Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Rockband wird am 22.05.2008 in Europa für die XBOX 360 erscheinen.

Hier noch die vorläufigen Preise:

Rock Band Software - 69,99
Rock Band Guitar Wireless - 79,99
Rock Band Drum - 89,99
Rock Band Bundle (incl. Mikro und USB-Hub) - 169,99 €

Das wär so ziemlich die geilste Möglichkeit überhaupt.

Hab jetzt trotzdem mal bei der Grotte bestellt^^

:bang: Das ist nicht dein ernst oder???? :rolleyes1:

Da ist alles dabei. Oder glaubst du wirklich das es:

1. nen Bundle ohne Spiel, nur mit nem Micro(ca. 20€) und nem USb hub (ca. 5€) 170€ kostet????

und

2. Es kein Komplettes Bundle geben wird??? Soll mann sich etwa alles zusammenkaufen??? Du kommst auf Sachen... Bewirb dich mal bei EA. So Leute wie dich brauchen die da. Wenn du es schaffst, das die Leutz dir 170€ für nen Micro und nen USB Hub ohne Spiel geben wirst du sicherlich Angestellter des Monats auf Dauer. :lol:

Mann...denk nach..........bitte tu uns den gefallen.

Hier noch mal extra für dich:

:blushed: :-P

hey mach mich mal nicht so doof an hier :-P

Meine Frage war vielleicht etwas unglücklich formuliert.Ich wollte eher wissen ob bei dem Bundle eben beides dabei ist oder ob man eben wählen muss ob mans mit Gitarre oder Drums will.Gut jetzt ist beides dabei und ich weiß bescheid.Dann bestell ich mal bei SPielegrotte

Kann es sein dass hier viel mehr Leute sind als in der Rockband Gruppe?

Tja, whatever, dann post ich meine Erfolg hier nochmal - hab ich letztens hinbekommen:
TKlP3wl3m8eLiB1

VRLh2DtZH488VlR

Ich weiß Live Forever ist leicht, aber trotzdem. :P

Jetzt werd ich mir mal die Finger wundspielen und weiter versuchen dieses verdammte Green Grass auf der Gitarre zu bezwingen. Zumindest solange bis ichs entweder hinbekomm oder um 20.05 Uhr das Radiohead Konzert auf MTV heut anfängt. :o

Zuletzt bearbeitet:
Ich überlege, ob ich es nicht bei einem gamestop vorbestellen soll, damit ich es auch auf jeden Fall habe. Spielegrotte könnte wieder zu wenig bekommen, und das riesenpaket könnte länger brauchen (auch wenn ich nur 20km von der Spielegrotte weg wohen).
Und bei dem gamestop krieg ichs mit Glück schon nen Tag vorher.

Ich überlege, ob ich es nicht bei einem gamestop vorbestellen soll, damit ich es auch auf jeden Fall habe. Spielegrotte könnte wieder zu wenig bekommen, und das riesenpaket könnte länger brauchen (auch wenn ich nur 20km von der Spielegrotte weg wohen).
Und bei dem gamestop krieg ichs mit Glück schon nen Tag vorher.

Dann macht das so. GameStop ist zuverlässig.

jo ich habs ja schon lang importiert ;)

aber ich hab mal ne frage.. kann ich dann mit meinen importierten "spiel" dann im deutschen psn store lieder runterladen?
wäre ärgerlich wenn nicht...

jo ich habs ja schon lang importiert ;)

aber ich hab mal ne frage.. kann ich dann mit meinen importierten "spiel" dann im deutschen psn store lieder runterladen?
wäre ärgerlich wenn nicht...

Das werden wir erst wissen wenn es soweit ist. Runterladen kannst dus sicher, die Frage ist obs mit der US Version kompatible ist. Ich bete dafür!!!

Wie ist das nun mit der 360 Version? Gibts ne offizielle Ankündigung? Wann genau kommt sie? IST ES DENN WIRKLICH OFFIZIELL??

Also die Spielegrotte hat es für den 20.05.2008 gelistet, amazon leider noch nicht...

we'll see.....

