Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Wenn Simon nen Rage Quit macht. dann sagt das an sich alles aus.
Er ist der liebe Kerl unter den 4Hauptbohnen. der alles mit witz sieht.

ich hatte zum Sendestart den Chat mit an. nach ein paar Tagen aus. jetzt 15 Monate später werd ich ihn auch nicht anmachen.

Hät ich was zusagen bei den Bohnen. kein Chat. stattdessen den Hashtag nebenbei folgen wie bei MoinMoin. bei längeren Serien gibts ja einen eigenen. wie TalesofBeans. jetzt hier könnt man ein Simple wortspiel machen.
 
Der Chat ist furchtbar. Ich habe Simons Ragequit nicht mitbekommen, aber verübeln kann ich es ihm nicht. Man muss ja nur mal da reingucken, wenn irgendeine Frau auf dem Bildschirm zu sehen ist. Fremdscham deluxe!
 
simon hat einfach völlig überreagiert .. ka was für nen tag er vorher hatte.
 
simon hat einfach völlig überreagiert .. ka was für nen tag er vorher hatte.

Das siehst du so aus einiger Entfernung und jeder geht anders damit um. Über die Art und Weise wie Simon reagiert hat und nahezu alle über den gleichen Kamm gescherrt hat, darüber lässt sich streiten, nur in dieser Situation war für ihn das Maß einfach voll.
 
hab den chat mit einem auge verfolgt ... er hat sich halt gezielt die negativen kommentare rausgesucht und über diese muss man sich bei der spielerischen leistung nicht wirklich wundern. save state gecheate, overpowered 3rd party charakter und er stirbt trotzdem ohne ende, ohne lerneffekt. zelda alttp ist ein spiel das für 10 jährige gemacht wurde und mit einer steuerung ausgestattet die es einen erlaubt sich perfekt zu bewegen (bis heute eines meiner alltime favorites). aber allein wenn ich simon in räumen mit fliegenden fliesen sehe könnte man meinen er spielt sein erstes videospiel...
 
hab den chat mit einem auge verfolgt ... er hat sich halt gezielt die negativen kommentare rausgesucht und über diese muss man sich bei der spielerischen leistung nicht wirklich wundern. save state gecheate, overpowered 3rd party charakter und er stirbt trotzdem ohne ende, ohne lerneffekt. zelda alttp ist ein spiel das für 10 jährige gemacht wurde und mit einer steuerung ausgestattet die es einen erlaubt sich perfekt zu bewegen (bis heute eines meiner alltime favorites). aber allein wenn ich simon in räumen mit fliegenden fliesen sehe könnte man meinen er spielt sein erstes videospiel...

Ist ja alles schön und gut. Und mal völlig außen vor ob es richtig ist was du sagst oder nicht. Aber warum guckt man sich das dann an?
Wenn ich keinen Spaß daran habe Simon dabei zuzugucken, dann schalt ich ab und mach was anderes. Fertig. Warum muss man dann im Chat rumlungern und den anderen Leuten versuchen den Spaß zu verderben? Darum geht es ja vor allem.
 
Auch hier. Es ist berechtigte Kritik, sehe ich auch so, da ich das Spiel ebenfalls sehr gut kenne. Nur da fängt die Sache an, Simon kennt das Spiel nicht so gut wie ein Fan und stellt sich zudem häufig dumm an. Dann ist aber die Frage, wie man die Kritik vermittelt bekommt. Ich glaube zu diesem Zeitpunkt, hat er nur noch das negative aufgenommen und aufgrund dessen, dass es die gesamte Session schlecht lief, hat sich die Aggression aufgestaut und als emotionsgeladener Mensch, musste das Ventil geöffnet werden und er ließ Dampf ab.

Gut und schön. An den Stellschrauben muss RBTV in erster Linie drehen. Sei es nun eine bessere oder überhaupt eine richtige Chatmoderation oder andere Wege, um alles in Einklang zu bringen.
 
Ich guck Rocketbeans selten. Und wenn ichs mache, ist das erste was ich tue: Den Chat ausblenden, weil der imo völlig unnutzbar ist.

Sollen die Leute, die an ernsthaftem Austausch interessiert sind, halt das Forum der Website nutzen. Diejenigen, die den Chat unbedingt haben wollen, sind eh nur an einem regelfreien Platz interessiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
rbtv hat ja immer noch keinen community manager, da würd ich also nicht allzuviel erwarten. ein community manager ist in meinen augen essenziell für das unternehmen.
 
Um mal ne Lanze für Simon zu brechen: ALTTP ist kein leichtes Spiel. Als Kind hab ich es nie durch gespielt. Und als Erwachsener bin ich auch des öfteren mal gestorben. Deutlich öfter als in 3D Zeldas wo es eher eine Seltenheit ist.

