Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Heute moinmoin mit Simon! Sehr gut.
Gregor ist echt kein guter Live-Moderator. Vor allem bei seinen ersten Versuchen hat er teilweise strange Aktionen gebracht. Stichwort: Kopfrasur oder Papier essen
Ich mag ihn trotzdem gerne. Alleine für die Podcasts verdient er alle Ehre. Er ist halt der größte Nerd der Crew.
Hätte aber auch gerne den Plauschangriff wieder. Könnten es ja kleiner machen. Nur einmal im Monat und auf 2 Stunden pro Cast begrenzt. Dafür jetzt auch als Video wie Almost Daily. Audio Version dann in der App.
das werden die niemals schaffen![]()
Simon ist einer von ganz oben Budi, Etienne, Arno, Nils und Simon B.E.A.N.S höher geht es da nicht.Soweit ich das noch weiß aber ehr die von ganz oben waren nicht zufrieden, also nicht Simon und so.
Simon ist einer von ganz oben Budi, Etienne, Arno, Nils und Simon B.E.A.N.S höher geht es da nicht.
Die Angst vor Unbekannten / Veränderungen![]()
Schrecklich im Reddit mitzulesen wenn da neue Topic geöffnet werden deren Inhalt sich auf "mimimi ich will nur die 4 sehen und sonst niemanden" beschränkt....
Gibt aber zum Glück auch genug Gegenwind die Colin begrüßen und froh sind Verstärkung im Team zu haben. Mit Colin hat man jetzt noch jemanden der Sendungen auch wirklich moderieren und damit im Grund überall einspringen kann.
Denn so gerne ich mir Let's Plays mit Richtarsky oder Retroclub mit Gregott anschaue, ich bezweifel, dass die Formate wie Almost Dailys, Kino+ oder Bohn Jour so gut führen könnten.
Simon ist einer von ganz oben Budi, Etienne, Arno, Nils und Simon B.E.A.N.S höher geht es da nicht.
Ja meinte aber eher vom Sender damals also MTV aber weiß nicht mehr ob das so genau war.
Ja meinte aber eher vom Sender damals also MTV aber weiß nicht mehr ob das so genau war.