Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
RB TV News eines der besten neuen Formate für mich :goodwork:

Hoffentlich sieht man Johannes wieder mehr. Ich habe alle Formate mit ihm sehr gerne geschaut. Vor allem eine Rückkehr von "Die Optiker" wäre geil.

Ich bekomme halt von der Gaming News kaum mehr was mit. Daher sind die RB News für mich perfekt, um einigermaßen bei der Sache zu bleiben. Weil Videospiele News lesen, tue ich seit Jahren nicht mehr.

Egal jetzt erstmal geiles Kino+

Man merkt, dass Kino+ nicht so der Zuschauermagnet ist. 10k weniger Zuschauer als in den letzten Tagen zu dieser Zeit :neutral:

Zuletzt bearbeitet:
Genialer Plan von Budi. Der ist um 16uhr in der Uni zur Podiumsdiskussion bzgl. Videospiele und Journalismus. Das wird ebenfalls im Internet gestreamt und er hat nun die Idee den Stream zu streamen. Hoffentlich sagen die Veranstalter "Ja" zu seiner Idee. Wären immerhin 11k Leute mehr, die zuhören.

Genialer Plan von Budi. Der ist um 16uhr in der Uni zur Podiumsdiskussion bzgl. Videospiele und Journalismus. Das wird ebenfalls im Internet gestreamt und er hat nun die Idee den Stream zu streamen. Hoffentlich sagen die Veranstalter "Ja" zu seiner Idee. Wären immerhin 11k Leute mehr, die zuhören.

es wurde schon zugesagt.

Zurück
Top Bottom