Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei solchen Anrufern wird sich noch gewundert wieso diese auch noch ignoriert werden etc.
Also ohne witze die Anrufer sind fast peinlicher als der Twitch-chat.

Alle aus Frankfurt! aber die Sendung ist absolut uninteressant für mich.

die morgenshow sind jetzt bei youtube. heute lohnt sich besonders. eddy war so genial schlecht gelaunt XD nen wunder das er net mit dem biertrinken anfing.

ist nur mir aufgefallen das abends eddy immer der ist der mit dem trinken anfängt XD

Also die gestrige Moin Moin war super aber hab mehr erwartet von Ede wo hier jeder meint er war schlecht gelaunt^^ Wir müssen reden hoffentlich bald auch auf Youtube, das kommt immer zu spät für mich :)

Gut das die Formate nun fest Sendezeiten haben, ist doch so einiges dabei was ich verfolge.

Zuletzt bearbeitet:
Find die Show auch sehr sehr geil, nur war Gunnar dieses mal echt zu nett...bis auf den Mord Aufruf :lol:
Nächste Woche mit Eddy wird interessant :v:

Wo dann dennis reingebrüllt hat EY jetzt fragt ihn wenigstens erstmal zum thema xD

Bis zur ersten pause habe ich so laut gelacht...

Und mit Eddy wirds eh nochmal ne ganz andere klasse finde Simon manchmal zu.... er weiss nicht wann punkt ist er versucht immer noch einen drauf zu setzen. Aber die Tweets an domian waren der knaller xD

Zurück
Top Bottom