Show Rocket Beans TV

  • Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum
Sonntag gibts wieder ein Almost Daily Live.

Wurde grade von Steffen bei Built Schön angekündigt.
 
Ich hatte die ersten 3 Stunden mehr oder weniger nebenbei verfolgt und fand es ganz gut. Beim Redaktionsrumlauf bzgl der Lieblingsteile aus FF hatte ich aber das Gefühl, als hätten nicht alle Teammitglieder ein FF (durch)gespielt, sondern das es für das Event nur auswendig gelernt worden ist ...

Gibt es die FFXV Nacht immer noch nicht auf dem Youtube-Channel der Beans zu sehen? Diese Lutscher. Nächste Woche braucht man sich das auch nicht mehr anzuschauen ...
 
[video=youtube;PNYqlZeD67M]https://www.youtube.com/watch?v=PNYqlZeD67M[/video]
 
Naja trocken gesagt, Budis eine Firma arbeitet mit seiner anderen zusammen ^^

also Win Win für beide :)


Und trant muss natürlich nen cameo machen in der Ankündigung XD
 
giphy.gif
 
Seit Freitag sind die Parts der FFXV Night online und ich hab mir Teil 3 und 4 reingezogen, weil ich die nicht live gesehen habe.

Hat im Großen und Ganzen Spaß gemacht und für ein Game-Event wurde es respektabel präsentiert. Klar, viele inszenierte Jokes, aber waren überwiegend auch lustig. Das mit Sean Bean hatte ich schon mitbekommen, aber das dann noch Cersei und sogar Aaron Paul vorbeigeschaut haben, war schon krass.

Das Publikum war auch nice und kam authentisch rüber. Natürlich waren auch gekaufte Jubeleien dabei, aber der Fanjubel überwog.

Die Bohnen haben auch einen guten Job gemacht. Schade das Eddy nicht bis zum Schluss geblieben ist. Ein Lob muss ich dem Simon aussprechen. Er hat mit FF nicht soviel am Hut, aber so eine Perspektive mitzuerleben, war nett. Wie authentisch das dann war, kann ich nicht so recht sagen, weil ich noch in Erinnerung hatte, wie er über die neueren Teile ziemlich hergezogen hatte in irgendeinen älteren Beitrag.

Collin hat seine Sache auch gut gemacht, aber ihn hat man dann auch angemerkt, dass die Moderation nicht völlig objektiv war.

Denke für beide Seiten war das Event ein voller Erfolg. ;)
 
Seit Freitag sind die Parts der FFXV Night online und ich hab mir Teil 3 und 4 reingezogen, weil ich die nicht live gesehen habe.

Hat im Großen und Ganzen Spaß gemacht und für ein Game-Event wurde es respektabel präsentiert. Klar, viele inszenierte Jokes, aber waren überwiegend auch lustig. Das mit Sean Bean hatte ich schon mitbekommen, aber das dann noch Cersei und sogar Aaron Paul vorbeigeschaut haben, war schon krass.

Das Publikum war auch nice und kam authentisch rüber. Natürlich waren auch gekaufte Jubeleien dabei, aber der Fanjubel überwog.

Die Bohnen haben auch einen guten Job gemacht. Schade das Eddy nicht bis zum Schluss geblieben ist. Ein Lob muss ich dem Simon aussprechen. Er hat mit FF nicht soviel am Hut, aber so eine Perspektive mitzuerleben, war nett. Wie authentisch das dann war, kann ich nicht so recht sagen, weil ich noch in Erinnerung hatte, wie er über die neueren Teile ziemlich hergezogen hatte in irgendeinen älteren Beitrag.

Collin hat seine Sache auch gut gemacht, aber ihn hat man dann auch angemerkt, dass die Moderation nicht völlig objektiv war.

Denke für beide Seiten war das Event ein voller Erfolg. ;)

also doch keine lutscher! :mad:
 
Zurück
Top Bottom