Doctor
L18: Pre Master
- Seit
- 14 Dez 2006
ich hol mir eh nur das spiel wozu hab ich denn gh3 les paul *fg*
Und was ist mit Schlagzeug und Mikrofon? Das is doch grad der große Unterscheid zu Guitar Hero
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Play.com is the first online retailer to reduce the hefty asking price for Rock Band and all three instruments.
Its deal cuts the Band in a Box instruments pack - containing drum, microphone and guitar peripherals - down by 30 pounds to GBP 99.99.
Play.com is also offering 10 pounds off the game price, bringing the cost of the entire package down to GBP 140.
However, separate peripherals are being sold at the recently recommended price of GBP 69.99 for the drums and GBP 59.99 for the wireless guitar.
Elsewhere retailers GAME and Gameplay are yet to list Rock Band on their sites. HMV, Gamestation and Amazon are offering the game for GBP 49.99, but haven't put a price on the instrument pack.
Rock Band will be released for Xbox 360 on 23rd May. PS3, PS2 and Wii versions will follow later this summer.
Look out for our interview with developer Harmonix later today. It might just have the answers you seek.
werds importieren, da is die ps3 doch für was gut.
Ich kann einfach nicht verstehen warum EA sowas macht...
Ich denke Europa ist ein wichtiger Bestandteil des Marktes. So vergrault man doch nur seine Kunden...
Wenn ich sehe, dass die PS3'ler es sich für 148$ aus den Staaten importieren lassen können.... da krieg ich echt sooo einen hals!!! :evil: :evil:
Normal müssten man das Spiel boykottieren![]()
Hab bereits Guitar Hero 3 und nen Kumpel Guitar Hero 2.
Also haben wir schonmal 2 Guitarren die funktionieren.
Dann funktioniert das Standard 360 Headset genausogut wie das Rockband Micro.
Bleibt nur noch das Drumset und das Game an sich.
Ich kauf das Drumkit und mein kumpel holt sich das Game.
Also bekomme ich die volle Spielerfahrung für 89^^
Das lasse ich mir gefallen.
P.s. Das gute daran ist, dass mein kumpel nicht sooo der Fan davon ist und ich siene 360 Games spätestens nach einer Woche zu 95% für mich haben kann. Hab noch locker 12 Spiele von ihm hier rumfliegen. Der holt sich echt fast alles. Der sammelt und brauch den kram nach nen paar Tagen nicht mehr wirklich. So komme ich an fast alle games die mich interessieren ohne nen Cent ausgeben zu müssen^^
Da ich aber auf der GC07 die Rockband Gitarre getestet habe, muss ich sie unbedingt haben. War echt hammermäßig das Ding....
its not magically going to get cheaper because you wish it to be so
Das gibts ja gar nich, was EA für eine Scheiße labert
Es werden auch nicht mehr Leute das Spiel kaufen, nur weil die sich das wünschen...
Ich möchte echt alle hier zum Boykott von dem EU Rock Band auffordern.
Klingt vielleicht hart, ist es aber überhaupt nicht. Angenommen ihr habt kein einziges Instrument. Kauft euch das ganze Paket bei www.ebgames.com , schmeißt das US Spiel weg, oder verkaufts, und schon habt ihr die ganze Hardware für 134 inklusive Versand. Dann kauft ihr euch das deutsche Spiel und seit glücklich. Das is
1. Billiger
2. Früher da, also am Starttag von Rock Band in Deutschland müsst ihr nicht hoffen, dass das riesenpaket auch schnell genug ankommt
Dann gibts ja noch denn Fall wie bei mir. Ich habe 2 Gitarren von Guitar Hero.
Also kaufe ich mir bei www.ebgames.com das Drumset, das für 72 inklusive Versand hier ankommt, Kaufe mir das Logitech Vantage USB Mikrofon für die XBox 360 für 20, und am 21.05.08 Das deutsche Spiel.
Ach ja, den 3. Punkt hab ich vergessen:
EA EUROPA KRIEGT KEINE KOHLE IN DEN ARSCH GESCHOBEN!