Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hol mir eh nur das spiel wozu hab ich denn gh3 les paul *fg*

und was ist mit den solotasten? funktioniert die les paul überhaupt? glaube gehört zu haben dass dem icht so ist.

@thema ursprünglich wollt ichs für die x360 holen, aber durch den lächerlichen preis in europa hol ich mir dann doch lieber die ps3 variante aus den usa. 170 dollar sind ein witz für das was man dafür bekommt.

Meine Infos die ich am Anfang hatt waren auch so formuliert das man Rockband (Software) immer dazu kaufen muss. Ich habe gedacht das wäre klar.

EA zockt ab. Was haben die sich bloß mit Rockband und den maßlos überteureten Preisen gedacht... :x

Play.com bietet das Bundle+Spiel für 140GBP an, also umgerechnet 175 Euro. Aber die Säcke liefern die Instrumente nur nach England, das Spiel kann man sich allerdings nach Deutschland liefern lassen. Und für alle europäer ist der Preis bei Play.com 195€ nicht die faire umrechnung 175. Aber das is ja auch relativ wurscht, da man sowieso nicht bestellen kann.

Play.com is the first online retailer to reduce the hefty asking price for Rock Band and all three instruments.

Its deal cuts the Band in a Box instruments pack - containing drum, microphone and guitar peripherals - down by 30 pounds to GBP 99.99.

Play.com is also offering 10 pounds off the game price, bringing the cost of the entire package down to GBP 140.

However, separate peripherals are being sold at the recently recommended price of GBP 69.99 for the drums and GBP 59.99 for the wireless guitar.

Elsewhere retailers GAME and Gameplay are yet to list Rock Band on their sites. HMV, Gamestation and Amazon are offering the game for GBP 49.99, but haven't put a price on the instrument pack.

Rock Band will be released for Xbox 360 on 23rd May. PS3, PS2 and Wii versions will follow later this summer.

Look out for our interview with developer Harmonix later today. It might just have the answers you seek.

Wovon ich bisher aber noch gar nichts gelesen habe ist das Mikrophon. Wird es das überhaupt einzeln geben?

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann einfach nicht verstehen warum EA sowas macht...

Ich denke Europa ist ein wichtiger Bestandteil des Marktes. So vergrault man doch nur seine Kunden...

Wenn ich sehe, dass die PS3'ler es sich für 148$ aus den Staaten importieren lassen können.... da krieg ich echt sooo einen hals!!! :evil: :evil:

Normal müssten man das Spiel boykottieren :x

Ich kann einfach nicht verstehen warum EA sowas macht...

Ich denke Europa ist ein wichtiger Bestandteil des Marktes. So vergrault man doch nur seine Kunden...

Wenn ich sehe, dass die PS3'ler es sich für 148$ aus den Staaten importieren lassen können.... da krieg ich echt sooo einen hals!!! :evil: :evil:

Normal müssten man das Spiel boykottieren :x

Genauso sehe ich das auch! EA soll in der Hölle schmoren!

Das Spiel war interessant.

Aber gut, zuerst wird die Wii-Version verhunzt und jetzt auch die 360-Fassung!

So bleibe ich bei Guitar Hero.

Hab bereits Guitar Hero 3 und nen Kumpel Guitar Hero 2.

Also haben wir schonmal 2 Guitarren die funktionieren.
Dann funktioniert das Standard 360 Headset genausogut wie das Rockband Micro.
Bleibt nur noch das Drumset und das Game an sich.

Ich kauf das Drumkit und mein kumpel holt sich das Game.

Also bekomme ich die volle Spielerfahrung für 89€^^

Das lasse ich mir gefallen.

P.s. Das gute daran ist, dass mein kumpel nicht sooo der Fan davon ist und ich siene 360 Games spätestens nach einer Woche zu 95% für mich haben kann. Hab noch locker 12 Spiele von ihm hier rumfliegen. Der holt sich echt fast alles. Der sammelt und brauch den kram nach nen paar Tagen nicht mehr wirklich. So komme ich an fast alle games die mich interessieren ohne nen Cent ausgeben zu müssen^^

Ich denke ich werde mir das Logitech Vantage USB Mikrofon für die Xbox 360 kaufen. Dazu das Drumkit und das Spiel. Dürfte mich dann ungefähr 150€ kosten. Danke EA.

Ist eigentlich das US Drumkit mit einer normalen deutschen PALBox kompatibel?
Hab auch was davon gelesen, dass die US besser verarbeitet sein soll.

Zuletzt bearbeitet:
Hab bereits Guitar Hero 3 und nen Kumpel Guitar Hero 2.

Also haben wir schonmal 2 Guitarren die funktionieren.
Dann funktioniert das Standard 360 Headset genausogut wie das Rockband Micro.
Bleibt nur noch das Drumset und das Game an sich.

Ich kauf das Drumkit und mein kumpel holt sich das Game.

Also bekomme ich die volle Spielerfahrung für 89€^^

Das lasse ich mir gefallen.

