Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wie immer
Senderumbau. Mehr Trends folgen, mehr Sendepausen. Kein festes Programm mehr vor 17 Uhr. Danach zwei Stunden immer live mit festen Teams. 19-22 Uhr dann Prime Time mit den gewohnten, aber auch neuen Shows.
MoinMoin nur noch Montag und Freitag Abend. Nach 22 Uhr, Frühs und am Wochenende ist man dann spontan anscheinend.
Mehr und genauer auch hier:
Rocket Beans TV
Rocket Beans TV steht für Entertainment-Power rund um Gaming und Popkultur!rocketbeans.tv
Du hast dich doch oft beschwert das sie net mal spontan ne Nintendo Direct übertragen. Zukünftig können Gregor und oder Viet wenn sie bock haben das auf dem Sender streamen."Wenn wir drauf bock haben" So führt man ein Laden effizient
Mal sehen wie das wird, grundsätzlich zeitlich gut, da ich Vormittags sowieso nicht live gucken kann. Auf der anderen Seite schau ich sowieso fast nur VoDs, also ist mir das auch egal
Ich lass mich mal überraschen, bisher brachtte jeder Umbau am Sendeplan positives und negatives mit sich. Die spontanen Streamslots fürs Wochenede oder spät abends find ich aber schonmal gut. Das hat ja während dem letzten Jahr, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, auch schon ganz gut geklappt.
Die Teamslots bisher eher weniger, da ich doch gerne mal verschiedene Teams sehe, aber mal sehen.
Hauptsache die MoinMoins mit Florian bleiben erhalten
Wer ist Florian?