Ich denk ich werd mir allein für Rock Band wieder ein jahr live holen^^

Nene, wie kann man den europastart nur dermaßen versauen

Also so langsam aber sicher verdichten sich die Gerüchte über den release...

Quelle: http://www.xboxfront.de/news-1324-11333-Rock_Band.html

Geil, ich hoffe doch mal es klappt alles und die Spielegrotte schraubt den Preis noch auf 169€ runter.

Ich hab mir da gestern ne zweite GH3 Gitarre bestellt, und das Paket ist heute direkt angekommen. Deswegen werd ich meine Rock Band Bestellung da wohl lassen und hoffen, dass ich einer der ersten Besteller war und noch eins krieg bei Erscheinung^^

Hab ich grade auf IGN gefunden.

UK, April 8, 2008 - Electronic Arts has at long last settled on an official European release date for Rock Band. However, don't get too excited unless you're an Xbox 360 owner – the May 23 launch on Microsoft's console will doubtless please 360 owners, but those hoping to jam on PlayStation 3, PS2 and Wii will have to wait until later in the summer. Initially it will only be available in the UK, France and Germany too, with other European territories to follow.

Perhaps more disappointing is the price: unlike the US, which received a Special Edition that includes the game, a Fender Strat guitar, the drum kit and a mic, all for $169 – Europe will only get an Instrument Edition priced £129.99 / 169 Euros, including the three peripherals but not the game – which, bought separately, will set you back £49.99 / 69.99 Euros. So, if you want the proper Rock Band experience, the minimum you're going to have to shell out is around £180 / 240 Euros.

Quite why EA has decided to release the Instrument Pack without the game is anyone's guess, although it's likely retailers will bundle the two together, if not at launch then hopefully shortly after. In addition, wireless guitars will be available separately for the princely sum of £59.99 / 79.99 Euros, with standalone drum kits setting you back £69.99 / 89.99 Euros.

There is some good news though. In addition to the 58 songs featured in the US game, Europe will get eight news tracks from English, French and German bands, all bundled on the disc:

- Beetlebum (Blur)
- Rock 'n' Roll Star (Oasis)
- Hysteria (Muse)
- Manu Chao (Les Wamaps)
- New Wave (Playmo)
- Hier Kommt Alex (Die Toten Hosen)
- Perfekte Welle (Juli)
- Countdown to Insanity (H-Block X)

What's more, the 70-plus downloadable tracks already available in US will be waiting for European rockers come May 27, priced 160 MS points each. Plus, US players can get their mitts on the eight European tracks around the same time. Quick recap then: if you want to the ultimate Rock Band experience, with two guitars and every song at your fingertips, be sure to put aside £330 / 430 Euros. On a positive note, going forward, Europe will have access to new downloadable songs at the same time as the US.

So what do you think of the price? And PS3 owners, are you peeved enough to go out and buy a 360 because you can't wait any longer? Let us know in the comments below.

Ich find die Preise ganz schön heftig. Wenn es 169,- mit Spiel gewesen wären ok, aber das Spiel extra zu verkloppen für 69,- ist mir erst mal zu viel. Schade EA, aber das ist mal wieder fieseste Europa-Abzocke.

Ich dachte die 170€ waren mit Spiel und ich kam schon fast ins grübeln. Aber so nicht EA auch wenn "Hier kommt Alex" dabei ist. :shakehead:

Schon wieder hier kommt alex muss nich wirklich sein...

Da hätte ich lieber noch einmal Wir sind die Generation Rock gehabt.

Und der Preis ist ja wohl unverschämt.

Hab direkt eine Beschwerdemail an EA Deutschland geschickt
Wär toll wenn ihr da auch tun würdet:

http://www.electronic-arts.de/pages/7859/

Eine absolute Frechheit, das volle Paket können sie sich bei dem Preis in den Arsch stecken.
Ich kauf mir das nötigste und damit hat sichs.

Wenn die jetzt noch die Downloads doppel so teuer machen kann es fast nicht schlimmer werden.
Außer sie geben bekannt, dass die GH Gitarren in Europa nicht mit Rock Band kompatibel sind...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom