Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
hab dich auch nicht damit gemeint. trotzdem muss man nicht so überempfindlich sein, das hat ja nunmal nix miteinander zu tun. sonst müsste man wirklich bei jedem kriegs-shooter austicken, wie schon ein vorschreiber richtig bemerkte ;)

Ich hab die Frage nicht im Entferntesten mit German Wings assoziiert. :ugly: Manche Leute sollten echt mal klar kommen.

Viel mehr musste ich lachen als ich gesehen hab das der flight simulator x steam edition im angebot ist unr reissenden absatz hat :lol:

Ich finde es zwar interessant aber in Zukunft sollten sie ihre Fakten bitte vorher ranholen und nicht so viel verkehrte Dinge äußern...

Ich finde es zwar interessant aber in Zukunft sollten sie ihre Fakten bitte vorher ranholen und nicht so viel verkehrte Dinge äußern...

hab schon damit gerechnet, es gibt niemanden bei rocketbeans mit genug fachwissen für so eine sendung, die bräuchten jemanden wie schröckert nur im gamingbereich.
ich finde es bisher auch ziemlich langweilig und die kurzen "lustigen" einspieler stören mich auch, das ist doch nicht spiele mit bart.

Soll ich nun lachen oder weinen? Irgendwie freue ich mich zu zusehen und andererseits habe ich Mitleid mit den beiden Jungs...xD

Ist mir etwas zu hektisch mit zu vielen Schnitten. Erinnert mich zu sehr an die ADS Videos der sonstigen Youtube "Stars"

Ansonsten aber ganz gut, wer von Dennis und Simon eine ernsthafte Gamingshow erwartet, hat eh schon verloren :P

Zurück
Top Bottom