Rockband

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller SoKol
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Kann es auch kaum erwarten Schlagzeug zu spielen.
Leider bin ich mir nur überhaupt nicht sicher ob das Schlagzeug bis ROCKBAND 2 überleben wird...
Ich habe mir ein paar Videos auf YouTube angeschaut und ich finde es hört sich schon verdammt "billig" an :oops:
Vielleicht kann man ja irgendwie Schaumstoff oder desdergleichen um die Sticks machen :-P

Weiss man eigentlich schon ein genaues Releasedate?

Naja das es nicht hochwertig ist is klar aber die Reviews meinten die Instrumente sind schon sehr gut verarbeitet.

Und Release hab ich nichts gehört soweit ich weiß immernoch nur Frühjahr.

Naja das es nicht hochwertig ist is klar aber die Reviews meinten die Instrumente sind schon sehr gut verarbeitet.

Und Release hab ich nichts gehört soweit ich weiß immernoch nur Frühjahr.

Ähm nein, die Instrumente sind alles andere als gut verarbeitet. Man hört oft genug von fällen, bei denen die Strumbar oder ein Drumpad flöten geht.

Bis zum Release in Europa dürften die Probleme allerdings ausgemerzt sein,

Ähm nein, die Instrumente sind alles andere als gut verarbeitet. Man hört oft genug von fällen, bei denen die Strumbar oder ein Drumpad flöten geht.

Bis zum Release in Europa dürften die Probleme allerdings ausgemerzt sein,

Ich hab bis jetzt nur von Gitarren Problemen gehört. Bei den Drums sagt man das sie wohl net bis Rockband 2 duchhalten aber sonst. Nunja ist auch egal ich hol mir j die PAL Version^^

das ist echt komisch das es noch keinen genauen releasetermin gibt...
ich mein, in den usa is es doch schon draußen oder?
und viel muss man ja wirklich nicht übersetzten...
was dauert da so lange.... :(

Hier mal ein paar News:

Neue Songs via Xbox Live

Erneut dreht sich alles um Rock Band aus dem Hause Harmonix, obgleich der Titel in unseren Breitengraden noch nicht veröffentlicht wurde, können nun weitere Songs via Xbox Live heruntergeladen werden. Wie bisher auch stehen den US-Zockern drei neue Titel für jeweils 160 MS-Points ab sofort zur Verfügung, die genauen Musikstücke wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

• Last Train to Clarksville - The Monkees (Cover)
• All the Small Things – Blink 182
• Action – Sweet (Cover)

-Quelle xboxfront.de

Eigene Songs rocken?

Schon mit Guitar Hero oder Rock Band ist es möglich bereits bekannt Songs auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden alleine oder mit Freunden durchzuspielen. Doch bislang fehlte noch immer ein Feature, seine eigenen Titel zu entwerfen und diese dann mit Freunden oder Bekannten zu tauschen.

Über genau diese Möglichkeit sprach Greg LoPiccolo, seines Zeichens Vize President of Product Development bei Harmonix , in einem Interview mit unseren Kollegen von Boston.com. Auf die Frage ob es denn möglich sei irgendwann seine eigenen Songs via Rock Band zu spielen sagte LoPiccolo:

“Unglücklicherweise, ist es mir nicht gestattet über Dinge zu reden die wir noch nicht angekündigt haben. Ich kann jedoch sagen, dass wir derzeit an Verbesserungen arbeiten die wir offensichtlich in der aktuellen Version von Rock Band vergessen haben. Es wird schon einiges Verrücktes kommen womit niemand rechnet“

Man darf also gespannt sein, was die Zukunft von Rock Band für Hobbyrocker und welche die es werden wollen bereit hält.

-Quelle xboxfront.de

Neue Songs via Xbox Live

Erneut dreht sich alles um Rock Band aus dem Hause Harmonix, obgleich der Titel in unseren Breitengraden noch nicht veröffentlicht wurde, können nun weitere Songs via Xbox Live heruntergeladen werden. Wie bisher auch stehen den US-Zockern drei neue Titel für jeweils 160 MS-Points ab sofort zur Verfügung, die genauen Musikstücke wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten:

• Last Train to Clarksville - The Monkees (Cover)
• All the Small Things – Blink 182
• Action – Sweet (Cover)

-Quelle xboxfront.de

Eigene Songs rocken?

