Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich möchte Bars spielen

[video=youtube;-ObO8FA_BEE]https://www.youtube.com/watch?v=-ObO8FA_BEE[/video]

:lol:

Das habe ich wo behauptet!? Du hast gefragt wieso Game Plus Royale schon da ist und BEARDS nicht, meine Antwort darauf "Es ist leichter ein vorher fertig geschnittenes ein Stunden Format hochzuladen als einen sieben Stunden Live Stream der noch geschnitten werden muss"

Keine Ahnung wo du da "Tage der Schnittarbeit" herausliest aber vielleicht kannst du dies ja erläutern!?

jo, ist so schwer nen video in kleinere teile zu schneiden :hmm:

Darauf kommst du wie!? Und wenn es so wäre was hat dies jetzt mit dem Thema zu tun!?
Aber cool dass du die Bohnen anscheinend schon immer mit Adblocker guckst, so muss das sein!
jo, wer zahlenden fans auch noch mit werbegebühren abzocken will, hats nicht anders verdient :hmm:

Und die zwei drei zusätzlichen Tage kannst du jetzt nicht mehr warten!? Oder was ist da so schlimm daran!?

Aber vielleicht schreibst du ja den Bohnen und fragst nach ob der nächste Teil von BEARDS dann wegen dir zu einer anderen Zeit gesendet wird, wieso als deutscher Sender sich auch nach deutschen Sehgewohnheiten richten!?

leseverständniss scheint dir zu fehlen :hmm:
vielleicht mal etwas weniger cholerisch sein und vernünftig lesen, zur abwechslung :hmm:

jo, ist so schwer nen video in kleinere teile zu schneiden :hmm:

Wieso legst du mir immer Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe!? Zuerst "Tage der Schnittarbeit" und jetzt das...und du willst mir was von Leseverständnis erzählen!? Hmmkay...

jo, wer zahlenden fans auch noch mit werbegebühren abzocken will, hats nicht anders verdient :hmm:

Glaubst du ernsthaft dass der Sender immer nur mit Spendengeldern überleben kann!? Die Bohnen sagen doch selber dass sie irgendwann mal davon weg wollen und sich selber finanzieren wollen, das geht halt nur über Werbung. "Abzocken will"...omg...

leseverständniss scheint dir zu fehlen :hmm:
vielleicht mal etwas weniger cholerisch sein und vernünftig lesen, zur abwechslung :hmm:

Wieso fängst du mittlerweile an mich in jedem Beitrag zu beleidigen, gewöhne dir mal ne ordentliche Diskussionskultur an. Du beleidigst mich, legst mir Sachen in den Mund, antwortest nur auf einzelne Aussagen die dir gerade in den Kram passen und auf andere Fragen von mir nicht. Dann lass es halt gleich bleiben wenn du nicht diskutieren kannst/willst.

Noch ne Frage, vielleicht krieg ich ja darauf ne Antwort: Spendest du selber für die Bohnen!?

- Wenn ja, wieso machst du dann den Adblocker an!? Laut Hauke kostet sie das sehr viel Geld. Wenn du spendest willst du ja supporten deshalb verstehe ich ned wieso Adblocker an.

- Wenn du nicht spendest und noch den Adblocker an hast dann siehe meine Aussage von vorhin, finde ich ziemlich fragwürdig sich dann auch noch über gewisse Uploadtermine aufzuregen wenn man anscheinend gar nix zum Sender beiträgt...

Zuletzt bearbeitet:
Wieso legst du mir immer Sachen in den Mund die ich nie gesagt habe!? Zuerst "Tage der Schnittarbeit" und jetzt das...und du willst mir was von Leseverständnis erzählen!? Hmmkay...

worüber redest du dann? fakt ist, da wird nix zusammengeschnitten oder editiert. die zeigen 1:1 das gleiche material auf youtube so wie es live gezeigt wurde. nur eben in parts geteilt. und das nimmt keine größere zeiten in anspruch. :hmm:

Wieso fängst du mittlerweile an mich in jedem Beitrag zu beleidigen, gewöhne dir mal ne ordentliche Diskussionskultur an. Du beleidigst mich, legst mir Sachen in den Mund, antwortest nur auf einzelne Aussagen die dir gerade in den Kram passen und auf andere Fragen von mir nicht. Dann lass es halt gleich bleiben wenn du nicht diskutieren kannst/willst.

1. Machst du das gleiche :hmm:
2. Wollte ich nie irgendwas diskutieren sondern du.

Noch ne Frage, vielleicht krieg ich ja darauf ne Antwort: Spendest du selber für die Bohnen!?

- Wenn ja, wieso machst du dann den Adblocker an!? Laut Hauke kostet sie das sehr viel Geld. Wenn du spendest willst du ja supporten deshalb verstehe ich ned wieso Adblocker an.

