Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mein TV ist neben den zocken, blu ray gucken und amazon instant video nur noch mit den Bohnen an :scan: Chromecast sei dank

Obwohl ich immer die Bohnen und Gameswelt an habe.
Eins immer am TV und eins am Tablet. Je nachdem welches Thema mir mehr zusagt.

Habe beide jetzt auch abonniert, weil support und so ;)

Spende denen lieber direkt 5€. Von den 5€ Sub bekommen die nur 2,50.

Mein TV ist neben den zocken, blu ray gucken und amazon instant video nur noch mit den Bohnen an :scan: Chromecast sei dank

Obwohl ich immer die Bohnen und Gameswelt an habe.
Eins immer am TV und eins am Tablet. Je nachdem welches Thema mir mehr zusagt.

Habe beide jetzt auch abonniert, weil support und so ;)

Ich hab auch original nur noch den Stream an. Sowohl auf der Arbeit (dank zweitem Monitor und Kopfhörern) und wenn ich zuhause bin läuft er auch immer nebenbei. Perfekt.

Hab auch schon paar mal wenn ich was überweisen musste auch an rocketbeans ne kleinigkeit überwiesen.hab die bankverbindung sogar als vorlage gespeichert

Kontoinhaber:
Rocket Beans Entertainment GmbH
IBAN: DE14 2004 0000 0627 5580 01
BIC: COBADEFFXXX

100% für die bohnen

Zuletzt bearbeitet:
Wars das?

http://youtu.be/r-FnM4578g8

Müsste eigentlich hör mal den schluss

Zuerst habe ich gedacht - bamm - Shini hatte Recht!
Aber dann hörte ich weiter und konnte nicht mehr genau sagen, ob es das war, was wir bei Rocket gehört haben.

Der letzte Link eben von dir, geht aber schon wieder in die Richtung, bin mir aber immer noch nicht sicher.
Bzw ob es der Remix war.
Dennoch Danke

Denke das Lied stimmt, nur der Remix ging glaube ich mehr in diese Richtung.

[video=youtube;wCchM3ZeqCE]https://www.youtube.com/watch?v=wCchM3ZeqCE[/video]

Die werden finanziell nicht überleben...
Da braucht es schon etwas mehr Strategie und Verständnis. Wie gesagt, ich liebe die Typen....aber wirklich Gedanken können sie sich nicht gemacht haben. Das ist alles so amateur-mäßig und unkoordiniert, dass man sich die Hände über den Kopf zusammenschlagen muss.
Der Channel ist nicht mehr als "Wir filmen das, worauf wir gerade Bock haben und was wir gerade machen". Null Plan, viel Hoffnung. Die Typen haben Talent.....sind aber entweder zu dumm oder zu faul, um gemeinsam etwas "richtiges" auf die Beine zu stellen.

Die werden finanziell nicht überleben...
Da braucht es schon etwas mehr Strategie und Verständnis. Wie gesagt, ich liebe die Typen....aber wirklich Gedanken können sie sich nicht gemacht haben. Das ist alles so amateur-mäßig und unkoordiniert, dass man sich die Hände über den Kopf zusammenschlagen muss.
Der Channel ist nicht mehr als "Wir filmen das, worauf wir gerade Bock haben und was wir gerade machen". Null Plan, viel Hoffnung. Die Typen haben Talent.....sind aber entweder zu dumm oder zu faul, um gemeinsam etwas "richtiges" auf die Beine zu stellen.

Das ging doch alles viel zu schnell.

Bei einen NBC Giga da dürften Monate an Vorbereitungszeit drin gesteckt haben bevor sie das erste mal auf Sendung gegangen sind mit Stunden an gefilmten Testmaterial welches danach nie gesendet wurde und Kulissen die nicht verwendet wurden.

Die Möglichkeit haben Rocketbeans nicht, die gehen mit ihren Zeug direkt auf Sendung und wenn ein Format nicht ankommt sollte besser nicht viel Geld daran verloren gegangen sein.
Was da Aktuell läuft ist nichts anderes als eine große Beta Phase.

Aber ja es wird wohl noch sehr kritisch werden. Im Moment haben sie ja anscheinend viele Fans die Morgens den Stream anschalten und bis Abends durch laufen lassen und dann während dessen Einkaufen gehen, Essen gehen, mit den Hund Gassi gehen usw^^. Aber so etwas macht doch niemand auf ewig.

Wird Zeit das Eduard mal ne Show bekommt oder zumindest mal auftaucht

GyIsVWu.gif

Zurück
Top Bottom