Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Ich hab grade eine Folge Ede zockt Cities Skylines nebenher laufen. Ede verzweifelt am Kreisverkehr, episch :goodwork:


@Taro
Für Twitch war es wohl ne neue Folge, die wurde aber fälschlicherweise vorher schon auf Youtube hochgeladen, wenn ich das Reddit richtig verstanden hab ;)
Ich kannte sie noch nicht
 
OK, wäre dann aber immer noch etwas über eine Stunde.^^

@Kiera

Hätte nich gedacht, dass die schon so früh eine Review-Version von einem Nintendo-Titel bekommen.:o

Na, Nintendo ist was das angeht recht großzügig, da sieht man schon Reviews von Spielen die erst in zehn Tagen erscheinen. Zeigt, dass sie viel Vertrauen in ihere Spiele haben.
 
Na, Nintendo ist was das angeht recht großzügig, da sieht man schon Reviews von Spielen die erst in zehn Tagen erscheinen. Zeigt, dass sie viel Vertrauen in ihere Spiele haben.

Ich dachte, das wäre nur bei ausgewählten Reviewern wie Domtendo oder GameXplain so, viele von den Bohnen lästern ja schon öfter mal über Nintendo.^^
 
Ich dachte, das wäre nur bei ausgewählten Reviewern wie Domtendo oder GameXplain so, viele von den Bohnen lästern ja schon öfter mal über Nintendo.^^

Mit Colin ist ja endlich auch nen Nintendo "Freund" bei den Bohnen dabei. Ich hoffe wir bekommen jetzt öfter auch Nintendo Titel zu sehen. Es war ja letzte Woche auch schon Xenoblade Chronicles mit ihm geplant. Hat dann (warum auch immer) leider nicht geklappt.
 
Donnerstag 2 Stunden Rimworld und dann noch 2 Stunden Ede und Super Metroid und ich bin nicht da :(

Bohn Jour mit Ede und Nils wird sicher auch wieder :banderas:
 
Zurück
Top Bottom