Hatte kürzlich mal im Chat gefragt und soll wohl kein VOD kommen. Auf der anderen Seite, was weiß der Chat schon.Gibt es dazu noch ne Aufzeichnung? Finde leider nichts. Ich idiot dachte es ist heute
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatte kürzlich mal im Chat gefragt und soll wohl kein VOD kommen. Auf der anderen Seite, was weiß der Chat schon.Gibt es dazu noch ne Aufzeichnung? Finde leider nichts. Ich idiot dachte es ist heute
Ich schau mir immer wieder mal gerne die Lets Plays zu den Resis an mit Gregor, Simon und Fabian und muss sagen: Gregor kann manchmal ziemlich cringy sein
Was der manchmal sagt/macht ist echt fremdschamerregend.
Bleib mir bloß mit Sandro weg, der nervt nur. Da hab ich den Greg dann tatsächlich lieber und es war ja auch nicht böse gemeint, nur das er halt etwas cringy ist. Wenn er z.B. noch unbedingt einen (unlustigen) Witz machen muss, obwohl der Zeitpunkt dafür schon längst abgelaufen ist...da denkt man sich schon so: „Junge was geht mit dir?“aber irgendwie mag man greg doch auch dafür
also er ist halt ein vollblutnerd. wie wir
ein sandro versucht z.b. irgendwie krampfhaft, ein etienne zu sein. das finde ich viel fremdschämiger
Gregor mit Fabian zusammen sind die einzigen wirklichen Experten dort, aber der Rest macht das locker mit Sympathie wieder wett, und unterhaltsam ist es meistens auch, schaue Rbtv sehr gerne 8)
Ich finde Colin hat auch was drauf. Mochte ihn am Anfang nicht so, aber mittlerweile viel zu selten da.
Bleib mir bloß mit Sandro weg, der nervt nur. Da hab ich den Greg dann tatsächlich lieber und es war ja auch nicht böse gemeint, nur das er halt etwas cringy ist.
Viel schlimmer finde ich dagegen den sponsored Content wie gerade das The Elder Scrolls Online Let's Play. Das interessiert mich absolut null und die Live Zuschauer zur Prime Time geben das auch wieder.
Ich hasse alle
Scheiss giga sippe
fehlt nur noch der mächtige carsten konze
Der hat mir mal einen gamecube „geschenkt“
Konze ist immer noch ne Kante.
Auf einer Games Convention oder einem Open Container Tag? Ich hoffe du hälst ihn in Ehren.Der hat mir mal einen gamecube „geschenkt“
Nein auf der YOU in essenAuf einer Games Convention oder einem Open Container Tag? Ich hoffe du hälst ihn in Ehren.
Habe die "" übersehen. Also war es wohl ein "Open" Container Tag.
Nein auf der YOU in essen
Dort gab es 2003 eine wave race blue storm challange.
Der die beste zeit fährt bekommt nen cube mit 2 games
ich hatte die beste zeit..
Bis zum ende des messetages hat ein japaner verzweifelt versucht meine zeit zu schlagen
No chance