• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Man muss sich nur mal Nintendo Direct Reactions von RBTV angucken. Die meisten dort sind keine Nintendo Fans und stehen eher auf Spiele, die für den Normalo als "Erwachsen" zählen
Betonung auf die meisten. Es gibt zum Glück noch genug vernünftige Leute bei den Beans, ganz so schlimm ist es nicht.

wie fandet ihr community nerd quiz?
von der idee her eine super sache, aber dann doch einige, imho, störende punkte dabei.
für eine weitere ausgabe ein schönes fundament, aber so in der aktuellen form nicht meins :hmm:

Der Gewinner war ein wenig unglücklich, auch wenn er wohl nur kurzfristig wegen eines Ausfalls eingesprungen ist. Da hätte man vielleicht mehr Kandidaten in der Hinterhand haben können. Auch die Schreib- und Schätzfragen waren zu lange (google) und die Zeit zu antworten ab und an ebenfalls. Aber nun gut, war ein erster Test. Dafür funktionierte es ganz gut. Muss aber noch verbessert werden, allein schon vom „Showfaktor“

Man muss sich nur mal Nintendo Direct Reactions von RBTV angucken. Die meisten dort sind keine Nintendo Fans und stehen eher auf Spiele, die für den Normalo als "Erwachsen" zählen

Naja, gibt ja genügend fans, wie viet, illyas, gregor und Fabian. Aber ich rede von den großen bohnen, die scheint Nintendo am arsch vorbei zu gehen.

Ich schau grade nebenher C&C 1 Remastered mit Simon und bin jetzt bei Folge #5.

Sollte ich mir Sorgen machen wenn Simon in der ersten Minute sagt es sei die letzte Mission und das Video dennoch über 3 Stunden geht? :coolface:

Wann sehen wir endlich mal was neue in der Randomizer-Show. Dark Souls ist so langweilig :mad:
Dito. Kann Souls-Spiele atm einfach nicht mehr sehen. Habe schon das Fallen Order LP nach zwei Folgen abgebrochen. Der Reiz Nils und Simon dabei zu zusehen, wie sie stundenlang bei dem gleichen Gegner hängen, hat sich halt irgendwann auch mal erledigt.

Resi war da imo weitaus interessanter in der Ramdomizer-Show.

wtf du musst sie ja nicht gucken. Klick nicht drauf und hör auf rum zu heulen. Souls Spiele gehen immer
und wie es das hat ich zeigs dir. Mimimi ich will kein dark souls mehr sehen mimimimi das ist auch mal genug mimimimi. So hörst du dich an
Ach die RBTV-Community, wie immer eine Freude mit ihr zu interagieren.
giphy.gif

Zuletzt bearbeitet:
Geht mir ähnlich. Eigentlich mag ich ihn, aber manchmal geht er mir doch auf den Geist. Er hat ne Menge Nerd-Wissen, aber er scheint gefühlt überall mitreden zu wollen. Da fällt es schon auf, wenn er nur was sagt, um was gesagt zu haben. Trotzdem hab ich unseren Gregor natürlich lieb. ;)

Ja, hab nichts gegen Gregson....passt halt nicht immer! ;) Gibt epische Momente aber auch mal Cringe und es wird etwas nervig....
Wissen hat er, keine Frage....gerade im Retro-Bereich!

Gregor mit Fabian zusammen sind die einzigen wirklichen Experten dort, aber der Rest macht das locker mit Sympathie wieder wett, und unterhaltsam ist es meistens auch, schaue Rbtv sehr gerne 8)

Im Moment kommen durch die Home Office Situation auch sehr viel mehr Let's Plays, grade Simon haut ja jede Menge raus. Dafür leider weniger Shows. Aber Du Bist und Pfiffige Ziffern funktionieren zum Glück auch so.

Wobei mir bei Simons Let's Play jedesmal auffällt, dass Büro-Simon >>>> Zuhause-Simon. Vorallem wenn er abends oder nachts aufzeichnet.

Im Moment kommen durch die Home Office Situation auch sehr viel mehr Let's Plays, grade Simon haut ja jede Menge raus. Dafür leider weniger Shows. Aber Du Bist und Pfiffige Ziffern funktionieren zum Glück auch so.

Wobei mir bei Simons Let's Play jedesmal auffällt, dass Büro-Simon >>>> Zuhause-Simon. Vorallem wenn er abends oder nachts aufzeichnet.

Irgendwie macht das kein spaß, wenn er von Zuhause Stream. Man merkt, dass er viel leiser spricht. Hat ja mal gesagt, dass er "leiser" sein muss. Er nehmt sich da extra zurück, daher macht es nur halb so viel Fun IMO.

Oh ich z.b. hasse es regelrecht wenn die bei so lets Plays/KHDs das rumschreien oder noch schlimmer rumsingen anfangen, ist echt nervig wenn man es als GuteNacht Geschichte ansieht.

Zurück
Top Bottom