• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lars hat mir auf YouTube geantwortet, dass das nicht so gemeint, sondern nur überspitz war. Finde ich zwar immer noch nicht 100% Okay, aber bin froh, dass er sich geäußert hat.

Auf welche Aussage beziehst du dich denn dabei?

Erschreckend finde ich die aktuelle Like/Dislike Quote bei dem Video. Zeigt doch umso mehr wie nötig solche Videos sind.

Ach das, hat er das danach nicht sowieso nochmal relativiert und erklärt wie das gemeint war?

Gutes Video, aber Lars musste mal wieder übertreiben mit einem Tunnelblick!
Ich mag ja Budi, aber gefehlt hat er mir ehrlich gesagt auch ned ^^

Ich gucke nur die Konstellation Budi, Nils, Etienne und Simon. Die Anderen interessieren mich nicht so ? ...außer paar Leute aus der GameOne-Zeit.

Besonders gut waren die Royal Beef Folgen oder wenn die 4 privates erzählten wie ihre gemeinsame sagenumwobene Schiffsfahrt ☺ (glaub' nach Holland)

Da bist du nicht der Einzige. Man sieht es ja an den Klickzahlen.

Ich mag an sich den Gametalk, aber wenn keiner der Hauptbohnen dabei ist, verliert es stark an Reiz. Den Kreis kann man noch auf Fabian, Gregor und Ilyass/Viet erweitern, aber alles darüber hinaus, wie z.B. Sandro, interessiert einfach nicht. Es ist nett bzw ok, wenn sie dabei sind, aber mehr auch nicht.

Deswegen bin ich gespannt, ob sich langfristig gesehen neue Hauptbohnen entwickeln und das Vermächtnis Rocketbeans weiterführen können. Bis auf Simon haben sich alle Hauptbohnen aus dem Gamingbereich immer mehr rausgehalten, was schade ist.

Zurück
Top Bottom