Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Doch, aber dann darf ich sie doch auch scheiße finden, oder nicht? :blushed:

Wenn die Kritik wenigstens sachlich wäre. Damit habe ich kein Problem, aber Ignoranz finde ich nun mal unsympathisch. Hat auch nur indirekt was mit dem Spiel selbst zu tun, sondern viel mehr das Verhalten der Haterei an sich.

Die werden schon ihre Gründe haben warum sie bestimmte Sachen nicht mögen. Nur haben sie das schon in X beliebigen Podcast, Almost Dailys oder in der Firma durchgekaut das sie es nicht jedesmal wieder machen müssen. Sie jetzt scheiße zu finden nur weil sie Spiel XY nicht mögen ist ziemlich kindisch.

kann man den jungs halt nicht vorwerfen das nintendo in den letzten 10 jahren kaum mehr was bringt. wenn du eddy nach seiner top10 of all time fragen würdest, würd er dir sicher 5 spiele aufzählen die exclusiv auf nintendo konsolen waren... problem ist halt das die spiele nicht in den letzten 10 jahren rauskamen (bis auf monsterhunter und smg).

Wie sie im Reddit auch schon drüber schimpfen dass man sowas nicht bringen kann usw...verstehe wer will, nächstes mal heißt es dann wenn sie COD zocken "mimimi dort und dort ist aber wirklich Krieg, wie kann man da Kriegsspiele zocken"

ich glaub es ging eher um die tatsache dass im nerdquiz gefragt wurde welche flugnummer das flugzeug aus lost hatte.. nun haben sich wohl manche gutmenschen darüber aufgeregt, man dürfe sowas ja nicht kurz nach dem germanwings unglück fragen. :blushed:

ich glaub es ging eher um die tatsache dass im nerdquiz gefragt wurde welche flugnummer das flugzeug aus lost hatte.. nun haben sich wohl manche gutmenschen darüber aufgeregt, man dürfe sowas ja nicht kurz nach dem germanwings unglück fragen. :blushed:

Na, dass Flugzeug war ja abgestürzt das war das Problem. Und ich bin mit Sicherheit kein Gutmensch frag mal die Leute im Politik Thread :-P

Zurück
Top Bottom