Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nein auf der YOU in essen
Dort gab es 2003 eine wave race blue storm challange.
Der die beste zeit fährt bekommt nen cube mit 2 games

ich hatte die beste zeit..
Bis zum ende des messetages hat ein japaner verzweifelt versucht meine zeit zu schlagen :coolface:
No chance ;)
Scheint so, als hätte jeder Mensch seine eigene "Neckermann Tunier"-Story. :awesome:

Weder die Pokemon Direct, noch die Vorstellung des neuen Smash Character scheint man Live zu reacten. Aber alles andere schon? Was haben die nur gegen Nintendo :(
Finde ich auch sehr schade. Die Quali nimmt immer mehr ab. Würde ich da arbeiten (und sei es nur als Praktikant) dann würde ich im Moin Moin Nintendo Stuff zeigen. Leider sind die in Hamburg :(

Weder die Pokemon Direct, noch die Vorstellung des neuen Smash Character scheint man Live zu reacten. Aber alles andere schon? Was haben die nur gegen Nintendo :(

auf die Pokémon Direct Anfang des Jahres haben Sie live reactet. Außerdem haben sie direkt nach Release den Pokémon DLC angezockt und da auch etwas über die Pokémon Presents Geredet.

Nein auf der YOU in essen
Dort gab es 2003 eine wave race blue storm challange.
Der die beste zeit fährt bekommt nen cube mit 2 games

ich hatte die beste zeit..
Bis zum ende des messetages hat ein japaner verzweifelt versucht meine zeit zu schlagen :coolface:
No chance ;)

Als der GameCube in Deutschland in den Startlöchern stand, gab es die "Cube Clubs" im März. die in verschiedenen Städten stattfanden. Da gabs auch ein Wave Race Turnier. Wir hatten den Cube seit Ende 2001 weil import, natürlich auch mit Wave Race. Mein Bruder hat da den dritten Platz gewonnen und einen GBA mit Mario Advance gewonnen.

Als der GameCube in Deutschland in den Startlöchern stand, gab es die "Cube Clubs" im März. die in verschiedenen Städten stattfanden. Da gabs auch ein Wave Race Turnier. Wir hatten den Cube seit Ende 2001 weil import, natürlich auch mit Wave Race. Mein Bruder hat da den dritten Platz gewonnen und einen GBA mit Mario Advance gewonnen.
Dazu hatte ich auch eine einladung
In köln:)
In so einem alten werk.weiß garnicht mehr was es genau war :)

Was versteht ihr unter "Live react" nicht?

Da Nintendo seine Directs auch immer kurzfristig ankündigt, dann man nicht immer direkt einen Live Spot einplanen. Das ist doch komplett verständlich und logisch.

Man muss jetzt auch nicht jedes kleine Event direkt live zeigen und darauf reagieren.
Wenn man sich das zu zwingt kann es nicht gut werden.

Was machst du, wenn zu dieser Uhrzeit die Pokemon Fans nicht arbeiten müssen oder anders eingespannt sind?

Die zur Arbeit zwingen oder andere Projekte liegen lassen?

Da Nintendo seine Directs auch immer kurzfristig ankündigt, dann man nicht immer direkt einen Live Spot einplanen. Das ist doch komplett verständlich und logisch.

Man muss jetzt auch nicht jedes kleine Event direkt live zeigen und darauf reagieren.
Wenn man sich das zu zwingt kann es nicht gut werden.

Was machst du, wenn zu dieser Uhrzeit die Pokemon Fans nicht arbeiten müssen oder anders eingespannt sind?

Die zur Arbeit zwingen oder andere Projekte liegen lassen?

1 Woche vorher ist zu knapp?.... Und bei der Sony PK, hat das ja auch geklappt. Komm schon, verteidige sie doch nicht für jeden scheiß. Als Internetsender, sollte man flexibler sein, wie sie auch bei M$ und Sony tun.

Die sind momentan auch in Kurzarbeit und können nicht ganz so flexibel reagieren, wie es sonst der Fall sein möchte. Und ne Pokémon Präsentation mit dem PS5 Reveal Event vergleichen, lol.

Zurück
Top Bottom