MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Bei Video 29 lässt er bei 19:20 Min. Schon mal jemanden kicken. Herrlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist ja alles schön und gut. Und mal völlig außen vor ob es richtig ist was du sagst oder nicht. Aber warum guckt man sich das dann an?
Wenn ich keinen Spaß daran habe Simon dabei zuzugucken, dann schalt ich ab und mach was anderes. Fertig. Warum muss man dann im Chat rumlungern und den anderen Leuten versuchen den Spaß zu verderben? Darum geht es ja vor allem.
was geht denn gerade da ab?
Technik-Probleme bei Rocketbeans, mal was ganz Neues :v:
Naja das Simon ein Technik Tollpatsch ist, sollte doch bekannt sein!
Er hätte einfach die WiiU VC Version spielen sollen da gibt es nur einen Savestate. Aber wer weiß er hätte es bestimmt geschafft auch das kaputt zu machen!
Habe nun alle Zelda Videos gesehen und war entsetzt das Simon ja wirklich ausgetickt ist Habe ihn in all denn Jahren noch nie so erlebt, dachte immer er hätte ein dickeren Pelz... Naja, jetzt weiß ich nicht ob ich noch Bock habe auf Zelda.
Er sollte einfach weniger in den Chat gucken, aber andererseits kommt er ja dann überhaupt nicht mehr weiter
Kann sich ja dann einfach wieder nen Spielstand vom Gregor holen der ihn weiterbringt :v: