IRO
L16: Sensei
- Seit
- 6 März 2008
1. das ist keine reviewpresse
2. auch reviewpresse ist nie unabhängig
-wenn man zu events eingeladen wird, wird man als magazin nix zerreissen, weil man dann das nächste mal draußen ist
-wenn man testmuster bekommt und jedesmal die niedrigste wertung gibt, wird man irgendwann seine testversionen selber kaufen müssen
-wer sich über neue produkte informieren will, muss in kontakt zu den herstellern treten und ist dann automatisch nicht mehr frei, nicht weil die hersteller einem was vorschreiben, sondern weil man selber sich grenzen setzt um auch in zukunft dabei zu sein
-schaltet ne firma werbung in deinem mag, wirst du eher nicht schlecht über die schreiben weil die dann nächstes mal wonaders ihre werbung machen
usw usw
alles hängt heute mit allem zusammen, wach mal auf IRO, es gibt keinen unabhängigen Journalismus und RBTV hat ja nicht mal diesen Anspruch an sich selbst, also wayne
Das ist der bescheuerste Beitrag auf einen meiner Beiträge den ich hier jemals gelesen hab, sorry aber all das hab ich bereits geschrieben, eine Antwort als hätte ich das Gegenteil geschrieben...