Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Die deutsche Synchro von MGS ist ja noch besser als ich sie in Erinnerung hatte :rofl:

Zuletzt bearbeitet:
Mich würd die Diskussion interessieren, denn wann kann man schon Branche-Vertretern zuhören wie sie über unser Hobby denken

Der Podcast Inser Moin hat sich in einigen Ausgaben mit dem Thema Spielejournalismus beschäftigt, vielleicht intressiert es dich da:

Weg vom klassischen Spielejournalismus hin zu Video-Formaten (u.a. mit Etienne Gardé & Fabian Döhla)

Gamesjournalismus 2012 (mit Gunnar Lott)

Ende des GEE-Magazins (mit Gründer Gregor Wildermann)

Hier gibt es auf Superlevel noch eine Aufzeichnung des Wiener Subotron-Panels “Neuer Games-Journalismus“

Wiener Subotron-Panel “Neuer Games-Journalismus“

Der Rocketbeans YT Channel war auf jeden Fall u.a. auch mal Thema

Und im Superlevel Podcast Indie Fresse gabs auch mal das Thema Spezialexpertenjournalismus

Genau auf sowas hab ich gehofft bei rbtv. Spiele Klassiker spielen vllt einmal die woche . MGS mit Gregor : Großartig.
Ps1 oder älter will ich sehen^^

wann läuft gameone?
das ist alles was micht interessiert. :v:

Hab endlich P&P3 nachgeholt. Bisher die beste Folge. Auch wenn die Story im Zweiten ein wenig besser war, haben die 4 Spieler diesmal viel besser zusammengespielt. Es gab kaum Leerlauf durch unnötige Diskussionen. Freue mich auf die 4. Folge. Die Story nimmt epische Ausmaße an :scan:

Hab endlich P&P3 nachgeholt. Bisher die beste Folge. Auch wenn die Story im Zweiten ein wenig besser war, haben die 4 Spieler diesmal viel besser zusammengespielt. Es gab kaum Leerlauf durch unnötige Diskussionen. Freue mich auf die 4. Folge. Die Story nimmt epische Ausmaße an :scan:

Beste Stelle für mich (Vorsicht Spoiler)

Als Geronimo von "hmmmpf" einen auf den Deckel bekommt und gleich 45 Schaden oder so bekommt und Eddy dann nur "Hey Kohlkopf" und dann seine beiden Fäuste bereit macht :lol:

Aber Hauke als er den Typen gespielt hat einfach genial :lol:

beim was wäre wenn zeigte sich hauke generell sehr überrascht von den entscheidungen der 4. wie schnell sie waren oder was komplett anderes taten.

Ironie oder lebst du wirklich unter nem Stein?:ugly:

was rbtv angeht ja.

hab 2 mal reingeschaltet.
einmal wurde gekocht und einmal waren ein paar besoffene am rumtanzen.

Meistens gleich nach Giga Games, also ca. 22 Uhr. Manchmal wird auch ne Folge Games World dazwischen geschoben, dann verschiebt sich das ganze wie gewohnt

gameone gibt es also echt noch!?
sind das neue folge, mit der selben aufmachung, wie die, die sonst im free tv liefen?
und haben die nen festen sende termin?

was rbtv angeht ja.

hab 2 mal reingeschaltet.
einmal wurde gekocht und einmal waren ein paar besoffene am rumtanzen.

gameone gibt es also echt noch!?
sind das neue folge, mit der selben aufmachung, wie die, die sonst im free tv liefen?
und haben die nen festen sende termin?

OK, dann nochmal für dich:

Game One gibt es nicht mehr, das wurde Ende letzten Jahres von Viacom (der Konzern dem MTV, Viva, etc. gehören) abgesetzt und das was du jetzt auf Twitch siehst ist der Ausweichplan des Teams um Simon, Budi, Eddy, Nils und co.

Zurück
Top Bottom