Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ich kauf eh beides^^ Guitar Hero wird immer besser sein für mich Fangirl seit Release :)

Und ich Fanboy :-D
Das Game hat mich damals so in den Bann gezogen, es hatt einfach unendlich gerockt dieses Gitarren Gefühl in den Händen zu haben und dann los zu Rocken.
Guitar Hero ist für mich das Musik Game schlecht hin, aber Rockband wird sicher auch extrem geil.

Und ich Fanboy :-D
Das Game hat mich damals so in den Bann gezogen, es hatt einfach unendlich gerockt dieses Gitarren Gefühl in den Händen zu haben und dann los zu Rocken.
Guitar Hero ist für mich das Musik Game schlecht hin, aber Rockband wird sicher auch extrem geil.

Jab hab extra die UK gekauft, vor DE Release und fand das so genial^^ Teil 3 rockt noch mehr :-D

Wünsch mir zwar mehr meine Musik aber das meiste kann ich mir anhören. Mal sehen wie Rockband da ist.

Europa-Release ungewiss!

Mindestens einmal wöchentlich berichten wir über Rock Band, und das aus gutem Grund, denn im gleichen Turnus veröffentlichen Entwickler Harmonix und Publisher MTV Games neuen Download-Content zum erfolgreichen Titel auf dem US-Marktplatz bzw. PSN-Store. Eine Rekordmeldung jagt die nächste... nur wenn es um ein Thema geht, herrscht Stille: Der Release außerhalb der USA.

Zwar haben einige Händler eine PAL-Version des Titels mit einem fiktiven Termin gelistet, Fakt ist jedoch, dass es derzeit keinen offiziellen EU-Releasetermin gibt. Auch unsere Nachfragen beim deutschen Publisher EA und zwei der größten Videospiele-Fachhändler förderten keine weiteren Informationen zu Tage. Händlerseitig erfuhren wir mittlerweile, dass wenn überhaupt, in den kommenden Monaten definitiv nicht mit dem Titel zu rechnen sei.

Wie uns hinter vorgehaltener Hand berichtet wurde, soll der Grund hierfür angeblich der Preis des Rock Band-Bundles sein, der laut unseren Quellen doppelt so hoch sein müsste, wie der derzeitige US-Verkaufspreis von durchschnittlich $159.99. Zudem sehe man nur geringe Abverkaufszahlen außerhalb der USA, was die Rentabilität des Titels zusätzlich mindern würde.

Wir hoffen derzeit, dass es sich dabei wirklich nur um ein Gerücht handelt, auch wenn die Zeichen für eine baldige Bandgründung, zumindest für PAL-Konsoleros, eher schlecht stehen.

-Quelle xboxfront.de

Drei neue Songs angekündigt

Anscheinend haben die Kollegen von TeamXbox einen guten Tipp bekommen, denn es sollen demnächst drei neue Songs für Rock Band veröffentlicht werden. Bei den Liedern handelt es sich um "El Scorcho" von Weezer, "Sex Type Thing" von Stone Temple Pilots und "Why Do You Love Me" von Garbage. Jedes Musikstück soll insgesamt 160 Microsoft Points kosten. Eine offizielle Bestätigung von Entwickler Harmonix fehlt jedoch noch.

-Quelel xboxfront.de

oh gott

da wären sie bei mir sowas von unten durch.... es ist mein most wanted!
also bitte..
guitar hero verkauft sich doch hierzulande auch großartig oder etwa nicht?
obwohl es anfangs 90 euro kostete...

man man man da könnt ich mich aufregen...

was mir gerade einfällt!

in der aktuellen gamepro steht, das sie fürs nächste heft ein rockband test haben?
sollte das nicht ein gutes zeichen sein???

