Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
20:15 Almost Daily Live

Kann es leider nicht live gucken, da ich unterwegs bin. Aber wird interessant, ob man die Community über Twitter mit einbindet.

grad zur "wir müssen reden" show eingeschaltet, gerade rechtzeitig zur werbung... wie der twitch chat abgeht. :lol:
disst gunnar die anrufer wirklich oder kann er einfach kein sarkasmus?

5dgAfJ2.jpg

:v:

find auch das Hauke und Schröck die besten neuzugänge sind bei denen (Also im vergleich zur Giga zeit)

Ne, dass macht es doch gerade aus. Wenn es zu ernst wird, dann würde ich es glaube ich nicht mehr sehen wollen. Da würde imo was fehlen.

Ich rede nicht davon, dass man es total ernst durchziehen sollte, sondern mehr Ernsthaftigkeit rein bringen könnte, sodass es nicht nur ein total kindisches Format ist. Wie gesagt, finde ich es unterhaltsam, aber so verschenkt man meiner Meinung nach Potenzial.

Ich würde es begrüßen, wenn die Beans auf ihrer Seite erklären würden, worum es bei ihren verschieden Programmen geht. Nicht jeder kennt alles und eine kleine Beschreibung wäre hilfreich. Unter Frühstücksfernsehen kann sich jeder etwas denken, aber Mate Knights (oder wie es hieß) sagt nicht jedem was.

Auf Youtube wurde gerade die erste Folge Mate Knights hochgeladen. Wenn jetzt noch das Video mit Gunnar hochgeladen wird, bin ich fast wieder aktuell.

Zurück
Top Bottom