GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mein TV ist neben den zocken, blu ray gucken und amazon instant video nur noch mit den Bohnen anChromecast sei dank
Obwohl ich immer die Bohnen und Gameswelt an habe.
Eins immer am TV und eins am Tablet. Je nachdem welches Thema mir mehr zusagt.
Habe beide jetzt auch abonniert, weil support und so![]()
Mein TV ist neben den zocken, blu ray gucken und amazon instant video nur noch mit den Bohnen anChromecast sei dank
Obwohl ich immer die Bohnen und Gameswelt an habe.
Eins immer am TV und eins am Tablet. Je nachdem welches Thema mir mehr zusagt.
Habe beide jetzt auch abonniert, weil support und so![]()
Danke, ich höre mal alles durch.
Die werden finanziell nicht überleben...
Da braucht es schon etwas mehr Strategie und Verständnis. Wie gesagt, ich liebe die Typen....aber wirklich Gedanken können sie sich nicht gemacht haben. Das ist alles so amateur-mäßig und unkoordiniert, dass man sich die Hände über den Kopf zusammenschlagen muss.
Der Channel ist nicht mehr als "Wir filmen das, worauf wir gerade Bock haben und was wir gerade machen". Null Plan, viel Hoffnung. Die Typen haben Talent.....sind aber entweder zu dumm oder zu faul, um gemeinsam etwas "richtiges" auf die Beine zu stellen.
Was hat eigentlich die Werbung für ein sinn ?
Ich seh nur paar min. das Werbungs Schild.Sonst nichts
Dann hast du wohl Adblocker an, ich seh die Werbung und für RB mach ich das gerne, also ist der Blocker auf Twitch aus. Ist auch absolut ok die Werbung.
Reicht ja schon Adblock nur für RBTV auszuschalten, für ganz Twitch hab ich den Blocker weiterhin aktiv. nur bei RBTVnicht.
Dann hast du wohl Adblocker an, ich seh die Werbung und für RB mach ich das gerne, also ist der Blocker auf Twitch aus. Ist auch absolut ok die Werbung.
Oh okay,dan hat das die Wii U und die PS4 automatisch.
Hab mich schon gewundert
Komplett nicht aber kann mir vorstellen das man auf Twitch und Youtube keine Werbung auf den Konsolen sieht, hab ich auch nie^^