Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
exklusive songs der europäischen version:

http://www.xbox360achievements.org/news/news.php?id=845

* Blur “Beattlebum” (English)
* Oasis “Rock ‘n’ roll star” (Englsih)
* Tokio Hotel “Through the Monsoon” (English)
* Muse “Hysteria” (English)
* Les Wamaps “Manu Chao” (French)
* Indochine “L’Aventurier” (French)
* Playmo “New Wave” (French)
* Die Toten Hosen “Hier Kommt Alex” (German)
* Juli “Perfekte Welle” (German)
* H-Block X “Countdown to Insanity” (German)

paar gute dabei aber hauptsächlich mist. :/

Ach Du Scheiße...

Lol nja wenn se meinen.

Ich würd mir ja n paar HIM- oder Nightwischlieder wünschen, aber da ich die Meinung wohl exklusiv habe wird das nicht passieren; leider.

Ich kauf mir Rockband übrigens mit dem Schlagzeug, man kann ja RB angeblich mit den Guitar Hero-Gitarren spielen.

Nur ich finds schade,dass es nich auch noch ne Tastatur gibt, so ne kleine mit 6 Tasten oder so hät ruhig sein dürfen; würd aber wohl an der Übersicht aufm TV scheitern.

Wann soll's denn raus kommen?

Versteh ich nicht: Wenn doch schon Tokio Hotel dabei sein müssen, warum dann nicht die deutsche Version ?

Aber "countdown to insanity" find ich geil, kann ich mir richtig gut vorstellen...

@ Skully: Jaa jaa wenn das jemand wüsste, ich bin sooo verdammt geil auf dieses Spiel! Ich hab sogar schon überlegt ob ich mir mit nen paar Kumpel eine US-360 hole damit wir uns das game importieren lassen können :-D Ist aber irgendwie keine gute Idee :-P

^^

Nja hab seit Samstag Guitar Hero 2 und hab noch nich mal alle Lieder auf Mittel mit 5 Sternen abgeschlossen. Bin bei Paket 8 und alle Bonuslieder fehlen mir auch noch.

Hab' also noch so einiges vor mir^^

^^

Nja hab seit Samstag Guitar Hero 2 und hab noch nich mal alle Lieder auf Mittel mit 5 Sternen abgeschlossen. Bin bei Paket 8 und alle Bonuslieder fehlen mir auch noch.

Hab' also noch so einiges vor mir^^

Ich kann GH 2 + 3 schon irgendwie gar nicht mehr sehen. Obwohl ich hab mir neulich für Teil 3 ein paar DLC songs gezogen. Die sind wirklich mal echt geil!

Bei Rockband freu ich mich eigentlich nur auf die Drums, das wird denke ich der helle Wahnsinn :-P
Man fängt wieder komplett bei Null an, wie damals bei der Gitarre. Damals hat auch keine von uns gedacht, dass wir irgendwann mal die Lieder auf expert mit Gitarre spielen...

Wird sicherlich seeehr lustig!

Ich kann GH 2 + 3 schon irgendwie gar nicht mehr sehen. Obwohl ich hab mir neulich für Teil 3 ein paar DLC songs gezogen. Die sind wirklich mal echt geil!

Bei Rockband freu ich mich eigentlich nur auf die Drums, das wird denke ich der helle Wahnsinn :-P
Man fängt wieder komplett bei Null an, wie damals bei der Gitarre. Damals hat auch keine von uns gedacht, dass wir irgendwann mal die Lieder auf expert mit Gitarre spielen...

Wird sicherlich seeehr lustig!

Hm die Lieder auf dem zweiten Teil gefallen mir eigentlich bis auf Jessica überhaupt nicht. Yes we can z.B. find ich richtig furchtbar.

Hör halt nur "bekannte" Musik wie HIM, Nightwish oder Evanescence, klar eigentlich, dass einem die Lieder dann nicht gefallen.

