• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Show Rocket Beans TV

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted21783
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rocket Beans, schon GameOne waren ja nie wirklich so seriös, es ging eher um die Personen, die Sketche und co, so lächerlich es ging, Gaming ist und war nebensache. Gab davor schon hunderte vlt die gaming betrieben haben auf YouTube, nur ist es nicht halb so witzig. Aber das war bei mir schon bei Giga Games schon so, war eher funny welche Mods der Simon jetzt schon wieder präsentiert.

"Und ich bin so blöd und spiel keine Demos"
Bester Satz nach der Ramuh summon :v:

Als Simon Grimm Fandango gespielt hat, hat er die Synchro kritisiert was imo eigentlich doch ziemlich gut war. Allgemein zieht er bei jedem Spiel über die Synchro her, aber bei Resident Evil:R2 was imo ne grottige Synchro hat, hat er Es nicht einmal erwähnt. Und warum kannst du dir ja denken.

Und wenn jetzt sony ne ganze Sendung finanziert sehe ich das ganz doch eher negativ. Denn Imo sind die rocketbeans über jeden Cent froh, so dass sie niemals ihre Sponsoren verärgern würde, in diesem Fall Sony.

Neutralität gibt es und hier sehe ich sie in Gefahr.

Die Neutralität die du nicht mehr hast? Als es eine Sendung zu CoD, Fallout oder jetzt FF gab kam nix von dir aber kaum hieß es, es kommt eine Sendung von Sony bist du sofort zur stelle. Ist schon ein wenig krankhaft dein Sony hate.

Die Neutralität die du nicht mehr hast? Als es eine Sendung zu CoD, Fallout oder jetzt FF gab kam nix von dir aber kaum hieß es, es kommt eine Sendung von Sony bist du sofort zur stelle. Ist schon ein wenig krankhaft dein Sony hate.

Stimmt nicht,..er hat sich auch bei anderen Aktionen aufgeregt. Aber Simon vorwerfen Sonyfanboy zu sein,..war der nicht jahrelang XBox Spieler?

Stimmt nicht,..er hat sich auch bei anderen Aktionen aufgeregt. Aber Simon vorwerfen Sonyfanboy zu sein,..war der nicht jahrelang XBox Spieler?

Dann hab ich das nicht mitgekriegt macht aber seinen übertrieben Sony hass nicht besser.

Ja war er da er Halo Fan ist. Hat ja auch ewig Halo Wars gezockt bis er von Budi im Beef besiegt wurde :lol:

Wo habe ich simon vorgeworfen sony Fanboy zu sein?

Und es ist was anderes einmal ne sondersendung zu machen als ne ganze Sendung die mehrmals kommt und von Sony finanziert ist.

Zurück
Top Bottom