• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich schau mir immer wieder mal gerne die Lets Plays zu den Resis an mit Gregor, Simon und Fabian und muss sagen: Gregor kann manchmal ziemlich cringy sein :ugly:

Was der manchmal sagt/macht ist echt fremdschamerregend.

Ich schau mir immer wieder mal gerne die Lets Plays zu den Resis an mit Gregor, Simon und Fabian und muss sagen: Gregor kann manchmal ziemlich cringy sein :ugly:

Was der manchmal sagt/macht ist echt fremdschamerregend.

aber irgendwie mag man greg doch auch dafür :yeah:
also er ist halt ein vollblutnerd. wie wir :vv:
ein sandro versucht z.b. irgendwie krampfhaft, ein etienne zu sein. das finde ich viel fremdschämiger :vv:

aber irgendwie mag man greg doch auch dafür :yeah:
also er ist halt ein vollblutnerd. wie wir :coolface:
ein sandro versucht z.b. irgendwie krampfhaft, ein etienne zu sein. das finde ich viel fremdschämiger :coolface:
Bleib mir bloß mit Sandro weg, der nervt nur. Da hab ich den Greg dann tatsächlich lieber und es war ja auch nicht böse gemeint, nur das er halt etwas cringy ist. Wenn er z.B. noch unbedingt einen (unlustigen) Witz machen muss, obwohl der Zeitpunkt dafür schon längst abgelaufen ist...da denkt man sich schon so: „Junge was geht mit dir?“ :coolface:

Bringen doch genug Pokemon....da kommt sicherlich auch noch was....mindestens im Nachgang.

Gregson schau ich gern mal, auch seinen eigenen Kanal, aber manchmal geht es halt nicht....cringy Greg gehört aber nunmal mit dazu! ;)

Gregor mit Fabian zusammen sind die einzigen wirklichen Experten dort, aber der Rest macht das locker mit Sympathie wieder wett, und unterhaltsam ist es meistens auch, schaue Rbtv sehr gerne 8)

Ich finde Colin hat auch was drauf. Mochte ihn am Anfang nicht so, aber mittlerweile viel zu selten da.

Ihr immer mit eurem Personenkult ;). Man sollte einfach akzeptieren, dass andere Menschen mal mehr und mal weniger den eigenen Geschmack treffen und es dazu auch natürlich einen Unterschied acht, mit wem man aufgewachsen ist (weswegen viele am liebsten nur die BENS sehen würden).

Viel schlimmer finde ich dagegen den sponsored Content wie gerade das The Elder Scrolls Online Let's Play. Das interessiert mich absolut null und die Live Zuschauer zur Prime Time geben das auch wieder.

Grundsätzlich schau ich ja auch alles was mir gefällt, unabhängig wer das macht.
Solange sie nicht unpassend eingesetzt sind. Viet z.B. ist super, aber ein ernsthaftes Spiel, evtl. noch alleine gespielt kann ich mir nicht so recht vorstellen. Bei Sandro hab ich öfters das Gefühl, dass das noch zu unnatürlich und zwanghaft wirkt. Auch wenn die z.B. die Let‘s Plays beim Footballmanager oder mit Alvin da zu Weihnachten im Grunde sehr gut waren.

Viel schlimmer finde ich dagegen den sponsored Content wie gerade das The Elder Scrolls Online Let's Play. Das interessiert mich absolut null und die Live Zuschauer zur Prime Time geben das auch wieder.

Hatte mich schon gewundert, warum Dennis plötzlich Elder Scrolls Online auspackt (hab’s noch nicht geschaut), aber das erklärt das natürlich, hab ich nicht mitbekommen. Wobei Dennis eigentlich auch alles spielen könnte ;)

Manche werfen Gregor ja vor, ein Nintendo Hater zu sein. Aber ich mag den Kerl. Mag alle seine Formate. Habe bisher jede Folge vom Retro Klub gesehen und bin auch Abonnent von seinem Channel. Nur bin ich noch kein Supporter von ihm, aber das könnte sich bald ändern ^^

Manche Speerspitze gegen Nintendo kann sich Gregor leisten. Fällt mir dann nur womöglich auf, weil ich Nintendofan bin. Aber ich finde, die schießt er auch gegen alle anderen auch. Immerhin hat er wirklich Ahnung und ne gewisse Abgezocktheit wie auch Fabian.

Oftmals hat Greg doch Recht mit seinen Spitzen gegen N....die er aber, wie oben schon erwähnt, gerne auch gegen alle anderen setzt! :nix:

Auf einer Games Convention oder einem Open Container Tag? Ich hoffe du hälst ihn in Ehren. xD

Habe die "" übersehen. Also war es wohl ein "Open" Container Tag. :awesome:
Nein auf der YOU in essen
Dort gab es 2003 eine wave race blue storm challange.
Der die beste zeit fährt bekommt nen cube mit 2 games

ich hatte die beste zeit..
Bis zum ende des messetages hat ein japaner verzweifelt versucht meine zeit zu schlagen :vv:
No chance ;)

Nein auf der YOU in essen
Dort gab es 2003 eine wave race blue storm challange.
Der die beste zeit fährt bekommt nen cube mit 2 games

ich hatte die beste zeit..
Bis zum ende des messetages hat ein japaner verzweifelt versucht meine zeit zu schlagen :coolface:
No chance ;)

Du warst besser als ein Japaner?

th

Zurück
Top Bottom