Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
aah ich sehe jetzt erst, das die guten sich an einem eigenen sender versuchen :D

sehr geil, da kommt wieder bisschen altes giga-feeling auf ;)

Schön zu sehen, dass RBTV ständig weltweit unter den meistgesehenen Twitch Kanälen rangiert. Unter deutschprachigen Kanälen ist man eh mit Abstand die Nr 1. Und das obwohl der Channel erst seit paar Tagen läuft.

Der Channel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Klar läuft technisch noch nicht alles rund, aber davon bin ich ausgegangen.

Der Channel ist genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Klar läuft technisch noch nicht alles rund, aber davon bin ich ausgegangen.

Mein HD Recorder ist nicht erfreut, da ich abends jetzt bei RBTV hänge, muss der mehr arbeit leisten ;)

Weiß man schon was das Thema das Almost Dailys für heute ist?

Schön zu sehen, dass RBTV ständig weltweit unter den meistgesehenen Twitch Kanälen rangiert. Unter deutschprachigen Kanälen ist man eh mit Abstand die Nr 1. Und das obwohl der Channel erst seit paar Tagen läuft.

Würde gerne wissen wie viel Gewinn (oder überhaupt die Kosten decken können) die Jungs aus der Sache ziehen. Konstante hohe Zahlen bei Twitch, Spenden, Youtube Kanal die auch einige 5-6 stellige Zuschauerzahlen aufweisen und das ganze sponsoring von anderen Firmen.

Ich hoffe da kommt einiges für die Jungs zusammen.

Man muss nicht übertreiben. Die Zahlen dümpeln die meiste Zeit des Tages zwischen 3k-10k. Abends dann zwischen 15-30k.

Zurück
Top Bottom