Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
Kann man da nur per KK zahlen?
Nur Paypal.
Also die beste Zahlungmöglichkeit überhaupt^^
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann man da nur per KK zahlen?
Wie sieht das denn da aus mit "Star Power" oder den Pull Offs und Hammer Ons? Bei den Drums ist Star Power ja komplett anders als bei GH3 mit den Gitarren... Naja is iwo logisch![]()
Ich hatte gestern ein paar Freunde da und wir haben 4 Stunden lang Rock Band im MP gezockt, herje wie geil das geht so derbst ab. Spassiger gehts net mehr. Hab meist gesungen *fg*
Haben dann auch den Band World Tour Modus gestartet, das haut rein. Finds einfach nur genial. Als Chefin hab ich den anderen immer gesagt wann sie Overdrive einsetzen sollen, bei Drums hab ich aber noch keine Ahnung wie man das aktiviert.
Aufjeden Fall das beste MP Spiel ever, meine Drumsticks sind so verbraucht da tut sich schon die Schrift verwischen, kann man da extra neue kaufen?^^
Hat sich also gelohnt nicht bis GH4 zu warten?
Du kannst dir einfach irgendwelche Drumsticks kaufen, das macht ja kein Unterschied.
Den Overdrive bei den Drums kann man immer dann aktivieren, wenn Overdrive bis zu Hälfte voll ist. Ab dem Zeitpunkt kommen ab und zu diese Free Play Stücke, wo man trommeln kann was man will. Wenn man bei diesen Abschnitten am Ende die grüne Note richtig trifft (Die ist IMMER da und IMMER grün), dann wird Overdrive aktiviert.
Keine Ahnugn, aber das ist beim Drumkit ja sowieso egal, damit muss man sich ja nich bewegen^^
was meint ihr? lohnt es sich das spiel einzeln zu kaufen? GH 3 gitarren sollten ja bei der xbox 360 version funktionieren.
1. Ja es lohnt sich derbe.
2. ja funktioniert ohne Probleme.
Genauso hab ich es auch gemacht. ^^
Dann hab ihc mir das Drumkit nachegkauft.
Hammergeiles Game
was meint ihr? lohnt es sich das spiel einzeln zu kaufen? GH 3 gitarren sollten ja bei der xbox 360 version funktionieren.
So hab das Spiel mit der Gitarre nun auf easy durch. Ich hasse es wenn es net alle Songs gibt nun muss ich Mittel zocken was ja schon ganz gut geht bis auf das spielen mit 4 Tasten....
5 tasten würde ich ja noch verstehen,aber 4?![]()