Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ingo wieder bei Bohn Jour dabei und heute kommt Colins Fitnessvideo mit Gino. Kann nur toll werden :goodwork:
 
Also Collins Challenge war echt mal hart, zumal in Sachen Verletzungsrisiko gar nicht mal so ungefährlich, wenn man mit einem Training für Profis beginnt:lol:
 
Freitag: Beans vs Half Life.

Der passende Teaser ist jetzt auch auf Youtube

[video=youtube;VudLIhxhIA4]https://www.youtube.com/watch?v=VudLIhxhIA4[/video]

Zum Glück hab ich morgen frei :goodwork:


btw, ist jemandem aufgefallen, dass
1 + 5 + 0 + 5 + 2 + 0 + 1 + 5 + 1 + 1 + 1 + 5 = 27
2 + 7 = 9
9 / 3 = 3
Half Life 3 :o

:kruemel:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab wohl Probleme mit dem Savegame und er hat versucht an die Stelle zu kommen bevor der Spielstand kaputt ging.
 
Au mann wie dämlich... beim vote hätte man wohl doch besser half life black mesa nehmen sollen... denn so ist das ja auf deutsch und geschnitten xD
 
Au mann wie dämlich... beim vote hätte man wohl doch besser half life black mesa nehmen sollen... denn so ist das ja auf deutsch und geschnitten xD

Find ich auch und bis zum Ende kommen die eh nicht. Ich hab für Half Life an die 20 Stunden und 15 für Black mesa gebraucht, also ich berzweifel das die das in 5 schaffen.
 
Wenn die Anderen sich auch so anstellen wie Dennis, wird das nix mehr mit HL1 durchspielen. :lol:

Die hätten mal mich einladen sollen, dann hätte ich Ihnen gezeigt wie das geht. :smoke2:
 
Na ja, wenn man das Game das erste Mal spielt, kann man schon auf 20 Stunden kommen. 6-7 Stunden sind sicherlich auch machbar wenn man es kennt, aber so wie die spielen brauchen die mehrere Tage. :v:
 
Zurück
Top Bottom