Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Whoa, 1 Jahr nur 3 Finger... Da wär ich vor Langeweile gestorben xD
Ich hab nach 10 Minuten auf Medium gewechselt, dann nach einem Tag oder so auf Hard. Also GH3, mein erstes Gitarrenspiel. Rock Band hab ich bisher nix anderes als Expert gespielt >___>
Deswegen mach ich auch ALLES lieber als Bass zu spielen, weil das selbst auf Expert lahmt. Da geb ich dann noch lieber das Instrument an wen anders ab, damit ich dann meine Pause hab und danach wieder mit nem andren Instrument anfangen kann^^
(Wir spielen meist mit 5-6 Leuten, daher Pausen, und Instrumententausch sowieso alle 6-10 Lieder.)

Der Song hier ist mit Expert Drums SO geil :D

[youtube]WbghvxafB2M[/youtube]

Das macht so einen Spaß :love6:

Inzwischen mag ich die von Rock Band mehr, bei Guitar Hero ist zuviel Metal dabei, der untertitel ist so falsch^^ Rock Band hat Rock Musik wie ich sie mag *g*

Nur TTFAF hätt ich gerne...

zu viel metal? :oops:
was denn alles bitteschön?

Ein drittel der songliste besteht doch bestimmt aus Metal bei GH. Mehr bei den Bonussongs als bei den Hauptsongs, aber selbst die paar die ich für die Karriere durchspielen musste waren mir schon zuviel.
Dagegen ist Rock Band allerdings eine Offenbarung :P

Ein drittel der songliste besteht doch bestimmt aus Metal bei GH. Mehr bei den Bonussongs als bei den Hauptsongs, aber selbst die paar die ich für die Karriere durchspielen musste waren mir schon zuviel.
Dagegen ist Rock Band allerdings eine Offenbarung :P

naja,ich finde metal geil.mein char in Rockband hat auch als spielstil metal :lol:

btw: wie geil ist dieser song denn bitteschön ? :rofl4:
ich kann den nicht spielen ohne dauerzugrinsen xD

http://www.youtube.com/watch?v=bhkDdmvc5a8

Sing den abartigen Song mal xD

Und bei GH 3 steht doch allein Metallica, Dragonforce und Iron Maiden schon für Metal. Find ich ja net schlecht hör ich ja auch aber der Untertitel Legends of Metal wäre nunmal angebrachter^^

Ausserdem hat Rock Band Highway Star (das Lied aus dem Intro) und Credence :-D

Meine 3 Frauen sind natürlich alle Rock, passt noch am besten ok ich hab 4 aber nur 3 für die Kampagne^^

Also Rockband (360 Version) kann man ja auch mit der Guitar Hero III Gitarre spielen oder? Kann man als Mikro das normale vom Headset nutzen ?

Wenn ja dann muss ich mal schauen wo es das Spiel günstig gibt und halt darauf hoffen das das Instrumenten Paket irgendwann günstiger wird oder 3rd Party kram kommt. 8)

kann man auch mit online-kumpels ne band gründen oder geht das nur offline?

Band World Tour geht nur Offline, Band Quick Play auch Online aber dann hatse keinen Band halt immer nur ein Lied.

@Spitz

Jab die GH 3 Gitarre geht perfekt zum Glück, find die von Rockband grausam. Bald die GH Aerosmith Gitarre noch :-D

Headset kannste auch nehmen. Brauchst also nur das Spiel und Drums kaufen. Hab trotzdem das komplette Set gekauft ich wills lieber Komplett. Freu mich shcon auf GH 4. Schade das man die Rock Band Gitarre net bei GH 3 nutzen kann...

naja,ich finde metal geil.mein char in Rockband hat auch als spielstil metal :lol:

btw: wie geil ist dieser song denn bitteschön ? :rofl4:
ich kann den nicht spielen ohne dauerzugrinsen xD

http://www.youtube.com/watch?v=bhkDdmvc5a8

Du, den hab ich heute gesungen :D Und gleichzeitig mit Gitarre gespielt. Das kann mir GH nicht bieten :D
Aber ich habe eher nur gesummt, denn das kann doch kein Schwein singen *g*
Aber "Timmy & the Lords of the Underworld" ist einfach schräg. Ich traute meinen Ohren nicht als ich den Hörte. Vor Jahren im South Park Film, und dann bei RB :D Endlich kann ich mein "Timmyyyyyy" sinnvoll ins Mikro schreien :D

Naja singen werde ich selber eh nicht aber die Kiddys sind schon ganz heiß drauf und die Drums mal sehen aber Rockband hat wirklich interessante Songs am Start. ;-)

Zurück
Top Bottom