Ich bet ja wirklich, dass es vllt. wirklich irgendwann mal ein oder zwei HIM - Lieder gibt. Ich will unbedingt zu Right Here in My Arms oder Buried Alive by Love abrocken

Right Here in my Arms
http://youtube.com/watch?v=StrJdI5cfUk

Buried Alive by Love
http://youtube.com/watch?v=0Eb5ldX6LQw

Ich glaub ich würd dann nur noch die Lieder spielen^^

Das geilste überhaupt wäre ja,wenn man die Lieder die man auf der Festplatte ins Spiel laden könnte und die Noten selber macht,daswär doch mal was

Rock Band hat jetzt (?) nen Ingame-Store, also so ähnlich wie ITunes. Sehr, sehr cool, find ich. Ich hoffe inständig, dass die Wii-Version auch DLC hat - da hätt ich halt schon ne Gitarre.

Was bedeutet das, dass es nen "Laden" hat?

Wird ja doch nur Lieder von älteren und unbekannteren Bands geben.

Ich bin 18, kann also mit Musik aus den 80ern oder der Aerosmithversion überhaupt nix anfangen.

Moah das Spiel macht nich so heiß, dass ich einfach noch mehr warten kann, ich will auch so ne riesen Verpackung aufreissen dürfen.

Hoffentlich bleibts bei uns unter 150€, werden aber wohl eher 200€ oder noch mehr.

Das können die doch nicht mit uns machen .... :mad5: :bang: ich will es endlich haaaaaaaben!!!!!! :evil:

Aber ich denke auch, dass es um die 200€ kosten wird... muss aber ehrlich sagen, es ist mir egal :-D

Kann ich leider momentan auch nicht nachvollziehen...

Wie kann man denn zu jung sein um bestimmt Musik zu hören?!?!? :lol:
Ich bin 21 und höre auch Musik aus den 80th, solange es sich doch gut anhört :-D

doofster komment seit langem :lol::lol:

Oh Du warst wohl schon lange nicht mehr im Warbereich.

Ich bin mit der Musik nicht augewachsen, kann mit der Musik einfach nichts anfangen, wenn ich damit aufgewachsen wäre dann hät ich damit sicherlich mehr anfangen könne.

Ich steh' halt nur auf aktuelle Musik.

Edit: Ich hab mir das Video nochmal angesehen und mir is aufgefallen, dass der nur eine Gitarre auspackt... ich hab immer gedacht, dass da ne Gitarre und ein Bassgerät dabei ist/sind...

is mir im Grunde egal, ich hab ja schon ne Guitar ll - Gitarre, aber ich hab immer gedacht, da wären zwei dabei.

Vllt. wirds ja billiger, wenn nur eine Gitarre dabei ist.

Aber so nebenbei:

Ich hab mir nochmal die Preise der einzelnen Teile angesehen:

Spiel: 60€
Mikro: 40€
Gitarre: 60€
Bassgerät: 60€
Schlagzeug: 80€
____________________-
300€

So viel wirds ja wohl net kosten... können se fast nich bringen.

Zuletzt bearbeitet:
@skully

das kannst dir abschmicken das des billiger wird
die preise werden so sein wie du sie aufgeschrieben hast!
nebenbei gibt es kein packet mit 2 gitarren ;)

@ topic
ich habs mir importiert und es is wirklich das beste spiel seit langem!
wie ich deutschland kenne wird das spiel so um die 180 - 200 € kosten!
Echt schade.. vorallem das es "nicht" rauskommt

ich kann ja mal wenn ich zeit hab n video machen ^^

Ich habe mir jetzt auch vor RockBand zukaufen.
Hat jemand nen tipp für mich wo ich es ambesten Bestellen kann ? Wüsste jetzt nur Spielegrotte (für 240€) oder Ebay für etwa 180€. Hat jemand ne ahnung ob ich irgendwo unter 180€ komme ?

Zurück
Top Bottom