Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum

Finale des Rustplatzes, mal wieder mit einer schönen Talentshow. Timer im Video springt direkt zur Talentshow, falls der Rest nicht interessiert.
 

Find ich gut, da auch mal andere Gesichter zu sehen, aber das war wohl das bisher schlechteste Unspielbar. Nicht wegen Gnu, sondern weil es der ganzen Idee von Unspielbar entgegensteht.
Ich will frustige Spiele, die unspielbar aufgrund des Gamedesigns oder Fehler sind und nicht unspielbar, weil wir jemanden der keine Ahnung von dem Spiel hat an den Endgamecontent setzen.
 
Gnu ist ganz sympathisch, aber die letzten Male hat es schon nicht mehr den "Unspielbar" Charakter wirklich getroffen.
 

Senderumbau. Mehr Trends folgen, mehr Sendepausen. Kein festes Programm mehr vor 17 Uhr. Danach zwei Stunden immer live mit festen Teams. 19-22 Uhr dann Prime Time mit den gewohnten, aber auch neuen Shows.

MoinMoin nur noch Montag und Freitag Abend. Nach 22 Uhr, Frühs und am Wochenende ist man dann spontan anscheinend.

Mehr und genauer auch hier:

 
Zuletzt bearbeitet:

Senderumbau. Mehr Trends folgen, mehr Sendepausen. Kein festes Programm mehr vor 17 Uhr. Danach zwei Stunden immer live mit festen Teams. 19-22 Uhr dann Prime Time mit den gewohnten, aber auch neuen Shows.

MoinMoin nur noch Montag und Freitag Abend. Nach 22 Uhr, Frühs und am Wochenende ist man dann spontan anscheinend.

Mehr und genauer auch hier:


"Wenn wir drauf bock haben" So führt man ein Laden effizient :goodwork:
 
Das bezieht sich auf die flexiblen Slots unter der Woche vor 17 Uhr und am Wochenende, das ist dir schon bewusst, oder?

Weiß auch noch nicht so Recht, was ich davon halten soll, bin aber auch ein krasses Gewohnheitstier. Mal abwarten, wie das "in echt" aussieht.

Scheint aber Sinn zu machen. Mit den flexiblen Zeiten will man Trends schneller anpacken können, mehr dem Streamern gerecht werden, Channel Management und Regie entlasten, mehr Qualität für die einzelnen Shows. Hoffe das klappt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht und fällt damit, was mich wirklich anspricht (also wie immer). Das war in letzter Zeit wegen Among Us und Rust nicht viel. Von daher bin ich gespannt.
 
Mal sehen wie das wird, grundsätzlich zeitlich gut, da ich Vormittags sowieso nicht live gucken kann. Auf der anderen Seite schau ich sowieso fast nur VoDs, also ist mir das auch egal ;)

Ich lass mich mal überraschen, bisher brachtte jeder Umbau am Sendeplan positives und negatives mit sich. Die spontanen Streamslots fürs Wochenede oder spät abends find ich aber schonmal gut. Das hat ja während dem letzten Jahr, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, auch schon ganz gut geklappt. Sorgt dann vielleicht auch für größere Rocketbeans Interne Spielerunden wie bei Du Bist!, das hat mit Gartic Phone am Montag grundsätzlich auch ganz gut geklappt, wenn man jetzt noch mehrere Bildschirme abgreifen kann umso besser.
Die Teamslots bisher eher weniger, da ich doch gerne mal verschiedene Teams sehe, aber mal sehen.
Hauptsache die MoinMoins mit Florian bleiben erhalten ;)
 
Mal sehen wie das wird, grundsätzlich zeitlich gut, da ich Vormittags sowieso nicht live gucken kann. Auf der anderen Seite schau ich sowieso fast nur VoDs, also ist mir das auch egal ;)

Ich lass mich mal überraschen, bisher brachtte jeder Umbau am Sendeplan positives und negatives mit sich. Die spontanen Streamslots fürs Wochenede oder spät abends find ich aber schonmal gut. Das hat ja während dem letzten Jahr, nach ein paar Anfangsschwierigkeiten, auch schon ganz gut geklappt.
Die Teamslots bisher eher weniger, da ich doch gerne mal verschiedene Teams sehe, aber mal sehen.
Hauptsache die MoinMoins mit Florian bleiben erhalten ;)

Wer ist Florian? :coolface:
 
Hab das Almost Daily jetzt durch. Die neuen Shows und die Planung klingen ganz gut.

Die VoD Änderungen klingen fast alle blöd. Vor allem mit den Sessions die vor 17 Uhr und nach 22 Uhr laufen.....
Damit, dass nicht mehr alles sofort hochgeladen wird kann ich leben, aber das Teile gar nicht mehr oder nur noch als Highlightcut hochgeladen werden ist schon blöd. Als Ersatz soll es ja diese "Megauploads" geben, aber das ist eher schlecht als gut, da ich das auch abend oft am TV nebenbei laufen lassen funktioniert das mit den Timestamps schon mal nicht.
 
yep, geh ich mit. bis auf die vod-änderungen haben sie mir alles auf jeden fall so verkauft, dass ich gut damit leben kann :yeah:
aber die neue upload-strategie gefällt mir weniger gut. aber mal schauen, wie sich das entwickelt. micha sagt am ende ja selbst (und ist ja auch logisch), dass ggf nachgebessert wird.

anton :mad:
 
Zurück
Top Bottom