Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ihr Säcke, ich wills auch spielen
Naja bald kaufen wir hier ja auch ne X360... und in Kanada kostet das Game + volles Instrumentenpaket nur 160 Dollar![]()
So jetzt ist es soweit: Instrumentenbundle wurde noch "zugekauft" und wird jetzt gleich aufgebaut!
JUHUUUUUUUUU! SCHLAGZEUG!!!!!!!!!!!!
Ich brauche hilfe...
Ich Game nur noch
Das Game ist zuuu geil.
Ich liebe Guitar hero, aber RockBand ist besser.
Hab erstmal nur das Game geholt und zoc auf der GH3 Gitarre. Nächste Woche kauf ich mir dann das Drummkit.
ist schon geil das spiel, aber ich hätte in meinem zimmer gar nicht genug platz für das ganze equipement ^^
ich warte doch lieber auf GH 4![]()
ist schon geil das spiel, aber ich hätte in meinem zimmer gar nicht genug platz für das ganze equipement ^^
ich warte doch lieber auf GH 4![]()
ich werd mir ja auch nur das normale Gitarren Bundle von GH4 holen
Rock Band gibts ja soweit ich weiß nur mit Drum Kit.
hmm dann bräuchte ich noch ne gitarre, bin leider kein GH Veteran
na mal abwarten was die neue Gitarre für GH4 so alles zu bieten haben wird. wenn die mich nicht vom hocker reißen, dann hol ich mir vllt rockband plus ne seperate gitarre.
Oder hol dir einfach GH3 im Gitarrenbundle und dazu Rock Band![]()
Das passiert eigentlich nur wenn du den DLC auf einer anderen Konsole benutzen willst, als auf der, auf der du ihn gekauft hast. Dann musst du online sein, sonst wird er aber gar nicht erst angezeigt. Wenn er beim Laden abstürzt, dürfte das eher an was anderem liegen.Hm mal kurze Frage: Kann es sein, dass man beim Spielen des Download-Contents online sein muss? Hatte meine Xbox heute beim Kollegen, wo wir nicht online gehen konnten und *zack* blieb das Game beim Laden der DL-Songs hängen. Aber bei allen.
Jemand einen Rat?