CloudTraveler
L13: Maniac
Nils arbeitet schon dran Bogen und Pfeile zukriegen XD app lad ich morgen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Eddy hat den PCIe-Anschluss geschrottet.![]()
App ist wirklich cool. reddit-Integration wäre noch fein gewesen.
FireTV Nutzer hier? Ich hab seit gestern Probleme mit der Twitch App (nutze den FireTV Stick). Der Stream schmiert entweder direkt nach dem Start ab und ich lande wieder im Twitch Menü oder der Stream friert nach ein paar Minuten ein. Die App ist an sich ja schon Mist, aber jetzt geht's nichts mehr
Ausgerechnet heute.
Ich habe kein FireTV, aber hast du nicht einen normalen PC mit dem du einfach über den Browser gucken kannst?^^
FireTV Nutzer hier? Ich hab seit gestern Probleme mit der Twitch App (nutze den FireTV Stick). Der Stream schmiert entweder direkt nach dem Start ab und ich lande wieder im Twitch Menü oder der Stream friert nach ein paar Minuten ein. Die App ist an sich ja schon Mist, aber jetzt geht's nichts mehr
Ausgerechnet heute.
Doch, aber dann muss ich Kabel zum TV verlegen, will mich doch gemütlich auf der Couch lang machen
Auf der PS3 läuft kein Twitch und auf der WiiU auch nicht einwandfrei und bei P&P will ich keine Risiken eingehen![]()
Doch, aber dann muss ich Kabel zum TV verlegen, will mich doch gemütlich auf der Couch lang machen
Auf der PS3 läuft kein Twitch und auf der WiiU auch nicht einwandfrei und bei P&P will ich keine Risiken eingehen![]()