Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Gregor ist echt kein guter Live-Moderator. Vor allem bei seinen ersten Versuchen hat er teilweise strange Aktionen gebracht. Stichwort: Kopfrasur oder Papier essen :lol:

Ich mag ihn trotzdem gerne. Alleine für die Podcasts verdient er alle Ehre. Er ist halt der größte Nerd der Crew.

Naja sein Gregor Zockt auf Twitch, RPGHeaven auf Youtube und den Retroklub bei RBTV macht er doch super.

Das war die normale Griechische Morgenroutine soll ja nicht Kameratauglich sein. Das ist doch das schöne an Moin Moin jeder darf es selbst interpretieren und was eigenes draus machen.

Hätte aber auch gerne den Plauschangriff wieder. Könnten es ja kleiner machen. Nur einmal im Monat und auf 2 Stunden pro Cast begrenzt. Dafür jetzt auch als Video wie Almost Daily. Audio Version dann in der App.
 
Simon ist einer von ganz oben Budi, Etienne, Arno, Nils und Simon B.E.A.N.S höher geht es da nicht.

naja wenn viacom an der angstschraube dreht muss leider auch mal ein bauernopfer her.

Ich persönlich fand wolf in den podcasts btw. meist relativ unsympathisch wie er in echt ist ist eine andere sache.
 
Die Angst vor Unbekannten / Veränderungen :nix: ;)

Schrecklich im Reddit mitzulesen wenn da neue Topic geöffnet werden deren Inhalt sich auf "mimimi ich will nur die 4 sehen und sonst niemanden" beschränkt....
Gibt aber zum Glück auch genug Gegenwind die Colin begrüßen und froh sind Verstärkung im Team zu haben. Mit Colin hat man jetzt noch jemanden der Sendungen auch wirklich moderieren und damit im Grund überall einspringen kann.
Denn so gerne ich mir Let's Plays mit Richtarsky oder Retroclub mit Gregott anschaue, ich bezweifel, dass die Formate wie Almost Dailys, Kino+ oder Bohn Jour so gut führen könnten.

Ich mag das auch nicht, irgendwie ist das auch fies. Wenn sich da einer im "TV" zeigt und live dabei kotzen alle ab. Also ich mach da nicht mit. Ich sag nur posives zu einzelnen Personen und negative Kritik im ganzen.

Ansonsten wieso sollte Richtarsky das nicht können? Das hat er doch damals bereits...
 
Ja meinte aber eher vom Sender damals also MTV aber weiß nicht mehr ob das so genau war.

so wie ich das verstanden habe war das keiner von mtv sondern die BEANS, so genau hat er es nicht gesagt.
aber da er seit dem nichts mehr mit den bohnen zu tun hatte ist es ziemlich wahrscheinlich, dass simon, budi und co. ihn gefeuert haben.

edit: hier ist das video, bei 51:50 redet er darüber

[video=youtube;jZtMlPAHYhc]https://www.youtube.com/watch?v=jZtMlPAHYhc[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Ab jetzt bitte 1x wöchentlich Simon und Gunnar Trials Fusion zocken lassen :banderas:
 
Ja meinte aber eher vom Sender damals also MTV aber weiß nicht mehr ob das so genau war.

Naja auch in GameOne Zeiten waren sie ihr eigener Chef, das war halt eine Auftragsarbeit, Mtv/Viacom war halt ihr größter Kunde.
Ich denke er ist mit Simon aneinandergerempelt, er ist ein schwieriger Charakter, ich denke Wolf auch.
Da muss dann eben einer gehen.
 
Ich glaube eher, dass er sich mit Eddy gezofft hat. Hab zwar keinen Beweis dafür, aber irgendwie glaub ich daran.

Immerhin arbeitet Wolf jetzt mit Trant zusammen :)
 
Wolf und Eddy sind aber noch befreundet und sehen sich zusammen Pressevorstellungen an.
 
@tsatto: Cool, wusste ich nicht, freut mich aber :)

@Kravallo: Trant hat ja vor kurzem die Firma Fat Butterfly gegründet und wenn man ein bisschen nach Wolf googelt dann sieht man bei welchem Unternehmen er derzeit angestellt ist. Was die dort aber machen weiß man noch nicht.
 
Simon spielt übrigens grade endlich Resident Evil weiter und versucht es heute zu beenden :)
 
Zurück
Top Bottom