P.s. Das gute daran ist, dass mein kumpel nicht sooo der Fan davon ist und ich siene 360 Games spätestens nach einer Woche zu 95% für mich haben kann. Hab noch locker 12 Spiele von ihm hier rumfliegen. Der holt sich echt fast alles. Der sammelt und brauch den kram nach nen paar Tagen nicht mehr wirklich. So komme ich an fast alle games die mich interessieren ohne nen Cent ausgeben zu müssen^^

Ich hätte beinahe die gleiche Möglichkeit, wir haben im Freundeskreis auch zwei funktionierende Gitarren. Da ich aber auf der GC07 die Rockband Gitarre getestet habe, muss ich sie unbedingt haben. War echt hammermäßig das Ding....

Danke EA - Nun muss ich mich nächsten Monat entscheiden - Essen oder Rockband :-D :-D :-D

Jaaa oookeee, soweit ist es dann doch noch nicht... Aber wer hätte gedacht, dass man mal für ein Videospiel 230€ bezahlt :lol: :shakehead:

Ich werde es nicht tun, aus Prinzip.
Hab grad gesehen, dass es für das Drumkit etliche neue Fußbedale gibt. Werd ich mir dann auch noch zulegen müssen.

Hab jetzt 2 Freunde für das Spiel mobil gemacht nur um jetzt festzustellen, dass die mich preislich gesehen verarschen wollen -.-
dann bleib ich wohl bei guitar hero

Da ich aber auf der GC07 die Rockband Gitarre getestet habe, muss ich sie unbedingt haben. War echt hammermäßig das Ding....

Die Gitarre soll das fehlerhafteste Teil im ganzen Rock Band Packet sein. Ohne Witz... :neutral:

Aber wir bekommen höchst wahrscheinlich eh überarbeitete Varianten. Ich glaube nicht, das EA auf die selbe Reklamationswelle wie in den USa bock hat.

Irgendwer ne ahnung, ob das US Drumkit mit der PAL Version auf der PAL 360 funktionieren wird?

Das gibts ja gar nich, was EA für eine Scheiße labert

it’s not magically going to get cheaper because you wish it to be so

Es werden auch nicht mehr Leute das Spiel kaufen, nur weil die sich das wünschen...

Ich möchte echt alle hier zum Boykott von dem EU Rock Band auffordern.

Klingt vielleicht hart, ist es aber überhaupt nicht. Angenommen ihr habt kein einziges Instrument. Kauft euch das ganze Paket bei www.ebgames.com , schmeißt das US Spiel weg, oder verkaufts, und schon habt ihr die ganze Hardware für 134€ inklusive Versand. Dann kauft ihr euch das deutsche Spiel und seit glücklich. Das is
1. Billiger
2. Früher da, also am Starttag von Rock Band in Deutschland müsst ihr nicht hoffen, dass das riesenpaket auch schnell genug ankommt

Dann gibts ja noch denn Fall wie bei mir. Ich habe 2 Gitarren von Guitar Hero.
Also kaufe ich mir bei www.ebgames.com das Drumset, das für 72€ inklusive Versand hier ankommt, Kaufe mir das Logitech Vantage USB Mikrofon für die XBox 360 für 20€, und am 21.05.08 Das deutsche Spiel.

Ach ja, den 3. Punkt hab ich vergessen:
EA EUROPA KRIEGT KEINE KOHLE IN DEN ARSCH GESCHOBEN!

Zuletzt bearbeitet:
Das gibts ja gar nich, was EA für eine Scheiße labert

Es werden auch nicht mehr Leute das Spiel kaufen, nur weil die sich das wünschen...

Ich möchte echt alle hier zum Boykott von dem EU Rock Band auffordern.

Klingt vielleicht hart, ist es aber überhaupt nicht. Angenommen ihr habt kein einziges Instrument. Kauft euch das ganze Paket bei www.ebgames.com , schmeißt das US Spiel weg, oder verkaufts, und schon habt ihr die ganze Hardware für 134€ inklusive Versand. Dann kauft ihr euch das deutsche Spiel und seit glücklich. Das is
1. Billiger
2. Früher da, also am Starttag von Rock Band in Deutschland müsst ihr nicht hoffen, dass das riesenpaket auch schnell genug ankommt

Dann gibts ja noch denn Fall wie bei mir. Ich habe 2 Gitarren von Guitar Hero.
Also kaufe ich mir bei www.ebgames.com das Drumset, das für 72€ inklusive Versand hier ankommt, Kaufe mir das Logitech Vantage USB Mikrofon für die XBox 360 für 20€, und am 21.05.08 Das deutsche Spiel.

Ach ja, den 3. Punkt hab ich vergessen:
EA EUROPA KRIEGT KEINE KOHLE IN DEN ARSCH GESCHOBEN!

Genau Boykott!

Hier auch nen Text: http://www.maxconsole.net/?mode=news&newsid=26817

Ich weis ja net wo die Leben, aber sowas Begründen mit mehr abgaben an Transport und Lokalisation können die mich nicht verarschen! Scheiss HARMONIX UND EA PACK!!!!
Die sollen sich das Spiel in ihren Ami Ar**** schieben!

Zurück
Top Bottom