Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Würd den Kanal auch boykottieren wenn jemand der RB Crew ein Spiel hated das ich mag :sorry:

Lol

picard-facepalm.jpg

Wer boykottieret das hier? :nix:

Außerdem war das nicht ernst gemeint. Die Smilys sollten das eigentlich klar machen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Habs halt übertrieben dargestellt...finds nur lustig wenn man jemanden unsympathischer findet weil er Spiel xy ned mag. Schon mal was von eigenem Geschmack gehört!?

Und bei ZeroSuit seh ich keine Smiley´s...

Habs halt übertrieben dargestellt...finds nur lustig wenn man jemanden unsympathischer findet weil er Spiel xy ned mag. Schon mal was von eigenem Geschmack gehört!?

Und bei ZeroSuit seh ich keine Smiley´s...

Das die vier keine großen N Fans sind ist klar und sie haten N Spiele schon, aber ist halt ihre Meinung kann man nix gegen machen. Aber wenn deswegen jetzt jemand kein Rocketbeans gucken will ist das doch auch sein recht. Ich kann es verstehen wenn jemand so denkt.

Die meinsten der Jungs sagen ja auch das sie mit Nintendo aufgewachsen und mit der Zeit rausgewachsen sind.

War bei mir z.B. genauso.
Obwohl ich langsam wieder Lust auf Nintendo bekomme.
Hoffe die NX wird mal wieder was feines

Die meinsten der Jungs sagen ja auch das sie mit Nintendo aufgewachsen und mit der Zeit rausgewachsen sind.

Stimme ich zu. Wenn ich aber Sachen von Nintendo rauskrame, dann meistens wegen der Multiplayer Komponente. Deswegen freue ich mich auch auf Splatoon, vorausgesetzt der 1vs1 Modus ist gut.

In diesem Bereich bietet Nintendo einfach alles. Ich spiele allerdings meistens noch auf N64 :P Auf den neuen Konsolen gibt es da leider viel zu wenig :evil:

Ansonsten empfinde ich die Blockbuster wie Zelda und Co immer noch als "Erlebnis"

Dito, heutzutage kommt gerade mal 1-2 titel im jahr die mich von nintendo wirklich interessieren.
Und trotzdem dankbar für diese kindheitserinnerungen :blushed:

xbone und co ist ja viel erwachsener :rolleyes: Sind auch beides Konsolen die bei jedem 6-14 jährigen auf der wunschliste stehen.

13.jpg

Ob die jungs sich auch aus ihrem hobby rausgewachsen fühlen? Immerhin ist doch jeder als Kind mit ferngesteuerten autos gefahren :v:

Sorry das rausgewachsen argument ist sowas von lahm *gäääähn

Hab als Kind doom und co gespielt vllt. liegts ja daran das ich heute keine lust auf cod und co hab... bin ja rausgewachsen. :v:

Zurück zum Thema

Bohn Jour war gestern solala mag budis beschränkten wortschatz einfach nicht

leude alda leude herrlich find ich gut leude alda alda aaaaaaaaaalda ihr schweine leude find ich gut alda dude

Zuletzt bearbeitet:
eigene meinungen nicht mehr erlaubt?

Doch, aber dann darf ich sie doch auch scheiße finden, oder nicht? :blushed:

Wenn die Kritik wenigstens sachlich wäre. Damit habe ich kein Problem, aber Ignoranz finde ich nun mal unsympathisch. Hat auch nur indirekt was mit dem Spiel selbst zu tun, sondern viel mehr das Verhalten der Haterei an sich.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist der YTchannel (der nicht-letsplay) irgendwie tot. bis auf fernsehgarten und vielleicht moin moin herrscht da regelrechte ebbe. wie wärs es denn mal mit dem nerdquiz finale?

Nachdem Eddie und Simon Super Smash Bros so gehated haben, verloren sie bei mir massig an Sympathien. Lohnt es sich reinzuschauen?

Ne, die finden noch weitere Sachen gut oder schlecht ohne eine allgemein akzeptierte Begründung zu liefern, die nach den Kritierien des anerkannt kritischen Forenusers aufgebaut sind, und auch ohne sich bei den Zuschauern heftig zu entschuldigen, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie mit dieser Meinung jemanden zutiefst verletzt haben.

Zuletzt bearbeitet:
irgendwie ist der YTchannel (der nicht-letsplay) irgendwie tot. bis auf fernsehgarten und vielleicht moin moin herrscht da regelrechte ebbe. wie wärs es denn mal mit dem nerdquiz finale?

Ja gut seit der SPlittung das Sie die Gaming Sachen bei Lets Play hochladen, wobei es teilweise verwirrend ist, den PHantasmogoria 9 gibts es nur im normalen und bei Lets Play fehlt es :D

Aber generell "sieht" es nach wenig aus, als würde viel fehlen.

YK0OI5y.jpg

Kein plan welches Youtube ihr benutzt aber für 4 Tage finde ich das schon recht viel 2 almost daily/playly kino + verschiedene sachen alles in den letzten 4 tagen

Ne, die finden noch weitere Sachen gut oder schlecht ohne eine allgemein akzeptierte Begründung zu liefern, die nach den Kritierien des anerkannt kritischen Forenusers aufgebaut sind, und auch ohne sich bei den Zuschauern heftig zu entschuldigen, wenn die Möglichkeit besteht, dass sie mit dieser Meinung jemanden zutiefst verletzt haben.

Wow, wie edgy. Vielleicht sollte ich doch mal bei den tollen Typen vorbeischauen.

Sind halt tägliche formate die zügig online gestellt werden um tagesaktuell zu bleiben. Die größ0eren brauchen immer 2-4 tage bis sie online kommen manchmal sogar mehr

und @ multi ja alles bis auf paar sachen wo die eventuell geclaimt werden für

Zurück
Top Bottom