Schon mit Guitar Hero oder Rock Band ist es möglich bereits bekannt Songs auf verschiedenen Schwierigkeitsgraden alleine oder mit Freunden durchzuspielen. Doch bislang fehlte noch immer ein Feature, seine eigenen Titel zu entwerfen und diese dann mit Freunden oder Bekannten zu tauschen.

Über genau diese Möglichkeit sprach Greg LoPiccolo, seines Zeichens Vize President of Product Development bei Harmonix , in einem Interview mit unseren Kollegen von Boston.com. Auf die Frage ob es denn möglich sei irgendwann seine eigenen Songs via Rock Band zu spielen sagte LoPiccolo:

“Unglücklicherweise, ist es mir nicht gestattet über Dinge zu reden die wir noch nicht angekündigt haben. Ich kann jedoch sagen, dass wir derzeit an Verbesserungen arbeiten die wir offensichtlich in der aktuellen Version von Rock Band vergessen haben. Es wird schon einiges Verrücktes kommen womit niemand rechnet“

Man darf also gespannt sein, was die Zukunft von Rock Band für Hobbyrocker und welche die es werden wollen bereit hält.

-Quelle xboxfront.de

Über 200 neue Songs für 2008 angekündigt!

Obwohl europäische Rock Band Fans noch ein Weilchen auf auf den Verkaufsstart warten müssen, bricht der Titel weltweit Rekorde. Aufgrund der Tatsache, dass Rock Band-Spieler in den USA im wöchentlichen Tonus neue Tracks via Xbox Live und PSN angeboten bekommen, verkündet Publisher MTV Games nun, dass in den ersten beiden Monaten nach Verkaufsstart schon über 2,5 Millionen Downloads getätigt wurden. Ein gigantischer Erfolg, wie 'Senior Vice President' Paul DeGooyer nun bestätigte.

Aufgrund der Tatsache, dass die wöchentlichen "Updates" so gut bei den Spielern ankommen, legt MTV Games gleich noch einmal nach und kündigte für 2008 an, über 200 neue Songs zu veröffentlichen, ebenfalls in der mittlerweile etablierten wöchentlichen Form. Na dann... Let's Rock!

-Quelle xboxfront.de

Und Darth Vader :lol:

http://www.xboxfront.de/news-1324-10114-Rock_Band.html

Neuer Content verfügbar

Von Guitar Hero III kommen wir nun direkt zur Konkurrenz mit Namen Rock Band von Entwickler Harmonix. Natürlich lässt sich Publisher Electronic Arts nicht lumpen und veröffentlicht ebenfalls viele neue Tracks via Xbox Live. Während wir uns hierzulande noch bis März in Geduld üben müssen, können Zocker jenseits des großen Teiches folgenden Songs für jeweils 160MS-Points herunterladen:

• Ten Speed (Of God's Blood and Burial)
• Coheed and Cambria (Cover)
• Working Man – Rush (Cover)
• Siva - Smashing Pumpkins

-Quelle xboxfront.de

Neuer Content verfügbar

Von Guitar Hero III kommen wir nun direkt zur Konkurrenz mit Namen Rock Band von Entwickler Harmonix. Natürlich lässt sich Publisher Electronic Arts nicht lumpen und veröffentlicht ebenfalls viele neue Tracks via Xbox Live. Während wir uns hierzulande noch bis März in Geduld üben müssen, können Zocker jenseits des großen Teiches folgenden Songs für jeweils 160MS-Points herunterladen:

• Ten Speed (Of God's Blood and Burial)
• Coheed and Cambria (Cover)
• Working Man – Rush (Cover)
• Siva - Smashing Pumpkins

-Quelle xboxfront.de

Coheed and Cambria kann man nicht covern... :sorry:

omg, hab gelesen, dass irgendwann im märz auf dem us-marketplace nen nine inch nails-pack mit paar songs erscheint, wie geil. wenn es das bei uns auch gibt, MUSS ich das game kaufen

omg, hab gelesen, dass irgendwann im märz auf dem us-marketplace nen nine inch nails-pack mit paar songs erscheint, wie geil. wenn es das bei uns auch gibt, MUSS ich das game kaufen

Das game MUSS imo sowieso gekauft werden, egal was für Packs rauskommen :-D

Ich hab es letztes Jahr auf der GC gezoggt und seitdem bin ich... ... :love2::love3:

Ich werde zwar wieder auf Guitar Hero zurück greifen, da ich ohne das Game nicht mehr leben kann xD aber Rockband wird bei nem Kumpel ordentlich gezockt, freu mich schon drauf mal das Schlagzeug zu übernehmen ^^

Zurück
Top Bottom