Stollentroll
L15: Wise
Ich find's einfach unglaublich schade. Hätte mich sehr drauf gefreut, aber so kann's EA vergessen. Tja, kriegen sie halt auch weniger Geld. Deppen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find's einfach unglaublich schade. Hätte mich sehr drauf gefreut, aber so kann's EA vergessen. Tja, kriegen sie halt auch weniger Geld. Deppen.
Gibt es eigentlich irgendeine Möglichkeit das NTSC Spiel auf einer nicht umgebauten PAL 360 zu zocken?
Ich bin verdammt heiß auf das Game. Man, das regt mich ja noch mehr auf als die Scheiße mit Smash Bros.
ROCKBAND soll laut EA am 29.5.08 in Europa (erst mal nur für die XBOX360) erscheinen.
Geplant sind drei Pakete, das Spiel muss man sich immer einzeln kaufen dann kann man aus einerm der drei Pakete wählen. Ein Paket enthält z.B. nur das Drumset. Preise stehen leider noch nicht zu 100 %, deshalb nenne ich sie vorerst nicht.
Hast du eine Quelle bzw. ist diese News offiziell bestätigt? Habe leider noch nichts davon gelesen, wäre aber natürlich spitzenklasse!!!!![]()
hab bisher noch keine Erfahrungen mit Ankündigungen von dir, aber da setz ich jetzt trotzdem mal meine Hoffnung rein^^
Sobald ich näheres weiß wie viel Rockband genau kosten wird, werde ich es hier posten.
Rockband wird am 22.05.2008 in Europa für die XBOX 360 erscheinen.
Hier noch die vorläufigen Preise:
Rock Band Software - 69,99
Rock Band Guitar Wireless - 79,99
Rock Band Drum - 89,99
Rock Band Bundle (incl. Mikro und USB-Hub) - 169,99
Ist bei dem Bundle nur das Micro und der USB-Hub dabei?Oder auch Gitarre und Drums?
Rock Band Software - 69,99 (Nur das Spiel)
Rock Band Guitar Wireless - 79,99 (Nur die guitarre(sonst nichts))
Rock Band Drum - 89,99 (nur das Drumset (sonst nichts))
Rock Band Bundle (incl. Mikro und USB-Hub) - 169,99 (hier ist alles dabei( das muss ich hoffentlich nicht näher erläutern))