- Wenn du nicht spendest und noch den Adblocker an hast dann siehe meine Aussage von vorhin, finde ich ziemlich fragwürdig sich dann auch noch über gewisse Uploadtermine aufzuregen wenn man anscheinend gar nix zum Sender beiträgt...

hab doch geschrieben dass ich den twitchchannel subscribed habe. wie sollte ich ihn sonst unsubscriben? :hmm:
sonst würde ich mich ja gar nicht beschweren. :hmm:

und meine YT-klicks generieren auch geld. :hmm:

Ede schlägt sich ganz gut! #rbtv #bohnjour #challenge pic.twitter.com/Du8i8JlucM

CJQNrtdWEAA2SHn.jpg

https://twitter.com/badeboom/status/618134394503581696

Bu-urns :awesome:

Freu mich auf Mittwoch :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Er hatte ne Challenge von Andi bekommen, dass er ein Stand Up Programm machen muss. Und das hat er heute in einem Kino in Hamburg gemacht. Vor ausverkauftem Haus vor dem Film. Was dabei rumkam sehen wir wohl am Mittwoch bei Bohn Jour.

worüber redest du dann?

Hab ich doch jetzt schon zweimal geschrieben, du hast gefragt wieso Pen and Paper länger auf sich warten lässt wie zB Game Plus Royale und das war meine Antwort.

worüber redest du dann? fakt ist, da wird nix zusammengeschnitten oder editiert.

Fakt ist du hast keinen Plan, auch wenn du es noch zig mal schreibst wird es dadurch nicht wahrer.

und das nimmt keine größere zeiten in anspruch. :hmm:

Zum dritten mal, wo habe ich das behauptet!?
Außer du meinst meine Aussage "Es nimmt längere Zeit in Anspruch ein sieben Stunden BEARDS was noch geschnitten werden muss hochzuladen als ein fertig vorproduzierter ein Stunden Beitrag Game Plus Royale"
Wenn du glaubst dass dies nicht so ist dann siehe oben, hast du keinen Plan.

1. Machst du das gleiche :hmm:

Gut dann zeig mal wo
- ich dich beleidigt habe
- dir Sachen in den Mund gelegt habe die du nie gesagt hast
- auf Fragen oder Aussage nicht eingehe

Dürfte dann ja kein Problem sein

2. Wollte ich nie irgendwas diskutieren sondern du.

Für dass das du nicht diskutieren willst schreibst aber ganz schön viel, zwar oft am Thema vorbei (ob absichtlich oder nicht) aber du antwortest...wieso wenn du nicht diskutieren willst!? :uglylol:

und meine YT-klicks generieren auch geld. :hmm:

Und auf Youtube kommt BEARDS nicht!?

Topic: Wie Ede abliefert :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich doch jetzt schon zweimal geschrieben, du hast gefragt wieso Pen and Paper länger auf sich warten lässt wie zB Game Plus Royale und das war meine Antwort.

Fakt ist du hast keinen Plan, auch wenn du es noch zig mal schreibst wird es dadurch nicht wahrer.

eher scheinst du keinen plan zu haben. TEARS war auch nur in Parts geteilt und war schon 1-2 Tage später auf YT vorhanden :hmm: Da wurde nix editiert. Und selbst wenn, würde dies meine Aussage nur untermauern. Das video wird nicht zurückgehalten weil es "geschnitten" werden muss, sondern um doppelt werbekohlen abzugreifen :hmm:

Zum dritten mal, wo habe ich das behauptet!?
Außer du meinst meine Aussage "Es nimmt längere Zeit in Anspruch ein sieben Stunden BEARDS was noch geschnitten werden muss hochzuladen als ein fertig vorproduzierter ein Stunden Beitrag Game Plus Royale"
Wenn du glaubst dass dies nicht so ist dann siehe oben, hast du keinen Plan.

Siehe oben :hmm:

Gut dann zeig mal wo
- ich dich beleidigt habe
- dir Sachen in den Mund gelegt habe die du nie gesagt hast
- auf Fragen oder Aussage nicht eingehe

Dürfte dann ja kein Problem sein

Lol wie immer alle rumheulen dass dies und das solange dauert

Lol kommt rein mit "Wann kommt BEARDS!?" und sagt dann auch noch selber "Haben schon 1000 andere gefragt aber keine Antwort"
Kriegt dann sogar noch hier ne vernünftige Antwort und heult dann weiter rum weil es "erst" am Mittwoch kommt

"heulen" ist eine beleidigung und eine unterstellung. Eher heulst du rum, weil man die Veröffentlichungpolitik der Beans mal kritisiert. Von deiner generell aggressiven und feindlichen art ganz zu schweigen :hmm:

Kauf dir mal nen neuen Smiley

Ablenken von meiner Aussage mit jämmerlichen versuchen lustig zu sein :hmm:

der stream war bei mir um 3 uhr nachts, daher wäre bei euch vormittag für mich tatsächlich besser. aber das hat mich ja nie wirklich gestört da es immer 1-2 tage später auf YT verfügbar war. das war noch guter service

habe ich geschrieben, was du anscheinend nicht gelesen/verstanden hast, weil du mir später unterstellst ich würde wollen dass RBTV seine sendezeiten mir anpassen soll. :hmm:

das gleiche spiel, bei der frage ob ich unterstützer wäre :hmm:

