Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich wolte mir das set eigentlich auch kaufen, und da ich keine instrumente für die 360 habe, müsste ich mir das komplette set kaufen.....aber das ist selbst mir zu teuer!

Mal ohne scheiss jetzt: ich gebe viel geld für mein hobby aus, ich kaufe atändig spiele und so sachen wie singstar, guitar hero eye toy, donkey konga usw kaufe ich wirklich IMMER.
Aber wenn selbst mich der preis jetzt abschreckt, was wird dann otto normalverbraucher erst denken?

Spinnen die? Für das geld bekomm ich ne neue Konsole :x

ich wolte mir das set eigentlich auch kaufen, und da ich keine instrumente für die 360 habe, müsste ich mir das komplette set kaufen.....aber das ist selbst mir zu teuer!

Mal ohne scheiss jetzt: ich gebe viel geld für mein hobby aus, ich kaufe atändig spiele und so sachen wie singstar, guitar hero eye toy, donkey konga usw kaufe ich wirklich IMMER.
Aber wenn selbst mich der preis jetzt abschreckt, was wird dann otto normalverbraucher erst denken?

Spinnen die? Für das geld bekomm ich ne neue Konsole :x

Gibts ne Möglichkeit sich die Drums zu importiern für 360? Ich werde auf keine Fall mir die überteuerte EU Peripherie kaufen.

Wie oben schon gesagt, entweder alle Instrumente in dem US Bundle importieren, das kostet dann 134€ inklusive Porto und dann im Mai das deutsche Spiel dazu, oder wie ich nur Drums importieren (72€) inkl. Porto), Mickro dazukaufen (Logitech Vantage USB Microfon for XBox 360) und dann das deutsche Spiel. USB Hub gibts überall für 5€.

ICH WÜRDE IN JEDEM FALL DIE MÖGLICHKEIT WÄHLEN, BEI DER EA EUROPE DAS WENIGSTE GELD VON MIR BEKOKMMT
aber das is ja nur meine Meinung.

Mein RockBand Spiel ist mitlerweile in Deutschland eingetroffen. Hoffentlich ist es auch bald bei mir. Kann man eigentlich die bonus songs aus dem us store laden mit ner deutschen kredit karte ? Habe mich noch nie damit beschäftigt ob das geht.

Mein RockBand Spiel ist mitlerweile in Deutschland eingetroffen. Hoffentlich ist es auch bald bei mir. Kann man eigentlich die bonus songs aus dem us store laden mit ner deutschen kredit karte ? Habe mich noch nie damit beschäftigt ob das geht.
Die downloadbaren Songs sind weltweit verfügbar.
Ich hab mir extra einen US Account gemacht, nicht um damit US Zeug zu bekommen, sondern nur um damit mein Zeug zu bezahlen.
Denn auf Ebay.com kriegt man US Live Points für 30€ / 4000 Punkte. Das ist DEUTLICH weniger als hier in D-Land. Mit dem Account kauf ich dann zb neue Lieder für Guitar Hero und mit meinem normalen account spiel ich die spiele, der DLC ist dann trotzdem verfügbar, auch wenn der account es nicht runtergeladen hat.
Und ich hab auch nur ne standard ungemoddete PAL Konsole.

WTF??????

Auf Amzon.de gibts neben dem Instrument pack für 169€ auch das Rock Band Bundle für 169€
Kein Schimmer was da drin is, aber laut dem Bild was da heut nachmittag noch war, ist auch das Spiel dabei. Ich tippe mal auf Amazon.de typische falschinfos, aber da die zwei pakete mit 169€ drin haben, bin och doch stutzig. Außerdem ist dieses Bundle in der Kategorie "Videospiele", nicht "Zubehör".
Das Ding ist mal bestellt, kann ich ja immer noch stornieren falls es doch nix ist.

http://www.amazon.de/Electronic-Art..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1208219859&sr=8-1

Zuletzt bearbeitet:
Ah, gut dann haben sie es endlich geändert. Kann cih also wieder abbestellen^^

wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?!

die 40 gb version der ps3 hat ja nur 2 usb anschlüsse oder?
für rockband braucht man aber (für komplettes zubehör) 4 usb anschlüsse?
oder bin ich da falsch informiert?!?!?
ich überleg nämlich meine 60 gb version zu verkaufen und mir ne 40 gb version zu holen aber wenn das wirklich so ist.. dann wärs ja auch ziemliche verarsche

wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist?!

die 40 gb version der ps3 hat ja nur 2 usb anschlüsse oder?
für rockband braucht man aber (für komplettes zubehör) 4 usb anschlüsse?
oder bin ich da falsch informiert?!?!?
ich überleg nämlich meine 60 gb version zu verkaufen und mir ne 40 gb version zu holen aber wenn das wirklich so ist.. dann wärs ja auch ziemliche verarsche

Ist bei der PS3 Version kein USB Hub dabei? Wenn nicht, den gibts überall für 5€ oder so.

weiß jetzt garnicht ob eins dabei war.. müsste mal nachschaun

aber daran hab ich ned gedacht, dass man nen usb hup anschließen könnte!

ja sehr gut:)
dann is ja meine ps3 so gut wie verkauft :)

Ist es hier schon gepostet worden?

Die Europaversion von Rockband kostet 170€ ohne Game mit allen Dingern.

Mit dem guten Dollarkurs würde man das selbe Set+Game für etwa 100-110€ bekommen. Warum fühlt man sich als Europäer immer verarscht?..

Ist es hier schon gepostet worden?

Die Europaversion von Rockband kostet 170€ ohne Game mit allen Dingern.

Mit dem guten Dollarkurs würde man das selbe Set+Game für etwa 100-110€ bekommen. Warum fühlt man sich als Europäer immer verarscht?..

Les die beiden vorigen Seiten voller Entrüstung und meiner Auffordrung, die ganze Hardware außer dem Spiel aus Amiland zu importieren, weil billiger, früher und moralisch richtiger^^

Würds auch so machen, wenn ich mich für das Spiel interessieren würde, was ich net tue.

Ich finds nur echt irgendwie richtig dreist von EA...

Also wenn ich es mir holen dann mach ich es auf jeden Fall über die USA...

Mir ist irgendwie so richtig die Lust an dem Spiel vergangen... f*** off EA!!!!

Zurück
Top Bottom