Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Lol wie immer alle rumheulen dass dies und das solange dauert...frag doch bei den Bohnen selber nach wenn es dich so interessiert und es dir ned schnell genug geht :sorry:

haben schon 1000 andere getan, gab aber keine präzise antwort :hmm:

Und hier wissen es dann welche oder wie!? Ich seh es auf Reddit selber dass andauernd gefragt wird und es nervt halt...

dieses game+ royal war ja auch heute schon da :hmm: :hmm:

Das ist ein voraufgezeichneter Beitrag mit einer Stunde Laufzeit...dass man den schneller hochladen kann wie sieben Stunden Material was vielleicht noch bissl nachbearbeitet gehört dürfte wohl logisch sein!?

Sie haben das heute morgen in moinmoin ganz gut begründet.
Es soll erst die Wiederholung aus twitch laufen, da Werbung auf Twitch mehr Geld bringt als auf Youtube.
Die Wiederholung darum am Mittwoch Mittag und danach dann auf YouTube.

Und hier wissen es dann welche oder wie!? Ich seh es auf Reddit selber dass andauernd gefragt wird und es nervt halt...

ist mir eigl total egal ob es dich nervt :hmm: kannst ja dem reddit und thread fernbleiben, wenn userfragen dich nerven :hmm:

Das ist ein voraufgezeichneter Beitrag mit einer Stunde Laufzeit...dass man den schneller hochladen kann wie sieben Stunden Material was vielleicht noch bissl nachbearbeitet gehört dürfte wohl logisch sein!?

da wird ja nix nachbearbeitet :hmm:

Sie haben das heute morgen in moinmoin ganz gut begründet.
Es soll erst die Wiederholung aus twitch laufen, da Werbung auf Twitch mehr Geld bringt als auf Youtube.
Die Wiederholung darum am Mittwoch Mittag und danach dann auf YouTube.

ich verstehe. da kann ich meine subscription vom channel auch gleich kündigen, wenn die mich wegen werbeeinnahmen noch länger warten lassen :hmm:

ist mir eigl total egal ob es dich nervt :hmm: kannst ja dem reddit und thread fernbleiben, wenn userfragen dich nerven :hmm:

Lol kommt rein mit "Wann kommt BEARDS!?" und sagt dann auch noch selber "Haben schon 1000 andere gefragt aber keine Antwort"
Kriegt dann sogar noch hier ne vernünftige Antwort und heult dann weiter rum weil es "erst" am Mittwoch kommt :lol:

da wird ja nix nachbearbeitet :hmm:

Ne, so ein paar Stunden Material schneiden ist keine Arbeit, mit Sicherheit :-)

ich verstehe. da kann ich meine subscription vom channel auch gleich kündigen, wenn die mich wegen werbeeinnahmen noch länger warten lassen :hmm:

Was die Beans wollen mit Werbung Geld machen!? SKANDAL!!!!

kkthxbye :-)

Außerdem ist der einzige moment in dem man das schauen sollte der LIVE moment :)

Lol kommt rein mit "Wann kommt BEARDS!?" und sagt dann auch noch selber "Haben schon 1000 andere gefragt aber keine Antwort"
Kriegt dann sogar noch hier ne vernünftige Antwort und heult dann weiter rum weil es "erst" am Mittwoch kommt :lol:

das prinzip der rhetorischen frage scheint dir also fremd zu sein :hmm:

Ne, so ein paar Stunden Material schneiden ist keine Arbeit, mit Sicherheit :-)

alles was Live ist erscheint 1:1 so auf dem youtube-kanal :hmm:

Was die Beans wollen mit Werbung Geld machen!? SKANDAL!!!!

kkthxbye :-)

eindeutiges hinhalten der treuen fans :hmm: hat nicht jeder nix zu tun auf arbeit dass man den stream 24/7 schauen könnte :hmm:
naja, bleibt der addblocker weiterhin an :hmm:

alles was Live ist erscheint 1:1 so auf dem youtube-kanal :hmm:

Jo wie gesagt, die nehmen einfach den sieben Stunden VOD von Twitch und hauen dann das eine sieben Stunden Video bei Youtube rein, so sieht es aus...oh wait...

eindeutiges hinhalten der treuen fans :hmm:

naja, bleibt der addblocker weiterhin an :hmm:

Sounds legit...

hat nicht jeder nix zu tun auf arbeit dass man den stream 24/7 schauen könnte :hmm:

Naja wenn du am Freitag Abend um acht Uhr arbeiten musst hast du halt...sry...Pech gehabt. Wann soll es denn deiner Meinung nach ausgestrahlt werden!? Am nem Vormittag damit du es dann live gucken kannst oder!?

das prinzip der rhetorischen frage scheint dir also fremd zu sein :hmm:

Kauf dir mal nen neuen Smiley :-)

Jo wie gesagt, die nehmen einfach den sieben Stunden VOD von Twitch und hauen dann das eine sieben Stunden Video bei Youtube rein, so sieht es aus...oh wait...

jop, wird in parts geteilt. nimmt sicher tage der schnittarbeit in kauf :hmm:

schon seit giga games zeiten, aber das sagt dir sicher nichts :hmm:

Naja wenn du am Freitag Abend um acht Uhr arbeiten musst hast du halt...sry...Pech gehabt. Wann soll es denn deiner Meinung nach ausgestrahlt werden!? Am nem Vormittag damit du es dann live gucken kannst oder!?

der stream war bei mir um 3 uhr nachts, daher wäre bei euch vormittag für mich tatsächlich besser. aber das hat mich ja nie wirklich gestört da es immer 1-2 tage später auf YT verfügbar war. das war noch guter service :hmm:

jop, wird in parts geteilt. nimmt sicher tage der schnittarbeit in kauf :hmm:

Das habe ich wo behauptet!? Du hast gefragt wieso Game Plus Royale schon da ist und BEARDS nicht, meine Antwort darauf "Es ist leichter ein vorher fertig geschnittenes ein Stunden Format hochzuladen als einen sieben Stunden Live Stream der noch geschnitten werden muss"

Keine Ahnung wo du da "Tage der Schnittarbeit" herausliest aber vielleicht kannst du dies ja erläutern!?

schon seit giga games zeiten, aber das sagt dir sicher nichts :hmm:

Darauf kommst du wie!? Und wenn es so wäre was hat dies jetzt mit dem Thema zu tun!?
Aber cool dass du die Bohnen anscheinend schon immer mit Adblocker guckst, so muss das sein!

der stream war bei mir um 3 uhr nachts, daher wäre bei euch vormittag für mich tatsächlich besser. aber das hat mich ja nie wirklich gestört da es immer 1-2 tage später auf YT verfügbar war. das war noch guter service :hmm:

Und die zwei drei zusätzlichen Tage kannst du jetzt nicht mehr warten!? Oder was ist da so schlimm daran!?

Aber vielleicht schreibst du ja den Bohnen und fragst nach ob der nächste Teil von BEARDS dann wegen dir zu einer anderen Zeit gesendet wird, wieso als deutscher Sender sich auch nach deutschen Sehgewohnheiten richten!?

Hier wird sich über eine kleine Verzögerung der Veröffentlichung von kostenlosen Content aufgeregt? Soso... :)

manche sind eben nie happy ^^

das MoinMoin von heute war klasse mit Colin und Marco (youtube beauftragten der Bohnen)
Marco war im Reddit schon symphatisch , vor der Kamera ist ers auch :)

die Highlightvideos kommen scheinbar jetzt dadurch auch. Bars ist schon einzeln da

Zurück
Top Bottom