem Titel gehörtIch empfehle "There is no game" mit Simon. Ich empfehle das Spiel generell, aber das Let's Play hat die fast perfekte Mischung aus dummer und lustiger Simon
Und das Spiel ist auch großartig.
Jedes Video wo Sandro mitdabei ist, wird verhältnismäßig gedislikt Was hat Sandro so falsch getan, damit er die Community so spaltet?kiara ist ja recht e-sports-affin. denke mal, dass sie vor allem da dann punktet. aber sympathisch ist sie ja so oder so. und auch kompetent. aber will auch gar nicht zu sehr jetzt über sie urteilen
ich find das format so "für zwischendurch" gar nicht schlecht. aber gregor & fabian war schon die deutlich bessere kombi für mario maker als denzel & sandro
Jedes Video wo Sandro mitdabei ist, wird verhältnismäßig gedislikt Was hat Sandro so falsch getan, damit er die Community so spaltet?