Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Geile Sendung gewesen, auch Gregott Gitarrenkünste in Verbindung mit dem Bandsound war eine willkommende Abwechslung und würde ich jetzt lieber sehen, als den Bumsbeat ala Schröck und Tim :P

FireTV Nutzer hier? Ich hab seit gestern Probleme mit der Twitch App (nutze den FireTV Stick). Der Stream schmiert entweder direkt nach dem Start ab und ich lande wieder im Twitch Menü oder der Stream friert nach ein paar Minuten ein. Die App ist an sich ja schon Mist, aber jetzt geht's nichts mehr :(

Ausgerechnet heute.

FireTV Nutzer hier? Ich hab seit gestern Probleme mit der Twitch App (nutze den FireTV Stick). Der Stream schmiert entweder direkt nach dem Start ab und ich lande wieder im Twitch Menü oder der Stream friert nach ein paar Minuten ein. Die App ist an sich ja schon Mist, aber jetzt geht's nichts mehr :(

Ausgerechnet heute.

Ich habe kein FireTV, aber hast du nicht einen normalen PC mit dem du einfach über den Browser gucken kannst?^^

Ich habe kein FireTV, aber hast du nicht einen normalen PC mit dem du einfach über den Browser gucken kannst?^^

Doch, aber dann muss ich Kabel zum TV verlegen, will mich doch gemütlich auf der Couch lang machen ;)

Auf der PS3 läuft kein Twitch und auf der WiiU auch nicht einwandfrei und bei P&P will ich keine Risiken eingehen :awesome:

Ausgerechnet heute.

ich nutze die twitch-app für den fire tv stick normalerweise nicht, weil sie eben ziemlicher mist ist, aber ich habs jetzt mal probiert und bei mir funktioniert der stream problemlos.

edit: die xbox 360 twitch app ist ganz gut.

Doch, aber dann muss ich Kabel zum TV verlegen, will mich doch gemütlich auf der Couch lang machen ;)

Auf der PS3 läuft kein Twitch und auf der WiiU auch nicht einwandfrei und bei P&P will ich keine Risiken eingehen :awesome:

Achso hmm, na dann würde ich wirklich entweder schnell ein Kabel verlegen oder den PC ins WZ stellen.^^

Deswegen habe ich einen HTPC, ich schaue RBTV nur darüber auf meinem Fernseher.^^

Zuletzt bearbeitet:

Also bei mir läuft es auf der WiiU wunderbar. Nur der Chat und so läuft scheiße aber gut den kann man eh vergessen.

Zurück
Top Bottom