Für dass das du nicht diskutieren willst schreibst aber ganz schön viel, zwar oft am Thema vorbei (ob absichtlich oder nicht) aber du antwortest...wieso wenn du nicht diskutieren willst!? :uglylol:

eher scheinst du mich falsch verstanden zu haben, von anfang an. wie soll ich das thema verfehlen, wenn ich es eröffnet habe? :hmm:

Und auf Youtube kommt BEARDS nicht!?

letztendlich schon, mit reichlicher, beabsichtigter verzögerung :hmm:

eher scheinst du keinen plan zu haben. TEARS war auch nur in Parts geteilt und war schon 1-2 Tage später auf YT vorhanden :hmm: Da wurde nix editiert. Und selbst wenn, würde dies meine Aussage nur untermauern. Das video wird nicht zurückgehalten weil es "geschnitten" werden muss, sondern um doppelt werbekohlen abzugreifen :hmm:

Ich bestreite doch gar ned das TEARS schon teilweise am Sonntag auf YT war, nochmal deine Frage war "Wieso ist dann Game Plus Royal schon da!?" darauf ich "Es ist leichter dies hochzuladen als BEARDS"...das war meine Aussage darauf.

Danach hast du dann fundierte Infos bekommen wieso es wirklich so ist was an meiner grundsätzlichen Aussage dass es länger dauert nix ändert. Ich habe auch nicht gewusst dass sie es absichtlich zurückhalten, ich habe davor nur geschrieben wieso ich mir vorstelle es länger dauert als Game Plus Royal den du als Vergleich ins Spiel gebracht hast.

Beantwortet meine zum dritten mal gestellte Frage nicht, wo habe ich behauptet BEARDS hochzuladen ist viel Aufwand!? Zeig es mir!? Ich habe es ins Verhältnis gesetzt zum einem Beitrag wie Game Plus Royal.

"heulen" ist eine beleidigung und eine unterstellung. Eher heulst du rum, weil man die Veröffentlichungpolitik der Beans mal kritisiert.

Du hast eine einwandfreie Antwort erhalten wieso es mit BEARDS jetzt so läuft und deine Antwort darauf ist überspitzt ausgedrückt "Was statt zwei Tagen jetzt fünf Tage warten!? Die Bohnen wollen Geld mit Werbung machen!? Ich als treuer Fan mit Adblocker an finde das nicht gut"
So kommt es zumindest auf mich rüber, dass das wie rumheulen wirkt kannst du verstehen!?

das gleiche spiel, bei der frage ob ich unterstützer wäre :hmm:

Das ist der einzige legitime Punkt wo ich auch schon geschrieben habe dass ich diesen überlesen habe, deshalb auch meine Frage. Worauf du aber nun auch zum dritten mal schon der Frage nach dem Adblocker ausweichst...

letztendlich schon, mit reichlicher, beabsichtigter verzögerung :hmm:

Nennt sich Geld machen...so funktioniert das System nun mal...

Von deiner generell aggressiven und feindlichen art ganz zu schweigen :hmm:

Wie mittlerweile online keiner mehr gewohnt ist wenn man nicht nach jeden Satz nen Smiley postet und dann gleich automatisch aggressiv/feindlich/cholerisch und was weiß ich bezeichnet wird. Ich poste von nun an hinter jeden Satz den hier :-), damit drücke ich meinen aktuellen Gemütszustand denke ich passend aus. Dafür hörst du dann auf mich aggressiv/cholerisch/feindlich zu nennen...deal!?

Eine grundsätzliche Frage hast du auch noch ausgelassen, willst du nicht dass die Bohnen sich in Zukunft als Sender selbst tragen können!? Oder ist es dir genehm dass sie immer auf Spenden angewiesen sind!?

Edit: Lol Wall of Text, denke wir sollten die Diskussion dann langsam beenden wenn ich unsere Beiträge so im Nachhinein ansehe :lol:

Zuletzt bearbeitet:
gut, lassen wir das sein.
Du hast einerseits recht, mein gefrage hier nach dem video bringt es auch nicht schneller auf youtube. Ist halt nur immer etwas frustrierend wenn man sich auf etwas wirklich freut und man so schon warten muss. Ist halt nochmal extra nervig wenn es dann extra nochmal nach hinten verschoben wird. egal ob die gründe nachvollziehbar sind oder nicht.

Eddy vs. Ridley

Mal schauen was das gibt :v:

EDIT: Mit 5 Restenergie xD

Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass die Sendung gleich schon wieder Ende ist, jetzt wo es so langsam auf das Ende des Spiels zugeht.

Zurück
Top Bottom