Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kleinen Jungen K.O. geschlagen und in die Büsche gezerrt, Sebastian Edathy gefällt das :v:

Schlafen kann man bei dem Wetter eh nicht, also kanns noch ne Weile weiter gehen :goodwork:

Toller Auftakt. die 4 haben selber begriffen net ständig zeit zu verschwenden. man merkte es. ab und zu sagte einer "das dauert zulange" bei sachen die eh fürn arsch waren. sehr guter fortschritt bei BEARDS dadurch. klar endlos diskutiert haben sie wie immer. weil sie nicht den eindeutigen weg sahen. aber egal. guggt mal im vergleich Tears1 . da sieht man wieviel besser die jungs und das Storytelling wurde.

So ich werd mir Haukes lieblingsgetränk schnappen und das Was wäre wenn guggen :)

Sehr geiler abend

Twitter ging auch gut ab. Die Bilder waren zT richtig Bombe, am besten war Budi als Pedobär mit dem Kind und der Aufschrift "alles wird gut". Ich hatte richtig Seitenstiche vor lachen.

Richtig Mega geil erst Game + Royal und jetzt Nils in Hochform alle zu twitch ?

Ja genau. Da hat er wohl die Schnittarbeit gemacht und das dauerte etwas länger. Hat sich definitiv gelohnt.

Ich find gut, dass sie es Royale #1 nennen. Das könnte bedeuten, dass das jetzt öfter kommt. War also keine Game+ Sondersendung oder so. Denk ich.

kann gern auch Unregelmäßig sein. Also wenns ein passendes Spiel gibt , das es verdient. also ohne zwang wir müssen es bis zum XX machen , wir brauchen ein Spiel .

Also nen Royale zu Fifa16 brauch ich net XD zum Beispiel

Zurück
Top Bottom