PS4/XOne/Switch/PC Risen [Piranha Bytes]

Naja, sieht eher 08/15 aus.
Sollten mal bekanntgeben, was in der CE sein wird.
 
das Cover ist mir dank USK eh ziemlich egal - hauptsache das Spiel wird gut ^^
 
Soll man am PC auch nicht können^^
nur mit ini Beiträgen soll man das nicht können - wenn der Code im Spiel noch enthalten ist, dann wird man den wohl auch aktivieren können (spätestens, wenn PB die Modding Tools freigibt ^^)
 
nur mit ini Beiträgen soll man das nicht können - wenn der Code im Spiel noch enthalten ist, dann wird man den wohl auch aktivieren können (spätestens, wenn PB die Modding Tools freigibt ^^)

Ok eine Möglichkeit aber wenn die verhindern wollen das es geht machen sie den Code raus aber mal abwarten, erstmal das Spiel so genießen^^
 
Inhalt der CE:
http://www.gamestar.de/news/pc/rollenspiel/1958374/risen.html

:)


Grafik der PC Version:
risen03.jpg

Grafik der X-Box Version:

risenxbox360099.jpg
:ugly:


weitere Bilder der PC Version:
http://www.gamers.at/games/screenshots?szAction=screenshots&nGameID=1131 :)
 
OMG wer kauft sich so ein Spiel auf ner Konsole - Steuerung, Grafik, Mods,... alles am PC um Klassen besser
:rolleyes1:
 
Inhalt der CE ist nun net so berauschend aber gekauft ist sie. Das die Xbox Version soviel schlechter aussehen soll glaub ich nicht, mal abwarten. Aber das Game kommt mir eh nur auf den PC :)
 
Hoffe das finale Produkt sieht nicht so grottig auf der Xbox 360 aus, denn die Version wollte ich mir holen. Ansonsten hole ich mir eben nur Dragon Age Origins dieses Jahr.
 
Ach verdammt... sieht so aus, als ob ich keine Kohle zusammen kriege für einen neuen PC das ich Risen spielen kann. Oh man musste meine Brille kaputt gehen? Und das bei mir als riesen Gothic fan. Alles plöd. :shakehead:
 
Risen: Deep Silver macht Fan-Wunsch wahr - Risen-Held bekommt neues Design

Der Held aus Risen erntete aufgrund seines Designs heftige Kritik aus den Fan-Foren.
Deep Silver will jetzt darauf reagieren und am 3. September den neuen Helden vorstellen. Exklusiv in den Foren von worldofrisen.de. Eine Bedingung gibt es allerdings. Zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr müssen sich in den Foren von worldofrisen.de mindestens 400 Risen-Fans befinden. Es wird also um rege Teilnahme gebeten. Machen Sie mit und gehören Sie zu den Ersten, die den neuen Helden aus Risen begutachten dürfen.

http://www.pcgames.de/aid,693978/Ri...wahr-Risen-Held-bekommt-neues-Design/PC/News/
 
Zurück
Top Bottom