Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Wenn ich mir die Situation so ansehe wird das Spiel dermaßen floppen zu dem Preis aber das ist auch gut so.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ich wolte mir das set eigentlich auch kaufen, und da ich keine instrumente für die 360 habe, müsste ich mir das komplette set kaufen.....aber das ist selbst mir zu teuer!
Mal ohne scheiss jetzt: ich gebe viel geld für mein hobby aus, ich kaufe atändig spiele und so sachen wie singstar, guitar hero eye toy, donkey konga usw kaufe ich wirklich IMMER.
Aber wenn selbst mich der preis jetzt abschreckt, was wird dann otto normalverbraucher erst denken?
Spinnen die? Für das geld bekomm ich ne neue Konsole![]()
Gibts ne Möglichkeit sich die Drums zu importiern für 360? Ich werde auf keine Fall mir die überteuerte EU Peripherie kaufen.
Und bei welchen Shop kann man die Rockband Artikel bestellen?
Bei Amazon.com geht ja mal gar nichts.
Einfach mal hochscrollen...
Epic fail, dass ausgerechnet dieser Post ne neue Seite aufmacht![]()
![]()
www.gamestop.com
Die downloadbaren Songs sind weltweit verfügbar.Mein RockBand Spiel ist mitlerweile in Deutschland eingetroffen. Hoffentlich ist es auch bald bei mir. Kann man eigentlich die bonus songs aus dem us store laden mit ner deutschen kredit karte ? Habe mich noch nie damit beschäftigt ob das geht.
Laut "Titel" ist das Game nicht dabei:Kein Schimmer was da drin is, aber laut dem Bild was da heut nachmittag noch war, ist auch das Spiel dabei. [...]
http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208219859&sr=8-1
wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?!
die 40 gb version der ps3 hat ja nur 2 usb anschlüsse oder?
für rockband braucht man aber (für komplettes zubehör) 4 usb anschlüsse?
oder bin ich da falsch informiert?!?!?
ich überleg nämlich meine 60 gb version zu verkaufen und mir ne 40 gb version zu holen aber wenn das wirklich so ist.. dann wärs ja auch ziemliche verarsche
Ist es hier schon gepostet worden?
Die Europaversion von Rockband kostet 170 ohne Game mit allen Dingern.
Mit dem guten Dollarkurs würde man das selbe Set+Game für etwa 100-110 bekommen. Warum fühlt man sich als Europäer immer verarscht?..