Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ihr Säcke, ich wills auch spielen ;)
Naja bald kaufen wir hier ja auch ne X360... und in Kanada kostet das Game + volles Instrumentenpaket nur 160 Dollar xD

@ Darkseed: Ich möchte Dir den Kauf von Rockband auch wirklich ans Herz legen,

aber deine "Kanadarechnung" geht meiner Meinung nach leider nicht auf, es sei denn Du holst Dir auch ne
NTSC Xbox360!

Rockband ist nämlich NICHT REGIONCodefree und in Kanada dürfte es auch die NTSC-Version sein :-(

Aber Du kannst beruhigt sein: Auch wenns anfangs teuer erscheint: MAN MUSS ES HABEN :-)

Ihr Säcke, ich wills auch spielen ;)
Naja bald kaufen wir hier ja auch ne X360... und in Kanada kostet das Game + volles Instrumentenpaket nur 160 Dollar xD

Da kommt dann ja noch Versand hinzu, und gegebenenfalls noch ne NTSC Konsole^^

Es sei denn du lebst in Kanada :P

So jetzt ist es soweit: Instrumentenbundle wurde noch "zugekauft" und wird jetzt gleich aufgebaut!

JUHUUUUUUUUU! SCHLAGZEUG!!!!!!!!!!!!

ich habs beim kumpel mit kumpels gespielt und ist ziemlich cool.

aber 240euro ist einfach zu viel,davon kaufe ich mir doch lieber eine wii.

So jetzt ist es soweit: Instrumentenbundle wurde noch "zugekauft" und wird jetzt gleich aufgebaut!

JUHUUUUUUUUU! SCHLAGZEUG!!!!!!!!!!!!

Ich bin mit dem Schlagzeug in Standartausführung recht unzufrieden...
Hab mir noch hier pads geholt www.rockbandrumsoft.com , am besten die MCU, kommt aber darauf on, ob man ein EL oder QW model hat, und dazu noch selbst gebaut (Materialkosten 1,70€ im Baumarkt)

[youtube]ta24YmWFWkE[/youtube]

Das sind beides wirklich gute Erweiterungen, die das Spielen spaßiger machen :)

http://rockband.scorehero.com/forum/viewtopic.php?t=6243

Ich brauche hilfe...

Ich Game nur noch ;)

Das Game ist zuuu geil.

Ich liebe Guitar hero, aber RockBand ist besser.

Hab erstmal nur das Game geholt und zoc auf der GH3 Gitarre. Nächste Woche kauf ich mir dann das Drummkit.

Ich brauche hilfe...

Ich Game nur noch ;)

Das Game ist zuuu geil.

Ich liebe Guitar hero, aber RockBand ist besser.

Hab erstmal nur das Game geholt und zoc auf der GH3 Gitarre. Nächste Woche kauf ich mir dann das Drummkit.

Da hab ich ja fast einen "Vorteil", ich hab das ganze Spiel bei nem Freund in den Keller gestellt, weil der das nötige Heimkino hat, um darin vernünftig zu vier zu spielen xD
Insofern sitz ich zu Hause ohne Rock Band. Ist nur heute Abend schade, sonst haben wir ja bisher immer mindestens mit 3 Leuten jeden Abend gezockt^^
War aber grad noch da und hab ein bisschen online gezockt, Gitarre geht ja mittlweile standardmäßg auf Expert, das rockt richtig :)
Nur leider hatte ich das Headset zu Hause vergessen :(

ist schon geil das spiel, aber ich hätte in meinem zimmer gar nicht genug platz für das ganze equipement ^^

ich warte doch lieber auf GH 4 ;)

ist schon geil das spiel, aber ich hätte in meinem zimmer gar nicht genug platz für das ganze equipement ^^

ich warte doch lieber auf GH 4 ;)

Und das nimmt dann weniger Platz weg :-?

Mir ist GH4 eigetnlich recht schnuppe, weil Rock Band bisher besser als GH 1-3 ist, und die mir erstmal zeigen müssen, dass sie das genausogut können, vor allem ohne Harmonix.
Bisher ist GH4 für mich einfach nur Rock Band mit einem anderen Schlagzeug. Bravo, ein pad mehr wird meinen Spielespaß verzehnfachen, wenn ich grade Bass, Gitarre oder Mikro benutze...

Nur weil ein viertel des Spiels minimal anders ist, GGH dafür (Im gegensatz zu Rock Band) auf benutzerfreundliche Kompatibilität kackt, warte ich bestimmt nicht auf GH4.
Zumal man mit dem Downloadservice von Rock Band mehr als zufrieden sein kann, weshalb es gut möglich ist, dass Rock Band selbst beim Release von GH4 noch mehr Spaß macht :)

ich werd mir ja auch nur das normale Gitarren Bundle von GH4 holen :)

Rock Band gibts ja soweit ich weiß nur mit Drum Kit.

Nope, in Deutschland gibt es das Spiel nur einzeln zu kaufen. Dazu kann man sich dann entweder einzelne Instrumente, oder ein Paket in dem die Drums, ne Gitarre, Mikro und USB Hub sind. Aber ein Paket mit Instrument(en) + Spiel gibts nicht. Für GH Veteranen also einfach nur das Spiel (Mikro kriegt man für 20€ von Logitech)

hmm dann bräuchte ich noch ne gitarre, bin leider kein GH Veteran ;)

na mal abwarten was die neue Gitarre für GH4 so alles zu bieten haben wird. wenn die mich nicht vom hocker reißen, dann hol ich mir vllt rockband plus ne seperate gitarre.

hmm dann bräuchte ich noch ne gitarre, bin leider kein GH Veteran ;)

na mal abwarten was die neue Gitarre für GH4 so alles zu bieten haben wird. wenn die mich nicht vom hocker reißen, dann hol ich mir vllt rockband plus ne seperate gitarre.

Oder hol dir einfach GH3 im Gitarrenbundle und dazu Rock Band :P

So ich hab nun das Spiel ülis das komplette Instrumenten Set. Hat sich gelohnt macht ne Menge Spass, an GH 3 kommst aber bisher net ran aber habs auch noch net so lange gespielt.

Drums find ich sau schwer muss ich umbedingt üben, zum Singen hab ich kein Talent bekomm ich aber gut hin und Gitarre kann ich eh^^

Schade das man bereist erstellte Chars net ändern oder gar löschen kann.

Ich finds toll und es versüßt mir die Wartezeit bis GH 4 ;)

Hm mal kurze Frage: Kann es sein, dass man beim Spielen des Download-Contents online sein muss? Hatte meine Xbox heute beim Kollegen, wo wir nicht online gehen konnten und *zack* blieb das Game beim Laden der DL-Songs hängen. Aber bei allen.

Jemand einen Rat?

hab eigenltich überhaupt kein Problem damit, DLC offline zu zocken. Ich zocke sogar mit nem Account, mit dem ich den DLC nicht mal gekauft hab ^^

Hm mal kurze Frage: Kann es sein, dass man beim Spielen des Download-Contents online sein muss? Hatte meine Xbox heute beim Kollegen, wo wir nicht online gehen konnten und *zack* blieb das Game beim Laden der DL-Songs hängen. Aber bei allen.

Jemand einen Rat?
Das passiert eigentlich nur wenn du den DLC auf einer anderen Konsole benutzen willst, als auf der, auf der du ihn gekauft hast. Dann musst du online sein, sonst wird er aber gar nicht erst angezeigt. Wenn er beim Laden abstürzt, dürfte das eher an was anderem liegen.

Zurück
Top Bottom