Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
4-poster-wenn-du-ihn-totest.jpg

Wir müssen reden ist einfach nur zu gut. Ich hab mich gestern bepisst vor lachen xD.

Deswegen macht Ede ja auch einen Unterschied zwischen Studenten und studierenden.
Ihr seid alle Studenten. xD

Ich bin eindeutig studierender. Ich bin immerhin derjenige der sich an Präsentationstermine/-vorbereitungen usw hält und auch in seiner Freizeit, wie z.B. heute morgen, studiert ;)

Und Ede stimme ich bei seinem Hass gegenüber Studenten zu. Die kotzen mich auch. Vor allem nach heute. Am Montag eine Präsentation, ich hab seit Anfang Januar alles vorbereitet (Rechnungen usw, also die ganze Arbeit) und mein Kollege muss nur das ganze nur noch zu einer Präsentation machen, was ca. 20 Minuten Arbeit wäre. Wir treffen uns heute:
Ich: "Na? Hast du es dir schon einmal angeschaut? Am Freitag müssen wir das Ding hochgeladen haben."
Er: "Nein."

Deswegen mache ich am liebsten alles alleine. Dann wär das Ding Anfang Januar fertig gewesen, aber ich mach doch nicht alleine die Arbeit in einem "Team" ;)

Warum hat keiner gesagt, dass heute Nerd Quiz gestreamt wird? :( Ich verpasse immer noch 90% aller Sendungen

Zurück
Top Bottom