Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Zunge? Freundin? Schwimmbad?

:nerd:


Sagt mir worum geht es. Ich kanns leider nicht gucken :cry:

Er küsste versehentlich die Freundin seiner echten Freundin weil er neben der Spur stand und sie mit den nassen Haaren ähnlich aussah. Freundin weinte darauf natürlich fürchterlich :lol: Waren danach noch 1 Woche zusammen dann war Feierabend :lol:
 
Er küsste versehentlich die Freundin seiner echten Freundin weil er neben der Spur stand und sie mit den nassen Haaren ähnlich aussah. Freundin weinte darauf natürlich fürchterlich :lol: Waren danach noch 1 Woche zusammen dann war Feierabend :lol:
Ich habe schon Videos gesehen, die sind so gestartet - und am Ende haben sich alle [STRIKE]verwöhnt[/STRIKE] versöhnt. :v::-D
 
Die Jungs waren wieder richtig unterhaltsam. Aber das Spiel war ja wirklich ziemlicher Mist. Da kann ich Simon stellenweise durchaus verstehen, wenn er sich über die sehr seltsamen Fragen aufregt. :ugly:
 
wurden die schlimmsten Simon-Szenen rausgeschnitten? :mad: Habs mir echt heftiger vorgestellt.
 
Vielleicht hatte er auch einfach kein Bock auf das Spiel, was ich ihm nicht verübeln kann. Am Sonntag könnte es potentiell einen richtigen Simon Ausraster geben. Er muss "nur" seinen Joker verhauen. :v:
 
so gameplus mit colin gesehen.
sehr gut gewesen. man merkt die 2 kennen sich net seit gestern. Auch wenns hier eigentlich ne reine Trailer Show war.
gerne mehr
 
#MoinMoin mit Gunnar und Gino, sehr gut :goodwork:

[video=youtube;n53mZWb6o6M]https://www.youtube.com/watch?v=n53mZWb6o6M[/video]
 
Zurück
Top Bottom