Dazu kommt noch: Vor 10k Leuten spielen, TV Delay der bei den Bohnen ja ziemlich krass sein soll und mit Mitte, Ende 30 gehts dann doch nicht mehr so gut wie in den besten Tagen.
 
Um mal ne Lanze für Simon zu brechen: ALTTP ist kein leichtes Spiel. Als Kind hab ich es nie durch gespielt. Und als Erwachsener bin ich auch des öfteren mal gestorben. Deutlich öfter als in 3D Zeldas wo es eher eine Seltenheit ist.

Dazu kommt noch: Vor 10k Leuten spielen, TV Delay der bei den Bohnen ja ziemlich krass sein soll und mit Mitte, Ende 30 gehts dann doch nicht mehr so gut wie in den besten Tagen.

Jeder hat mal einen schlechten Tag beim zocken. Am einen Tag braucht man 20 Versuche an einer stelle am nächsten Tag klappt es auf anhieb das ist ja normal. Eher Respekt das die nicht ständig ausrasten wenn irgendwelche 12 jährigen sich im Chat benehmen wie die letzten Assis.
 
Um mal ne Lanze für Simon zu brechen: ALTTP ist kein leichtes Spiel. Als Kind hab ich es nie durch gespielt. Und als Erwachsener bin ich auch des öfteren mal gestorben. Deutlich öfter als in 3D Zeldas wo es eher eine Seltenheit ist.

Dazu kommt noch: Vor 10k Leuten spielen, TV Delay der bei den Bohnen ja ziemlich krass sein soll und mit Mitte, Ende 30 gehts dann doch nicht mehr so gut wie in den besten Tagen.

ich habs als kind 5 mal durchgespielt! :scan:

ihr könnts einfach nicht! :scan:
 
Wurde gerade hochgeladen, habs jetzt nach 10min abgebrochen. Ich finde Simon´s Lets Plays Klasse und auch liebe ich ALTTP aber die Lösung jetzt dass er mit Gregors Spielstand weiterspielt hat es für mich gekillt.

Hat auf einmal alle Items wo im vorher noch fünf oder so fehlten, hat drei oder vier Herzen was insgesamt um die 12-16 Herzteile sind mehr, dafür hat er andere Dinge noch nicht und kapiert es nicht mal (Stichwort Superbombe)

Ich meine, was hat dass den für einen Sinn!? Werde es dann durchskpippen, komplett zu gucken habe ich so leider keinen Bock mehr.
 
Wurde gerade hochgeladen, habs jetzt nach 10min abgebrochen. Ich finde Simon´s Lets Plays Klasse und auch liebe ich ALTTP aber die Lösung jetzt dass er mit Gregors Spielstand weiterspielt hat es für mich gekillt.

Hat auf einmal alle Items wo im vorher noch fünf oder so fehlten, hat drei oder vier Herzen was insgesamt um die 12-16 Herzteile sind mehr, dafür hat er andere Dinge noch nicht und kapiert es nicht mal (Stichwort Superbombe)

Ich meine, was hat dass den für einen Sinn!? Werde es dann durchskpippen, komplett zu gucken habe ich so leider keinen Bock mehr.

Naja der Spielstand war halt verloren. Besser als neu anzufangen.
 
Naja der Spielstand war halt verloren. Besser als neu anzufangen.

Er kanns ja eh für die Leute die es noch interessiert fertig spielen, hab ich auch kein Problem damit, nur für mich ist es halt nicht mehr das gleiche.

Außerdem ist seine Aussage schon auch ein bisschen fragwürdig: "Also ich habe den Spielstand gefunden, dann wieder verloren, dann hatte ich ihn einen Tag später wieder und dann hab ich ihn wieder verloren"

Wers glaub :uglylol:
 
Er kanns ja eh für die Leute die es noch interessiert fertig spielen, hab ich auch kein Problem damit, nur für mich ist es halt nicht mehr das gleiche.

Außerdem ist seine Aussage schon auch ein bisschen fragwürdig: "Also ich habe den Spielstand gefunden, dann wieder verloren, dann hatte ich ihn einen Tag später wieder und dann hab ich ihn wieder verloren"

Wers glaub :uglylol:

Naja das Simon ein Technik Tollpatsch ist, sollte doch bekannt sein! :lol:

Er hätte einfach die WiiU VC Version spielen sollen da gibt es nur einen Savestate. Aber wer weiß er hätte es bestimmt geschafft auch das kaputt zu machen!
 
Zurück
Top Bottom