Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mario Kart 8-Community-Battle mit Gregor jetzt live im Stream. Geht wohl noch bis 15 Uhr. Fabian ist als Gast auch dabei.
Hatte selbst ne halbe Stunde dran teilgenommen, war aber leider nicht bei Gregor dabei ;-)

Schade, dass sie es vorgezogen haben. Sonst hätte ich auch teilgenommen.

Starcraft 2 bin ich leider so gar nicht im Thema.

15:30 [L] Budi's Industrieskyporama
16:00 [L] Point & Chick
18:00 [L] Zocken - Starcraft 2 mit Simon und Budi
19:00 [L] Bohn Jour
20:00 [N] RocketBeans News
20:10 [L] Bohn Jour
21:00 [L] Bohn Jour Band
21:15 [L] Zocken

Man kann irgendwie auf twitch selbst "alte" videos die auf dem Stream liefen schauen...nur krieg ich das nicht hin...kann mir da wer helfen? Würde gerne Budis Morningsshow sehen... Danke :)

Man kann irgendwie auf twitch selbst "alte" videos die auf dem Stream liefen schauen...nur krieg ich das nicht hin...kann mir da wer helfen? Würde gerne Budis Morningsshow sehen... Danke :)

du klickst auf profile, dann auf past broadcasts und du solltest die videos sehen.

Ich finde es übrigens sehr schade, dass die Crew mit Fabian und Trant zwei sehr sympathische Typen verloren hat, dass wurde jetzt auch wieder deutlich als beide nochmal nen Gastauftritt hatten (Fabian bei Mario Kart 8 und Trant bei Monster Hunter 4). Zumal beide immerhin auch Nintendo Fans sind, denn bis auf Gregor ist sonst ja nicht mehr viel davon übrig. Außerdem stachen sie mit ihrer eher ruhigen Art heraus und boten somit einen wichtigen Kontrapunkt zu all den anderen Chaoten ^^
Gut, immerhin Eddy macht vieles wieder wett, aber Nils, Simon und Budi können auf Dauer schon mal mit ihrer Art nerven. Manch anderen wie Gunnar finde ich z.B. auch nicht allzu sympathisch.

Ich bin jedenfalls gespannt, wie sich das Ganze noch so entwickelt. Die erste Woche lief ja schon mal sehr gut, obwohl mich eigentlich nur die gamesrelevanten Themen interessieren (vielleicht noch die Filmthemen, aber die Jungs treffen hier nicht immer unbedingt meinen Geschmack). Ich bin aber guten Mutes, dass das Konzept aufgeht.

Zuletzt bearbeitet:
Hmm Trant find ich ziemlich passiv bisschen zu introvertiert für die truppe

Zurück
Top Bottom