• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die sind ja auch sicher live dabei. Kann ich es einfach laufen lassen bis zur PS5 Event ?
Oder sind die auf ein anderen Kanal oder so. Kenn mich nicht so aus bei Youtube live Dinger

Bis Freitag Abend kommende Woche werden Simon und Nils schon 17 Stunden The Last of Us Part II gespielt und auf dem Sender gezeigt haben xD

MoinMoin dazu gibt es nächsten Freitag auch.

Edit: Im Blog steht, das Knallhart Durchgenommen wird Donnerstag bis Sonntag durchgezogen.

Bis Freitag Abend kommende Woche werden Simon und Nils schon 17 Stunden The Last of Us Part II gespielt und auf dem Sender gezeigt haben xD

Edit: Im Blog steht, das Knallhart Durchgenommen wird Donnerstag bis Sonntag durchgezogen.
Schade. Ich dachte sie wählen das erfolgsversprechende Death Stranding Format aka alle drei Monate eine Folge, in der sie zum Großteil damit beschäftigt sind sich an irgendwelche wahllosen Storydetails zu erinnern. xD

Nee schon toll, dass sie es direkt durchziehen. Simon ist einfach das Arbeitstier vom Sender. Ein Lets Play nach dem anderen und zwischendurch noch Hundekacke vom Teppich wischen.
Auch wenn ich selbst mit Last of Us leider überhaupt nichts anfangen kann. Mit dem ganzen Endzeitkram (ausgenommen Mad Max) bin ich leider durch.

Wobei das nicht live ist, Simon sagte letztens in MoinMoin bereits, dass sie schon sehr viel aufgenommen haben um pünktlich zum Release mehrere Stunden täglich zeigen zu können.

Nils und Simon machen das also, ich habe mich schon gefragt mit wem Nils das spielen wird denn Dennis war damals nach Teil 1 ja nicht so begeistert.

Nils und Simon machen das also, ich habe mich schon gefragt mit wem Nils das spielen wird denn Dennis war damals nach Teil 1 ja nicht so begeistert.
Obwohl ich ja grundsätzlich gerne mal wieder ein Lets Play mit der Kombo Nils/ Dennis sehen würde. Resi 7 mit den beiden war super. Die beiden hatten schon zu Giga Zeiten eine tolle Dynamik, u.a. ihre "langjährige" Fehde. xD

Und freue mich schon auf das nächste Lets Play von Simon und Eddy. Monkey Island 3 war imo ein echtes Highlight auf dem Sender.

Man habt ihr ein Glück. Würde mich mal freuen, wenn einer der Bohnen, ein Nintendo Spiel spielen würde. Und damit meine ich zuende und nicht so ein alten Schinken!

Oder Zelda. Oder Mario Odyysey. Oder Astral Chain. Oder Luigis Mansion 3. Oder Fire Emblem. Oder Mario + Rabbids.... Merkst du selber, oder?

Breath of the Wild und Link's Awakening wurden Knallhart Durchgenommen, zu den anderen gab es auch längere Gameplay Sessions zumindest.

So Titel wie SM2 haben die Bohnen aber wirklich sehr ausführlich und kompetitiv gespielt. Sachen wie AC sind glaub einfach schlecht zum streamen. Kam sonst was von Nintendo in letzter Zeit?

Breath of the Wild und Link's Awakening wurden Knallhart Durchgenommen, zu den anderen gab es auch längere Gameplay Sessions zumindest.

So Titel wie SM2 haben die Bohnen aber wirklich sehr ausführlich und kompetitiv gespielt. Sachen wie AC sind glaub einfach schlecht zum streamen. Kam sonst was von Nintendo in letzter Zeit?

Stimmt Links Awakining wurde von Eddy gespielt. Dein Punkt. Aber Zelda wurde weder von Nils, Ede, Budi oder Simon gespielt. Es gibt viele Spiele. Man könnte ja auch ein Beanstag machen, indem sie 51 Worldwide Games Spielen. Aber bisher kam nix.

Simon und Nils am WE schon durch. @miperco fängt am Mittwoch an. Tut einfach weh.

Man habt ihr ein Glück. Würde mich mal freuen, wenn einer der Bohnen, ein Nintendo Spiel spielen würde. Und damit meine ich zuende und nicht so ein alten Schinken!

Man muss sich nur mal Nintendo Direct Reactions von RBTV angucken. Die meisten dort sind keine Nintendo Fans und stehen eher auf Spiele, die für den Normalo als "Erwachsen" zählen

Zurück
Top Bottom