Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
DH8dRo5.png

:goodwork:

Oh man also aus technischer Sicht ist es nicht grade dolle alles :/
Ruckel ....dann mal kein Sound für paar Sekunden usw

Man da müssen die echt noch dran arbeiten.

Also laut denen liegt das an Twitch. Deswegen auch der Restart, weil sie dann nen neuen Server zugewiesen bekommen. Hoffe, die können da noch was regeln

grad zur "wir müssen reden" show eingeschaltet, gerade rechtzeitig zur werbung... wie der twitch chat abgeht. :lol:
disst gunnar die anrufer wirklich oder kann er einfach kein sarkasmus?

grad zur "wir müssen reden" show eingeschaltet. wie der twitch chat abgeht. :lol:
disst gunnar die anrufer wirklich oder kann er einfach kein sarkasmus?

Er ist schon ziemlich frech und fertigt einige Leute knallhart ab, obwohl Simon noch gerne mit ihnen quatschen würde. Ich schiebe das mal auf Nervosität, hoffe aber, dass er sich bessert. Sonst kann man das Format knicken und was anderes zeigen.

Der Twitch chat ist einfach nur voll mit kleinen Kindern die keinen spaß verstehen.

Also ich fand das Format absolut Klasse. Der Part mit Xlord war überflüssig, aber insgesamt hat es sehr gut unterhalten.

Also irgendwie verpasse ich jeden einzelnen Live Stream. Vielleicht sollte ich mir die Daten mal aufschreiben.

Schade, dass CS:GO gestern nicht richtig funktioniert hat. Bei mir ging nur der Ton flüssig. Aber zu Anfang war das klar, dass nicht alles reibungslos läuft. Ich bin trotzdem absolut begeistert von dem Sender. Wenn sie jetzt die Kinderkrankheiten noch in den Griff kriegen und alles ein bisschen strukturierter (Sendeplan; tägliche Sendungen, wo man weiß wann sie laufen; etc..) hinbekommen wird es perfekt.

Melde ich doch am PC bei Twitch an und folge den Bohnen da.

Beim Kindle müssten die Bohnen dann bei "folgt" stehen.

So ist es bei mir am PC, iPad, Note 3 und XOne

Kindle? Da kann man Twitch gucken? Wäre dann doch nur S/W oder?

Ich meinte das "Fire TV", das ist die Streaming Box von Amazon. Die Twitch-App dort ist aber total bescheuert. Man kann sich weder einloggen, noch Favoriten sehen, noch suchen. :ugly:

Zurück
Top Bottom