Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Game # Royale nachgeholt und es gefällt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das habe ich wo behauptet!? Du hast gefragt wieso Game Plus Royale schon da ist und BEARDS nicht, meine Antwort darauf "Es ist leichter ein vorher fertig geschnittenes ein Stunden Format hochzuladen als einen sieben Stunden Live Stream der noch geschnitten werden muss"
Keine Ahnung wo du da "Tage der Schnittarbeit" herausliest aber vielleicht kannst du dies ja erläutern!?
jo, wer zahlenden fans auch noch mit werbegebühren abzocken will, hats nicht anders verdientDarauf kommst du wie!? Und wenn es so wäre was hat dies jetzt mit dem Thema zu tun!?
Aber cool dass du die Bohnen anscheinend schon immer mit Adblocker guckst, so muss das sein!
Und die zwei drei zusätzlichen Tage kannst du jetzt nicht mehr warten!? Oder was ist da so schlimm daran!?
Aber vielleicht schreibst du ja den Bohnen und fragst nach ob der nächste Teil von BEARDS dann wegen dir zu einer anderen Zeit gesendet wird, wieso als deutscher Sender sich auch nach deutschen Sehgewohnheiten richten!?
jo, ist so schwer nen video in kleinere teile zu schneiden
jo, wer zahlenden fans auch noch mit werbegebühren abzocken will, hats nicht anders verdient
leseverständniss scheint dir zu fehlen
vielleicht mal etwas weniger cholerisch sein und vernünftig lesen, zur abwechslung
Wieso legst du mir immer Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe!? Zuerst "Tage der Schnittarbeit" und jetzt das...und du willst mir was von Leseverständnis erzählen!? Hmmkay...
Wieso fängst du mittlerweile an mich in jedem Beitrag zu beleidigen, gewöhne dir mal ne ordentliche Diskussionskultur an. Du beleidigst mich, legst mir Sachen in den Mund, antwortest nur auf einzelne Aussagen die dir gerade in den Kram passen und auf andere Fragen von mir nicht. Dann lass es halt gleich bleiben wenn du nicht diskutieren kannst/willst.
Noch ne Frage, vielleicht krieg ich ja darauf ne Antwort: Spendest du selber für die Bohnen!?
- Wenn ja, wieso machst du dann den Adblocker an!? Laut Hauke kostet sie das sehr viel Geld. Wenn du spendest willst du ja supporten deshalb verstehe ich ned wieso Adblocker an.
- Wenn du nicht spendest und noch den Adblocker an hast dann siehe meine Aussage von vorhin, finde ich ziemlich fragwürdig sich dann auch noch über gewisse Uploadtermine aufzuregen wenn man anscheinend gar nix zum Sender beiträgt...
Ede schlägt sich ganz gut! #rbtv #bohnjour #challenge pic.twitter.com/Du8i8JlucM
https://twitter.com/badeboom/status/618134394503581696
Was ist das? Wo ist das? Warum ist Ede da?
worüber redest du dann?
worüber redest du dann? fakt ist, da wird nix zusammengeschnitten oder editiert.
und das nimmt keine größere zeiten in anspruch.
1. Machst du das gleiche
2. Wollte ich nie irgendwas diskutieren sondern du.
und meine YT-klicks generieren auch geld.
Hab ich doch jetzt schon zweimal geschrieben, du hast gefragt wieso Pen and Paper länger auf sich warten lässt wie zB Game Plus Royale und das war meine Antwort.
Fakt ist du hast keinen Plan, auch wenn du es noch zig mal schreibst wird es dadurch nicht wahrer.
Zum dritten mal, wo habe ich das behauptet!?
Außer du meinst meine Aussage "Es nimmt längere Zeit in Anspruch ein sieben Stunden BEARDS was noch geschnitten werden muss hochzuladen als ein fertig vorproduzierter ein Stunden Beitrag Game Plus Royale"
Wenn du glaubst dass dies nicht so ist dann siehe oben, hast du keinen Plan.
Gut dann zeig mal wo
- ich dich beleidigt habe
- dir Sachen in den Mund gelegt habe die du nie gesagt hast
- auf Fragen oder Aussage nicht eingehe
Dürfte dann ja kein Problem sein
Lol wie immer alle rumheulen dass dies und das solange dauert
Lol kommt rein mit "Wann kommt BEARDS!?" und sagt dann auch noch selber "Haben schon 1000 andere gefragt aber keine Antwort"
Kriegt dann sogar noch hier ne vernünftige Antwort und heult dann weiter rum weil es "erst" am Mittwoch kommt
Kauf dir mal nen neuen Smiley
der stream war bei mir um 3 uhr nachts, daher wäre bei euch vormittag für mich tatsächlich besser. aber das hat mich ja nie wirklich gestört da es immer 1-2 tage später auf YT verfügbar war. das war noch guter service
Für dass das du nicht diskutieren willst schreibst aber ganz schön viel, zwar oft am Thema vorbei (ob absichtlich oder nicht) aber du antwortest...wieso wenn du nicht diskutieren willst!?
Und auf Youtube kommt BEARDS nicht!?
eher scheinst du keinen plan zu haben. TEARS war auch nur in Parts geteilt und war schon 1-2 Tage später auf YT vorhanden Da wurde nix editiert. Und selbst wenn, würde dies meine Aussage nur untermauern. Das video wird nicht zurückgehalten weil es "geschnitten" werden muss, sondern um doppelt werbekohlen abzugreifen
Siehe oben
"heulen" ist eine beleidigung und eine unterstellung. Eher heulst du rum, weil man die Veröffentlichungpolitik der Beans mal kritisiert.
das gleiche spiel, bei der frage ob ich unterstützer wäre
letztendlich schon, mit reichlicher, beabsichtigter verzögerung
Von deiner generell aggressiven und feindlichen art ganz zu schweigen