Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Irgendwann hat man dann recht.Schon ulkig.... in einem Thread so, in nem anderen so
Irgendwann hat man dann recht.
+ 1,5 Mio.
Für die 120 Mio braucht die PS4 noch 6,2 Mio. Das wird knapp, aber das sind die Zahlen des Vorjahresquartals. Mit guten Black Friday Angeboten und einen möglichen PS5 Boost könnte die PS4 noch nah an diesen Zahlen rankommen. Wahrscheinlicher ist, dass sie bei 117 bis 118 Mio landen wird. Damit wäre sie immer noch gut im Rennen.
Der Vollständigkeit halber, hier nochmal die kompletten Hardwarezahlen aus dem US-Oktober:
Switch: 736k
XB1: 68K
PS4: 39K
Das ist komplett surreal
Ich bin auf seinen Tipp für die Lifetimezahlen der PS5 gespannt.Das Ziel wurde in dem Moment utopisch, als er den thread eröffnet hat
Du hast echt ahnungDie PS4 wird sich noch verkaufen, da wird es Switch nicht mehr geben.
Man merkt richtig wie neidisch ihr seid.
Du hast echt ahnung
Mh? Ich glaube diesmal ist es anders. Schau dir die PS4 zahlen an. Die sind tatsächlich eine Katastrophe.Ja was, guck dir an wie lange die ganzen Playstation noch im Handel waren und wie schnell Nintendo abhaut.
Du bist neidisch.
Die PS4 verkauft sich seit Monaten katastrophal, während die Switch Rekorde bricht. Und diese Diskrepanz wird 2021 noch heftiger werden.
Lange Rede, kurzer Sinn: Du redest Blödsinn
Mh? Ich glaube diesmal ist es anders. Schau dir die PS4 zahlen an. Die sind tatsächlich eine Katastrophe.
Weißt du, alleine ein Botw 2 langt für die Leute um die Sony/MS Konsolen zu Ignorieren für eine Weile. Das kann ich dir versprechen.Die PS4 ist seit 2013 auf dem Markt.
Die Switch darf gerne erst die 100mio erreichen. Als ob die Leute nicht bald lieber auf next Gen spielen wollen.
Ja weil die Preise nicht runter gehen!
PS4 stabil ohne Ende.
Weißt du, alleine ein Botw 2 langt für die Leute um die Sony/MS Konsolen zu Ignorieren für eine Weile. Das kann ich dir versprechen.
An der PS4 ist gar nichts stabil. Ich habe jetzt wirklich wenig Lust, dir links zu schicken... Informiere dich Mal selber.
Ein God of war hat nicht den selben Impact wie ein Botw 2.Botw2 wow, PS4 kriegt noch neues God of War und co.
Unterschätzt niemals eine Playstation.