Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
ach Colin wird da toll reinpassen. kann kaum erwarten kino+ mit schröck und ihm. Eddy dazwischen. seine 2 prellböcke als Brot :D

wie steht colin zu marvel und studenten? XD

+ ehrlich wer will net nen lets play mit ihm und hannes. die 2 sind humor technisch auf einer wellenlänge
 
wer sind eigt die 4 zwei jungs und zwei mädels die letztens tabu gespielt haben ? hab noch nie un unterhaltsamere menschen gesehen
 
Das fällt immer wieder auf, die kleine Community, die sie haben, die lässt sich kaum erweitern. Die Bestehenden watschen alles ab, was nicht von Ex Giga ist und die potenziell neuen wollen keine 30-40 jährigen Typen sehen...
 
Bin richtig happy, dass Colin Gäbel mit an Bord ist. Hab nach Giga auch Etienne zusammen mit Colin in Formaten wie SEEN oder Uncut geschaut, Vorzocker fand ich eher langweilig. Wäre allerdings schön, wenn man auch noch Wolf zurückholen würde, aber das Tuch ist wohl zerissen - die Recaps auf Sexy Crapples sind richtig gut.
 
Bin richtig happy, dass Colin Gäbel mit an Bord ist. Hab nach Giga auch Etienne zusammen mit Colin in Formaten wie SEEN oder Uncut geschaut, Vorzocker fand ich eher langweilig. Wäre allerdings schön, wenn man auch noch Wolf zurückholen würde, aber das Tuch ist wohl zerissen - die Recaps auf Sexy Crapples sind richtig gut.

Weiß man eigentlich was das zwischen Wolf und dem Rest der Bande passiert ist? Echt schade das er nicht mal als Gast ab und zu dabei ist.
 
Weiß man eigentlich was das zwischen Wolf und dem Rest der Bande passiert ist? Echt schade das er nicht mal als Gast ab und zu dabei ist.

Man weiß nur dass die Bohnen mit seiner Arbeit nicht mehr zufrieden waren und ihn gefeuert haben. Er hat also nicht gekündigt. Soviel hat er mal dazu verraten. Detaillierter muss man es ja eigentlich auch nicht wissen...
 
Man weiß nur dass die Bohnen mit seiner Arbeit nicht mehr zufrieden waren und ihn gefeuert haben. Er hat also nicht gekündigt. Soviel hat er mal dazu verraten. Detaillierter muss man es ja eigentlich auch nicht wissen...

Soweit ich das noch weiß aber ehr die von ganz oben waren nicht zufrieden, also nicht Simon und so.
 
Das fällt immer wieder auf, die kleine Community, die sie haben, die lässt sich kaum erweitern. Die Bestehenden watschen alles ab, was nicht von Ex Giga ist und die potenziell neuen wollen keine 30-40 jährigen Typen sehen...

Die Angst vor Unbekannten / Veränderungen :nix: ;)

Schrecklich im Reddit mitzulesen wenn da neue Topic geöffnet werden deren Inhalt sich auf "mimimi ich will nur die 4 sehen und sonst niemanden" beschränkt....
Gibt aber zum Glück auch genug Gegenwind die Colin begrüßen und froh sind Verstärkung im Team zu haben. Mit Colin hat man jetzt noch jemanden der Sendungen auch wirklich moderieren und damit im Grund überall einspringen kann.
Denn so gerne ich mir Let's Plays mit Richtarsky oder Retroclub mit Gregott anschaue, ich bezweifel, dass die Formate wie Almost Dailys, Kino+ oder Bohn Jour so gut führen könnten.
 
Gestern die 'After Dark' Folge, mit Eddy beim Outlast spielen, auf YT nachgeholt. Man hab ich gelacht, aber gleichzeitig tat er einem auch voll leid. Er ist schon mit blassem Gesicht gestartet, aber am Ende war er ne Leiche! xD
 
Denn so gerne ich mir Let's Plays mit Richtarsky oder Retroclub mit Gregott anschaue, ich bezweifel, dass die Formate wie Almost Dailys, Kino+ oder Bohn Jour so gut führen könnten.

Wieso bezweifelst du das? Dennis is gut unterhaltsam vor der Cam und Gregor hat zwar ne trockene Art, ist aber durchaus in der Lage gut zu moderieren auf seine eigene Art halt.
 
Wieso bezweifelst du das? Dennis is gut unterhaltsam vor der Cam und Gregor hat zwar ne trockene Art, ist aber durchaus in der Lage gut zu moderieren auf seine eigene Art halt.

Dennis wäre schon noch gut, aber bei Gregor hab ich meist das Gefühl, dass er zwar immer super vorbereitet ist, das aber auch braucht. Bohn Jour und so was sind ja dann doch immer sehr spontan. Bei Almost Playlis wirkt er ja auch manchmal etwas "hilflos"

Ich möchte den anderen auch nicht die Fähigkeit absprechen das zu können, aber die anderen 4, bzw. jetzt 5 haben halt schon über 10 Jahre Erfahrung vor der Kamera.
 
Dennis wäre schon noch gut, aber bei Gregor hab ich meist das Gefühl, dass er zwar immer super vorbereitet ist, das aber auch braucht. Bohn Jour und so was sind ja dann doch immer sehr spontan. Bei Almost Playlis wirkt er ja auch manchmal etwas "hilflos"

Ich möchte den anderen auch nicht die Fähigkeit absprechen das zu können, aber die anderen 4, bzw. jetzt 5 haben halt schon über 10 Jahre Erfahrung vor der Kamera.

au mann das montagsmaler mit gregor xD
 
Gregor ist echt kein guter Live-Moderator. Vor allem bei seinen ersten Versuchen hat er teilweise strange Aktionen gebracht. Stichwort: Kopfrasur oder Papier essen :lol:

Ich mag ihn trotzdem gerne. Alleine für die Podcasts verdient er alle Ehre. Er ist halt der größte Nerd der Crew.
 
Für die podcast klar hut ab als begleit moderator war er da perfekt!
 
Zurück
Top Bottom