Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Among Us ist immer noch super ;)


Rust Season 2 ist aber tatsächlich langweiliger geworden, auch weil man offenbar nur Nils zeigt (und Florentin donnerstags). Season 1 bot da viel mehr Abwechslung mit zusätzlichen Streams von Kiara, Viet und Valentin.
 

Ilyass und Gregor sind ab sofort fest bei Game Talk als Moderatoren mit einem wöchentlichen Gast. Finde ich persönlich gut, die beiden haben schon sehr viel Expertise.
 
Rust und Among Us bitte endlich aus dem Sendeplan kicken....nervt langsam....:neutral: Zum Glück macht der Bimon noch das ein oder andere interessante Game....
 
Na hoffentlich....sollen sich Valentin, Nils und Co. intern einen abnerden aber den Weg frei machen für neuen und besseren Content.
Die Änderung bei Gametalk begrüße ich sehr....bei manchen Konstellationen in der Vergangenheit hab ich gleich zum Start abgewunken. Mit Gregsen und Ilyass als Stamm passt es!
 
Ich finde wirklich schade, dass RBTV nie eine Direct streamt. Ich weiß ist kurzfristig, aber dennoch. Hoffe wenigstens Greg Streamt heute dazu was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na hoffentlich....sollen sich Valentin, Nils und Co. intern einen abnerden aber den Weg frei machen für neuen und besseren Content.
Die Änderung bei Gametalk begrüße ich sehr....bei manchen Konstellationen in der Vergangenheit hab ich gleich zum Start abgewunken. Mit Gregsen und Ilyass als Stamm passt es!
ich bin erstmal froh, dass gametalk bleibt. aber so sehr ich ilyass & gregor mag: ich fand das alte konzept persönlich besser.
kann eigentlich mit allen etwas anfangen, allerhöchstens sandro & kiara fallen bei mir persönlich etwas ab. aber durch 2 fixe hosts + 1 springer fallen so viele gute konstellationen einfach weg :hmm:
aber meine stille hoffnung ist, dass es auf grund von terminen, urlauben, krank etc eh nicht so stringent durchgezogen wird und man zwischendurch dann auch mal wieder 2 wechselnde hosts hat und so :coolface:
 
Kiara erinnert mich immer etwas an Amy Farrah Fowler ;)
Kommt sie eigentlich gut an bei der Community? Sie scheint mir schon sehr kompetent zu sein und immer überlegt zu antworten, aber lange kann ich bei ihr leider nicht zuhören. Trotzdem gehört sie sicherlich zu den fähigsten dort.
Dagegen finde ich Marah super sympathisch :blushed:

Schaue aber generell nur sehr wenig dort. Zuletzt mal das Little Nightmares 2 Let's Play mit Simon. Da hat er sich teils schon sehr dumm angestellt xD
Dafür macht er das mit seiner witzigen Art locker wieder wett ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kiara ist ja recht e-sports-affin. denke mal, dass sie vor allem da dann punktet. aber sympathisch ist sie ja so oder so. und auch kompetent. aber will auch gar nicht zu sehr jetzt über sie urteilen :coolface:


ich find das format so "für zwischendurch" gar nicht schlecht. aber gregor & fabian war schon die deutlich bessere kombi für mario maker als denzel & sandro :coolface:
 
Schaue aber generell nur sehr wenig dort. Zuletzt mal das Little Nightmares 2 Let's Play mit Simon. Da hat er sich teils schon sehr dumm angestellt xD
Dafür macht er das mit seiner witzigen Art locker wieder wett ^^

Ich empfehle "There is no game" mit Simon. Ich empfehle das Spiel generell, aber das Let's Play hat die fast perfekte Mischung aus dummer und lustiger Simon :coolface:

Und das Spiel ist auch großartig.
 
kiara ist ja recht e-sports-affin. denke mal, dass sie vor allem da dann punktet. aber sympathisch ist sie ja so oder so. und auch kompetent. aber will auch gar nicht zu sehr jetzt über sie urteilen :coolface:


ich find das format so "für zwischendurch" gar nicht schlecht. aber gregor & fabian war schon die deutlich bessere kombi für mario maker als denzel & sandro :coolface:
Jedes Video wo Sandro mitdabei ist, wird verhältnismäßig gedislikt xD Was hat Sandro so falsch getan, damit er die Community so spaltet?
 
Jedes Video wo Sandro mitdabei ist, wird verhältnismäßig gedislikt xD Was hat Sandro so falsch getan, damit er die Community so spaltet?

Wissen diejenigen wahrscheinlich auch nicht mehr und tun es aus Gewohnheit, das Internet halt. Ich habe keine Berührungspunkte mit ihm, würde aber weder sagen, dass er nur scheiße labert noch, das ich deswegen dislike nur weil ich ihn nicht mag. Come On, werdet erwachsen.
 
ja, so disliken nur der person sandro wegen ist hart lächerlich. schadet dann auch eher dem gesamtkonstrukt rbtv.

auf mich wirkt persönlich wirkt er immer so, als würde er eine rolle spielen. so als wäre er gern ein etienne.
bei 'nem valetin ist das z.b. komplett anders.
jedenfalls hoffe ich, rein vom skill her, auf eine bessere paarung für die nächste "staffel" time attack :coolface:
 
Zurück
Top Bottom