VKZ Road to 158 Millionen! - PS4 VKZ

NaughtyDog

L15: Wise
Seit
19 Feb 2010
Beiträge
9.231
Ein God of war hat nicht den selben Impact wie ein Botw 2.

Um Gottes Willen, hoffe ich nicht, dass die PS4 das sequel bekommt. Bottleneck in der Entwicklung :heul:

Wer will denn die gleiche Matsch Grafik bei BotW2 sehen? So wird ein Schuh draus.

Fazit, egal was ihr Pikas schreibt:

PS4 wird weiterhin verkauft!
 

Symgya

L06: Relaxed
Seit
18 Jun 2020
Beiträge
302
Müsst ihr wirklich immer euren War austragen? Der Thread hatte sein Niveau sogar ein wenig anheben können und jetzt seit der letzten Seite ist es auf einen Schlag wieder tief gesunken um wieder einmal nur noch mit Bashes um sich zu schmeißen. Muss das echt sein, dass ihr jeden Thread im War kaputt machen müsst, so dass überhaupt keine gute Diskussion mehr möglich ist?
 

Atram

Consolewars Special Operations
VIP
Seit
8 Dez 2006
Beiträge
31.978
Switch
5684 0003 9039
Steam
http://steamcommunity.com/id/atrampt/
Discord
Atram#5777
Müsst ihr wirklich immer euren War austragen? Der Thread hatte sein Niveau sogar ein wenig anheben können und jetzt seit der letzten Seite ist es auf einen Schlag wieder tief gesunken um wieder einmal nur noch mit Bashes um sich zu schmeißen. Muss das echt sein, dass ihr jeden Thread im War kaputt machen müsst, so dass überhaupt keine gute Diskussion mehr möglich ist?
Der Thread kann eigentlich geschlossen werden da es nicht passieren wird
 

verplant80

L19: Master
Seit
6 Aug 2009
Beiträge
18.129
Xbox Live
verplant80
Switch
6717 7789 6664
Die PS4 ist seit 2013 auf dem Markt.

Die Switch darf gerne erst die 100mio erreichen. Als ob die Leute nicht bald lieber auf next Gen spielen wollen.



Ja weil die Preise nicht runter gehen!
PS4 stabil ohne Ende.

Wäre echt mal gerne für ein Tag Sony Ultra. Die ganze Welt komplett bunt, Blümchen in den Haaren und la la la vor sich hinsummend.

:uglyclap:
 

DeathSephiroth

L20: Enlightened
Seit
31 Mai 2011
Beiträge
29.721

Tskitishvili

L16: Sensei
Seit
3 Aug 2007
Beiträge
10.883
Wir Gamer.
Du willst ja auch eine haben 100%.
Du hast geschrieben "wir brauchen alle Ressourcen, um den Bedarf zu decken". Das mit den "Gamern" formal überhaupt nichts zu tun, sondern betrifft nur den Konzern. Hast du die Playstation mittlerweile schon so sehr zu einem Teil deiner persönlichen Identität gemacht, dass du dich als Teil des Konzerns siehst?

Und nein, ich möchte keine PS5 haben. Ich habe keinen Bedarf. Ich bin mit PC und Switch zu 100% und darüber hinaus ausgelastet.
 
Top Bottom