Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
haha eddy meinte ja bei moinmoin das sein Beef avatar ihm nicht ähnlich sieht weil er nie soguggen kann.
hier die vorlage XD
fr4v8Vk.jpg

Reddit <3
 
Haben die eigentlich alle Runden jetzt schon aufgenommen?

Ne glaube ich nicht. Gregor meinte bei seinem eigenen Channel das, das noch 8 anstrengende Wochen werden. Wird also wohl noch produziert werden. Bei der ersten Staffel hatten sie ja auch die ersten 6 Runde an einem Abend gemacht. Mal gucken wie viel Runde sie hier nacheinander aufgenommen haben. Wird man ja ganz gut an Simons neuer Frisur sehen können.
 
Ne glaube ich nicht. Gregor meinte bei seinem eigenen Channel das, das noch 8 anstrengende Wochen werden. Wird also wohl noch produziert werden. Bei der ersten Staffel hatten sie ja auch die ersten 6 Runde an einem Abend gemacht. Mal gucken wie viel Runde sie hier nacheinander aufgenommen haben. Wird man ja ganz gut an Simons neuer Frisur sehen können.

Ahso, OK.

Wegen dem Joker, vielleicht benutzt er ihn auch einfach unabhängig vom Spiel, weil er pissed ist.:v:
 
Hm, also so "schlimm" wie Simon sich selbst angekündigt hat, fand ich es gar nicht. Es sei denn er bezieht sich auf Runde 3.
 
Zurück
Top Bottom