VKZ Road to 158 Millionen! - PS4 VKZ

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Lol, was sind das für Schwachsinsprognosen, du trollst doch!!
 
+ 1,5 Mio.

Für die 120 Mio braucht die PS4 noch 6,2 Mio. Das wird knapp, aber das sind die Zahlen des Vorjahresquartals. Mit guten Black Friday Angeboten und einen möglichen PS5 Boost könnte die PS4 noch nah an diesen Zahlen rankommen. Wahrscheinlicher ist, dass sie bei 117 bis 118 Mio landen wird. Damit wäre sie immer noch gut im Rennen.

Also nur nochmal zusammengefasst: Die Switch säuft in der Sekunde ab, in der Corona vorbei ist. Die PS4 mit dem Nachfolger PS5 hingegen holt sich weitere 40 Mio.?

Dir ist klar, dass du gerade zwei deiner Paralleluniversen verschmelzen willst?
Damit ist jetzt völlig klar, dass sämtliche deiner „Prognosen“ nicht neutral sind, sondern nur darauf abzielen, Sony gut und Nintendo schlecht hinzustellen.


154 Mio. PS4 existieren nur in einer Welt, in der die PS5 kollosal floppt.
Der gleiche Blödsinn wie zu PS3-Zeiten, als die beim Stand von 80 Mio. „locker“ noch die 100 Mio. packen sollte, wenn nicht gar 120 Mio. Und dann abgesoffen ist wie ein Stein.



Edit:

USA Oktober

Der Vollständigkeit halber, hier nochmal die kompletten Hardwarezahlen aus dem US-Oktober:

Switch: 736k
XB1: 68K
PS4: 39K

Das ist komplett surreal :D

Also eine der Konsolen floppt vor sich hin (Switch), die andere wird sich noch 40 Mio. mal verkaufen (PS4).

Ernsthaft...
 
Zuletzt bearbeitet:
Problematisch ist doch das sich eine PS2 ewig weiterverkauft hat, lange in die PS3 Zeit hinein. Sicherlich hat da auch die Wii ein bisschen geholfen, weil die beiden sich Spiele teilen konnten und nicht nur eine alte Hardware unterstützt werden musste.

Das sehe ich bei der PS4 nicht. Die PS4 wird auch keinen krass günstigen 99€ Preispunkt erreichen und Casuals mit Sachen wie Singstar und Eyetoy kriegen sie auch nicht mehr.
 
So wie die PS4 schon jetzt einbricht, kann man jetzt wirklich ausschließen, dass sie auch nur in die Nähe der 158 Mio kommt.
 
Eine PS4 kann auch nie so günstig werden weil sie nunmal eine Festplatte voraussetzt ist doch logisch das sie teurer sein muss
 
Die PS4 wird sich noch verkaufen, da wird es Switch nicht mehr geben.

Man merkt richtig wie neidisch ihr seid. 👎
 
Die PS4 verkauft sich seit Monaten katastrophal, während die Switch Rekorde bricht. Und diese Diskrepanz wird 2021 noch heftiger werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du redest Blödsinn ;)
 
Die PS4 verkauft sich seit Monaten katastrophal, während die Switch Rekorde bricht. Und diese Diskrepanz wird 2021 noch heftiger werden.

Lange Rede, kurzer Sinn: Du redest Blödsinn ;)

Die PS4 ist seit 2013 auf dem Markt.

Die Switch darf gerne erst die 100mio erreichen. Als ob die Leute nicht bald lieber auf next Gen spielen wollen.

Mh? Ich glaube diesmal ist es anders. Schau dir die PS4 zahlen an. Die sind tatsächlich eine Katastrophe.

Ja weil die Preise nicht runter gehen!
PS4 stabil ohne Ende.
 
Die PS4 ist seit 2013 auf dem Markt.

Die Switch darf gerne erst die 100mio erreichen. Als ob die Leute nicht bald lieber auf next Gen spielen wollen.



Ja weil die Preise nicht runter gehen!
PS4 stabil ohne Ende.
Weißt du, alleine ein Botw 2 langt für die Leute um die Sony/MS Konsolen zu Ignorieren für eine Weile. Das kann ich dir versprechen.

An der PS4 ist gar nichts stabil. Ich habe jetzt wirklich wenig Lust, dir links zu schicken... Informiere dich Mal selber. :)
 
Weißt du, alleine ein Botw 2 langt für die Leute um die Sony/MS Konsolen zu Ignorieren für eine Weile. Das kann ich dir versprechen.

An der PS4 ist gar nichts stabil. Ich habe jetzt wirklich wenig Lust, dir links zu schicken... Informiere dich Mal selber. :)

Botw2 wow, PS4 kriegt noch neues God of War und co.

Unterschätzt niemals eine Playstation.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom