Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich find's einfach unglaublich schade. Hätte mich sehr drauf gefreut, aber so kann's EA vergessen. Tja, kriegen sie halt auch weniger Geld. Deppen.

Ob sie dadurch weniger verdienen werden? :oops:
Man weiß, dass Wii eine Plattform für Schnellschüsse sein kann, ich hoffe, dass es bei Rockband nicht der Fall sein wird und es floppt, wirklich.

Das Online-Gameplay ist ein Kernfeature des Spieles, alles andere macht keinen Sinn.

Ich habe heute mal versucht mir das Spiel zu ersteigern. Aber bei 175€ bin in ausgestiegen da mich nen import bei ebay etwa 180 bis 190€ kosten würde. Das Spiel ist dann für 281€ verkauft worden. Habe echt gestaunt als ich das gesehen haben. Sogar die Spielegrotte bietet das Spiel günstiger an.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das NTSC Spiel auf einer nicht umgebauten PAL 360 zu zocken?

Ich bin verdammt heiß auf das Game. Man, das regt mich ja noch mehr auf als die Scheiße mit Smash Bros.

Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das NTSC Spiel auf einer nicht umgebauten PAL 360 zu zocken?

Ich bin verdammt heiß auf das Game. Man, das regt mich ja noch mehr auf als die Scheiße mit Smash Bros.

Soweit ich weiß net zumindest dann nicht Online und so. Naja ich könnt es mir für Ps3 holen ist ja Regionfree aber dann wäre es Schwarz Weiß xD

Neue Erscheinungstermine von EA sind da, die bis in den Juni gehen...
Und Rock Band ist nicht dabei :x

War ja klar. Wird wohl noch dauern mit dem EU Release :/
Habe mir jetzt RockBand für 181€ bei Ebay bestellt. Mal sehen wann es ankommt. Was glaubt ihr wielange so ein Packet aus den USA unterwegs ist ?

Kommt drauf an wie es bestellt hast. Ich hab mir FF12 mit UPS Express schicken lassen, weil der shop nix andres angeboten hat. Da war das Paket nach 2 Tagen da. Ansonsten 1-2 Wochen.
Ich kann leider die US nich spielen :(

Edit: ROCKBAND soll laut EA am 225.08 in Europa (erst mal nur für die XBOX360) erscheinen.

Geplant sind drei Pakete, das Spiel muss man sich immer einzeln kaufen dann kann man aus einerm der drei Pakete wählen. Ein Paket enthält z.B. nur das Drumset. Preise stehen leider noch nicht zu 100 %, deshalb nenne ich sie vorerst nicht.

Hab das Datum mal verbessert, es kommt doch eine Woche eher. Hab mich irgendwie um eine Woche vertan.

Zuletzt bearbeitet:
ROCKBAND soll laut EA am 29.5.08 in Europa (erst mal nur für die XBOX360) erscheinen.

Geplant sind drei Pakete, das Spiel muss man sich immer einzeln kaufen dann kann man aus einerm der drei Pakete wählen. Ein Paket enthält z.B. nur das Drumset. Preise stehen leider noch nicht zu 100 %, deshalb nenne ich sie vorerst nicht.

Hast du eine Quelle bzw. ist diese News offiziell bestätigt? Habe leider noch nichts davon gelesen, wäre aber natürlich spitzenklasse!!!! :-P

hab bisher noch keine Erfahrungen mit Ankündigungen von dir, aber da setz ich jetzt trotzdem mal meine Hoffnung rein^^

hab bisher noch keine Erfahrungen mit Ankündigungen von dir, aber da setz ich jetzt trotzdem mal meine Hoffnung rein^^

Sei einfach zuversichtlich das es Ende Mai erscheint, dann wird es auch erscheinen. Außer EA verschiebt es,. wo von man aber nicht ausgehen sollte.

Sobald ich näheres weiß wie viel Rockband genau kosten wird, werde ich es hier posten.

Sobald ich näheres weiß wie viel Rockband genau kosten wird, werde ich es hier posten.

Das is ganz egal, es wird sowieso das volle Paket gekauft, auch wenn ich dann drei Gitarren hab^^
Dann habe ich wenigstens auswahl^^
Ich rechne aber mit 200€ für das Komplettpaket wegen der schlauen Umrechnung der Videospielindustrie:

169$ = 107€ = 200€

Standard halt, Europäer haben natürlich mehr Geld in der Tasche.

Da ich spiele sowieso so gut wie immer auf englisch Spiele würde ich es sogar noch importieren, wenn es schon raus wär. Nur leider ist die 360er Version anscheinend ja nicht PALkompatibel wie Blue Dragon oder Mass Effect...

Zuletzt bearbeitet:
Rockband wird am 22.05.2008 in Europa für die XBOX 360 erscheinen.

Hier noch die vorläufigen Preise:

Rock Band Software - 69,99
Rock Band Guitar Wireless - 79,99
Rock Band Drum - 89,99
Rock Band Bundle (incl. Mikro und USB-Hub) - 169,99 €

Rockband wird am 22.05.2008 in Europa für die XBOX 360 erscheinen.

Hier noch die vorläufigen Preise:

Rock Band Software - 69,99
Rock Band Guitar Wireless - 79,99
Rock Band Drum - 89,99
Rock Band Bundle (incl. Mikro und USB-Hub) - 169,99 €

Coolio...

Endlich bekommen wir das Game.

Drums...jeah...ich freu mich 8)

Ist bei dem Bundle nur das Micro und der USB-Hub dabei?Oder auch Gitarre und Drums?

Ist bei dem Bundle nur das Micro und der USB-Hub dabei?Oder auch Gitarre und Drums?

:bang: Das ist nicht dein ernst oder???? :rolleyes1:

Da ist alles dabei. Oder glaubst du wirklich das es:

1. nen Bundle ohne Spiel, nur mit nem Micro(ca. 20€) und nem USb hub (ca. 5€) 170€ kostet????

und

2. Es kein Komplettes Bundle geben wird??? Soll mann sich etwa alles zusammenkaufen??? Du kommst auf Sachen... Bewirb dich mal bei EA. So Leute wie dich brauchen die da. Wenn du es schaffst, das die Leutz dir 170€ für nen Micro und nen USB Hub ohne Spiel geben wirst du sicherlich Angestellter des Monats auf Dauer. :lol:

Mann...denk nach..........bitte tu uns den gefallen.

Hier noch mal extra für dich:

Rock Band Software - 69,99 (Nur das Spiel)
Rock Band Guitar Wireless - 79,99 (Nur die guitarre(sonst nichts))
Rock Band Drum - 89,99 (nur das Drumset (sonst nichts))
Rock Band Bundle (incl. Mikro und USB-Hub) - 169,99 € (hier ist alles dabei( das muss ich hoffentlich nicht näher erläutern))

:blushed: :-P

Zurück
Top Bottom