Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist normal twitch entscheidet wieviele jetzt welche werbung sehen... Dann kann manche person auch mal leer ausgehen. Die werbetreibenden zahlen ja auch nicht unendlich viel

Man wird ihnen ein wenig Zeit lassen müssen. Das ganze wurde wohl relativ spontan ab Folge 300 von GameOne geplant. Giga und GameOne wurden auch nicht an einem Tag erschaffen.

Ich würde mal sagen es gibt ca. 20.000 Rocketbeans Kern Fans (die also regelmäßig zuschauen) die Frage ist halt wie viele davon bereit sind 5€ im Monat zu zahlen und wie viel Geld die Rocketbeans im Monat brauchen.

Sagen wir mal Pauschal 50.000€

Dann bräuchten sie knapp 10.000 Leute die 5€ zahlen.

Werbung bringt kaum Geld ein da dürften Sponsoren vermutlich mehr bringen.

Wir werden sehen ob sie sich finanzieren können aber ich denke bei dieser Community könnte es klappen.

Also zumindest bei Twitch sind wirklich viele am subscriben. Und es kommen täglich so viele dazu. Man sieht schon wirklich sehr oft "..has just subscribed". Aber da landen ja auch nur knapp 2,40 bei den Beans. Wirklich schwer abzuschätzen wieviel da insgesamt monatlich rumkommt. Ich glaube aber auch wenn sich das erstmal noch nen bisschen mehr rumspricht dann werden auch die Sponsoren darauf aufmerksam.

Wie funktioniert das mit der unterstützung bei twitch , ich benutze die app und da finde ich nix.

Find das Spiel gülle was die gestetn abend und jetzt die Wiederholung zocken.
Es sieht scheisse aus und die technik ist sau mies.Und es sieht furchtbar langweilig aus

Find das Spiel gülle was die gestetn abend und jetzt die Wiederholung zocken.
Es sieht scheisse aus und die technik ist sau mies.Und es sieht furchtbar langweilig aus

Es ist ja auch noch ne Alpha.... :sorry:
Aber überzeugt hat mich das auch nicht - hab die Gülle bei DayZ schon mitgemacht, was immer mehr zu Lachnummer wird.

Wie funktioniert das mit der unterstützung bei twitch , ich benutze die app und da finde ich nix.

Geb ihnen dann lieber direkt das geld per pp oder sonstwas, alternativ kannste auch in ihrem Shop was kaufen der Vorteil hast dann auch einen materiellen Gegenwert dafür.
Wenn du auf Twitch subscribest geht die Hälfte an Twitch das ist eher uncool die haben Kohle genug.

Ich habe noch keine einzige Werbung gesehen, immer nur dieses Standbild.

Schaue entweder über Chrome (keine einzige Erweiterung installiert) oder über die Amazon TV Box.

Geb ihnen dann lieber direkt das geld per pp oder sonstwas, alternativ kannste auch in ihrem Shop was kaufen der Vorteil hast dann auch einen materiellen Gegenwert dafür.
Wenn du auf Twitch subscribest geht die Hälfte an Twitch das ist eher uncool die haben Kohle genug.

Dann hast du aber keine coole Bohne vor deinem Nick. Kappa //

Ich finds geil :lol:
Mal was anderes. CS GO oder LoL oä sieht man doch 24/7. Aber stundenlang würde ich mir das auch nicht antun wollen :-P

Zurück
Top Bottom