EA dementiert Euro-Gerüchte

Kein Rock`n Roll in Deutschland? Derzeit kursiert ein Gerücht bei Xbox Front, dass der europäische Release von Rock Band aufgrund der hohen Kosten und geringen Nachfrage ungewiss sei - das wollen die Kollegen von nicht näher genannten Händlern "hinter vorgehaltener Hand" erfahren haben. Angeblich müsste der Preis hierzulande "doppelt so hoch sein (...) wie der derzeitige US-Verkaufspreis von durchschnittlich 159.99 Dollar."

Wir haben telefonisch bei EA Deutschland nachgefragt und ein klares Dementi von PR-Manager Christian Teichmann erhalten:

"Das ist Unfug. Rock Band erscheint auch hierzulande. Nur stehen Termin und Preis noch nicht fest."

Also freut euch auf Gitarre, Drums und Mikro und eines der wenigen Spiele, das schon in unserer Vorschau einen ausgezeichneten Eindruck hinterließ.

-Quelle 4players.de

das sind gute nachtrichten...

trozdem will ich das spiel jetzt endlich mal haben.. es kann doch nicht sein das es so lange dauert zu lokalisieren... -.-

sorry 4 doppelpost abe ich hab ne frage

wenn ich rock band importiere
kann ich dann trozdem die songs im ps store runterladen?
oder brauch ich da nen extra account?

Gibt es eigendlich mal neue insider Gerüchte über einen release in Europa?

Laut ign heisst es ja immernoch Quartal 1 2008 - kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es diesen Monat noch erscheinen wird.

Ich hatte erst vor kurzem was von einem September Release gehört.

Auuutsch... :-? ich frage mich wirklich was die so lange mit dem game machen. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass die sooo lange die Instrumente "verbessern" wollen.
Aber normalerweise dauert doch auch eine PAL-Umsetztung nicht so lange oder? Es ist ja jetzt in den USA schon seit Ende November released!

Ich kann einfach nicht mehr warten......... :evil: :bang:

und ich hab es

oh gott leute es ist das geilste game ever ^^

dass es das spiel nicht nach deutschland schafft is echt erbärmlich/fragwürdig..
das ding würde n haufen käufer finden!

woher ich es hab darf ich nicht sagen ;P

Zuletzt bearbeitet:
aaalterr, grad mit fyn 4h am stück rockband gerockt :D

das spiel übertrifft alles dagewesene um 10000%. guitar hero super, rock band einfach nur noch genial ! echt kein vergleich.

wenn das nicht in GER rauskommt, sindse echt doof, kann da fyn nur zustimmen!

ansonsten, IMPORT LEUTE, IMPORT :D ihr werdet es nicht bereuen.

*schlagzeug üb

Wie Witzig ihr doch seid...

Das Game ist Region Protected soweit mir das bekannt ist, also können nur leutz mit ner US NTSC Xbox360 das importieren.

Von wem habt ihr das denn importiert???

warum witzig.

heut nachmittag auf ps3 gezockt. so schauts eben aus.

und das game rockt die bude :p

warum witzig.

heut nachmittag auf ps3 gezockt. so schauts eben aus.

und das game rockt die bude :p

Also heisst das, dass das game code free ist?
Wenn ihr mir das OK gibt, dass es code free ist, wird heute nachmittag noch bei amazon bestellt :-P

Ich könnte echt ausrasten wenn ich darüber nachdenke, dass es in der EU nicht released wird...

http://answers.yahoo.com/question/index?qid=20071017032927AALXPg2

also wenn es um die PS3 version geht, dann sollte sie region free sein (ansonsten hätten wirs ja nich spielen können).

bei der xbox360 bin ich mir nicht sicher !

edit:

is glaub ich oben schon genannt, aber dass es in der EU nicht released wird ist totaler schwachsinn und ist schon von offizieller seite dementiert worden! sie wissen blos noch nicht wann und zu welchem preis.

Hab ne pal ps3 und kann trozdem die us version spielen!

witzig? bist doch blos neidisch ^^

@ben9r
das heisst es doch schon seit 3 monaten...

Zurück
Top Bottom